Praxis Ulrike Bernhardt Praktische Ärztin
Zeithstr. 65, Neunkirchen-Seelscheid

Ulrike Bernhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Bernhardt?

Standort: Praxis Ulrike Bernhardt Praktische Ärztin

Anstatt nem Patienten mit einem ERNSTHAFTEN PROBLEM zuzuhören, wird man schnell in eine Schublade gesteckt und an andere Stellen verwiesen. Selbst auf nachfragen hin bekommt man keine Orientierung oder Hilfe. Zugehört wird in keinem Wort, sonst hätte sich obriges in einem Wimpernschlag erledigt.

Sie sollten sich wirklich einfach nur schämen.

So etwas asoziales habe ich noch nie erlebt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Bernhardt Praktische Ärztin

Meine Sozialisation, Erziehung und fachliche Kompetenz verbietet es, diese Frau zu bewerten. Derart grottenschlecht war noch keine Person, die vorgibt Medizin studiert zu haben. "Vertritt" zwar einen überaus kompetenten Arzt/Mediziner, aber ohne jegliche fachliche (medizinische) Kompetenz!
Nach Erhalt der Liquidation über die von ihr erbrachte "Arbeit" (ja, was hat die im medizinischen Sinne eigentlich getan/geleistet?), kann man nur feststellen, dass sie (oder ihre Buchhaltung) wohl auch nicht weiß, was sich gehört ...

Oh weh!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Bernhardt Praktische Ärztin

Seit über 20 Jahren ist sie meine Hausärztin und später dann auch meine Gynäkologin.
Sie trägt das Herz auf der Zunge. Oft reicht ein Blick und sie weiß, das mich etwas bewegt. Sie sagt was sie denkt, auch wenn man es nicht hören möchte :)
Sie betreut mich fast mein ganzes Leben und hat meine beiden Schwangerschaften begleitet! Sie ist und bleibt für mich die beste Freundin auf Zeit. Ich würde keine Andere haben wollen!

Ärztin mit Herz und Freundin auf Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Bernhardt Praktische Ärztin

Frau Bernhard ist die beste Ärztin, die ich kenne. Ich bin mittlerweile seit über 20 Jahren Patientin im Bereich Allgemeinmedizin und Gynäkologie. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr gründlich und dafür nehme ich auch gerne eine längere Wartezeit in Kauf. Das Parkplatzproblem kann ich nicht bestätigen, wer nicht gerade fußfaul ist, kann gleich nebenan bei Lidl parken :-)

Tolle Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Bernhardt Praktische Ärztin

Ich bin seit mittlerweile mindestens 15 Jahren bei Frau Bernhardt in Behandlung, sowohl im hausärztlichen als auch gynäkologischen Bereich. Frau Bernhardt und auch ihr Team sind immer total herzlich-freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich ernst genommen und hat hier auch definitiv keine Ärztin, die sich scheuen würde, mal ein Rezept zu viel auszustellen. Was man braucht und einem hilft, bekommt man dort auch, Punkt. Das Wohl des einzelnen Patienten steht definitiv im Vordergrund - dafür nehme ich dann auch gerne mal 10 Min. Wartezeit mehr in Kauf, schließlich weiss ich, dass sie sich für meine Fragen und Sorgen genauso die Zeit nimmt. Frau Bernhardt ist wirklich eine Ärztin aus Leidenschaft, die ich allen Patientengruppen uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Herzlichen Dank!

Beste Hausärztin und Gynäkologin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Bernhardt Praktische Ärztin

Nett und sehr bemüht dem Patienten zu helfen.

Nette und hilfsbereite Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Bernhardt Praktische Ärztin

Fr. Bernhardt ist seit ca. 20 Jahren die Hausärztin meiner Familie und meine Gynäkologin. Um keinen Preis der Welt würde ich wechseln wollen. Sie ist äußerst kompetent, hat ein sehr offenes und waches Auge, hört auch unausgesprochenes und findet die angemessene und hilfreichste Behandlung bei den unterschiedlichsten Beschwerden. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, bei Überweisungen zu anderen Fachärzten, ins Krankenhaus oder zu speziellen Untersuchungen übernimmt die Praxis die Terminvereinbarung mit ddiesen Stellen.
Trotz Terminvereinbarung gibt es hin und wieder längere Wartezeiten. Nimmt ein Arzt sich aber so sehr der individuellen Patienten an wie sie, besteht kein Grund darüber Klage zu führen. Jeder ist einmal in der Situation, dass seine Behandlung länger dauert weil mehr als geplant zu klären ist. In diesem Fall möchte ich auch keine abgekürzte Behandlung nur weil der nächste Patient mit Termin hinter mir steht.
Kurz gesagt: Kompetenz, Durchsetzungsfähigkeit, Verständnis sind erste Wahl, das Patientenwohl liegt ihr sehr am Herzen.

Erste Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Bernhardt Praktische Ärztin

2000 Zeichen reichen nicht aus, um Frau Dr. Bernhardt auch nur annähernd zu beschreiben.
GANZ GROSSE KLASSE !

Super nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Bernhardt Praktische Ärztin

Immer ein offenes Wort und sehr vertrauensvoll.Handelt im Notfall sofort und sehr verantwortungsbewusst.

Die beste Ärztin die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Bernhardt Praktische Ärztin

Absolut die beste Ärztin die ich kenne !

Richtiger Job ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben