Praxis Ulrike Behm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Roonstr. 57, Neumünster

Ulrike Behm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Ulrike Behm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Niemals sollte man zu dieser Kinderärztin gehen, wenn man " nur" in Vertretung dorthin geht!
Lebenswichtige Medikamente ( und damit meine ich wirklich lebenswichtig) werden nicht aufgeschrieben
Untersuchung nur lapidar und es wird auf Vibrationsmassage hingewiesen bei einer Bronchitis bei einem Säugling, das war alles.
Für mich das erste und letzte Mal das wir dort waren!
Verweigert die Ausstellung eines Rezeptes und man soll zum eigenen Kinderarzt gehen- befindet sich leider im Urlaub!!!!!!!

Ulrike Behm

Wie hoch der Wahrheitsgehalt dieses Kommentares ist, werden Sie merken, wenn Sie sich folgende Fragen stellen:

1. Wer mit einem schwerkranken Kind bemerkt nicht, wenn das so wichtige Medikament zu Ende geht ?? (Der betreuende Kinderarzt war erst seit 3 Tagen weg und sollte in 3 Tagen wiederkehren.....)
2. Wer mit einem schwerkranken Kind weiß nicht GENAU, wann der betreuende Kinderarzt Urlaub hat ? (Meine Pat.eltern mit schwerkranken Kindern kennen den gesamten Jahresurlaub unserer Praxis im Voraus .....)
3. Wer vertraut einem Arzt, der ihm UNBEKANNTE Medikamente einfach mal so aufschreibt, ohne die (Neben)-Wirkungen zu kennen ?

Ich habe offenbar nicht 100-prozentig so reagiert wie diese Mutter das wollte. Einsicht ihrerseits fehlte da völlig. Die den Patienten zusätzlich betreuende Klinik war mit 20 km wohl zu weit weg......Der Allgemeinzustand des nicht schwerkranken Patienten war recht gut. Als 20 Jahre tätige Kinder- und Jugendärztin mit 12 Jahren Intensivmedizin-Erfahrung kann ich das, glaube ich, recht gut beurteilen.
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass unsere Patienten ganz ANDERS sind :-)))

Inkompetenz wird hier groß geschrieben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Behm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin ich mittlerweile sehr enttäuscht.
Mein Kind kommt im Sommer zur Schule und der Kindergarten, die Schule und eine Hals-nasen- ohrenärztin haben (auch schriftlich) empfohlen,dem Kind Ergotherapie zu ermöglichen damit Defizite wie Unruhe und Unkonzentriertheit noch vor Beginn der Schulzeit behoben werden. Ich wurde dargestellt als wenn ich die Verantwortung abwälzen will.es wurde ein adhs Test gemacht, der natürlich negativ ausfiel! Es gab also kein Rezept...definitiv Arztwechsel

Ulrike Behm

Da wird geschimpft ohne das Gespräch zu suchen.
Schade !!

Nach fast 6 Jahren sehr guter Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Behm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meinem neugeborenen Baby bei ihr.Sobald es um die Impfungen ging,kam ihr wahres Interesse ans Licht.Sie sagte mir ALLE die Kontakt zu meinem Baby haben müssen geimpft sein.Soweit okay.Am Tag der Impfung frage sie ob ich und mein Mann geimpft sein.Sie verlangte Nachweise,beschimpfte meinen Mann als Gefährdung,weil er sich von IHR nicht impfen lassen wollte.Er hat dafür seinen Hausarzt!Und drohte mir,das sie mit mir noch ein ernstes Wort reden wird.Wo leben wir?

Ulrike Behm

Da hat wohl jemand nicht verstanden wie gefährlich das Leben für ungeschütze Säuglinge ist ...........
Die Aufklärung findet bei der U3 statt, für die sich unser gesamtes Team immer mindestens eine ganze Stunde Zeit nimmt.
Das war jetzt glücklicherweise nur eine von mehreren hundert Eltern, sonst müsste unser Team wirklich Angst um unsere kleinen Patienten haben.
Unsere Patienten-(Eltern) sind glücklicherweise ganz anders :-)))))

Heuchelei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Behm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Soweit ok. Die Praxiszeiten haben sich sehr verschlechtert. Zeiten sind nicht Arbeitnehmerfreundlich bei normalen Terminen.

??????????????????????
Unsere Praxiszeiten haben sich verlängert. Wir sind von montags bis freitags ab 8.00 UHr DURCHGEHEND erreichbar.
Ist das eine Verschlechterung ?????? Das verstehe ich jetzt nicht.....

Anonym • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Behm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

...wir sind hier höchst zufrieden. Kompetent, immer freundlich und äußerst kinderlieb.

Ulrike Behm

Da ich zu wissen glaube, wer uns diese nette Bewertung geschrieben hat, hier eine kurze Erklärung.
Gerne hätten wir für unsere behinderten Patienten und für die Eltern mit Kinderwagen eine barrierefreie Lösung gefunden. Dies wurde durch den Denkmalschutz erheblich erschwert. Leider haben wir das erst nach der Anmietung erfahren. Es tut uns sehr leid. So sind wir aber schnell zur Stelle, wenn uns die Eltern von der Eingangstür aus anrufen, um die Treppe zu bewältigen.
Vielen Dank noch einmal für die tolle Bewertung!

Kompetente und freundliche Ärztin samt Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Behm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich finde alle Menschen in dieser Praxis sehr freundlich. Die Ärzte und Schwestern sind sehr kompetent und konnten mir bis jetzt alle Fragen verständlich beantworten. Ich fühle mich mit meinem Sohn dort gut aufgehoben. Der Umgang mit den kleinen Patienten ist sehr lieb und ich selbst wurde -wie auch der Papa- gleich mitgeimpft zur Auffrischung. Sehr gut finde ich, dass gesunde Patienten (Vorsorge)fern von den kranken Kindern warten können.

Kinderärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Behm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Liebevoller Umgang mit dem kleinen Patienten, Freundlichkeit, Humor wie auch genügend Zeit und Raum, um alle vermutlich noch so oft gestellten Fragen der besorgten Eltern fachkundig zu klären, zeichnen Frau Dr. Behm und ihr Praxisteam aus.

Frau Dr. Behm ist tatsächlich nicht nur Reparaturbetrieb im Krankheitsfall sondern auch Ansprechpartner bei Fragen rund um das Wohl und die Gesundheit des Kindes ist.

Der heutige Termin zur U4 mit unserem Sohn hat uns ein weiteres Mal positiv in unserer Arztwahl bestätigt.

Gemeinsam für das Wohl des Kindes - eine Ärztin, der wir vertrauen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Behm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Also ich muss ehrlich sagen, wir sind mehr als nur zufrieden. Bin mit meinen beiden kleinen Kindern dort. Sie untersucht sehr genau und nimmt sich wirklich sehr viel Zeit. Fragen werden auch alle Beantworten. Meine Kinder und ich fühlen uns dort sehr gut aufgehoben

Wir lieben Frau Dr Behm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Behm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Behm hat beide unserer Jungs von den ersten Tagen an kennen gelernt. Sie hat eine großartige Art mit den Kinder umzugehen, somit gibt es keine Angst vom Arzt:-)

Sehr zufrieden seit fast fünf Jahren mit zwei Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Behm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Schon seit 15 Jahren Patient in der Praxis, hier wird jedem geholfen und alles Menschenmögliche für einen gemacht. Frau Dr. Behm weiß wovon Sie spricht, sie hat unser vollstes Vertrauen.

sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben