Dipl.-Psych. Ulrike Bimber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ulrike Bimber?

Standort: Praxis Ulrike Bimber Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Bimber hat mir mit ihrer freundlichen, kompetenten und vertrauensvollen Art sehr geholfen.
Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter!

Rundum Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Bimber Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Bimber hat mich in kurzer Zeit wieder zurück ins Leben geführt. Eine wirkliche tolle, vertrauensvolle Therapeutin, die immer eine Lösung parat hat.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Bimber Psycholog. Psychotherapeutin

Mir fiel es schwer, mein Problem zu benennen. Da ich früh missbraucht und misshandelt worden bin, fällt mir das Reden sowieso schwer. Ich sollte meine Situation und mein Problem analysieren, damit wir daran arbeiten können. Ich fühlte mich nicht verstanden, nicht gesehen, überhaupt nicht in Beziehung mit dieser Therapeutin, die sehr freundlich wirkte. Sie konnte oder wollte mich nicht begleiten bei dem, was bei mir innerlich ablief. Die Gestaltung der Stunden war für mich zu technisch, sehr verhaltenstherapeutisch. Ich glaube, das ist für mich allerdings auch nicht die richtige Methode.

Für traumatisierte Menschen nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert