Praxis Ulrike Böltner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Oberer Markt 1, Ibbenbüren

Ulrike Böltner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Böltner?

Standort: Praxis Ulrike Böltner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Auch nach Tagen nicht telefonisch zu erreichen trotz über 30 Minuten in der Warteschleife, kein Rückruf oder Rückruffunktion, es kann keine Nachricht hinterlassen werden und eine Emailadresse gibt es auch nicht.
Nachdem ich über eine dritte Person vor Ort habe ausrichten lassen -bitte nach vorheriger Rücksprache- ein, zwei Patienten vorzulassen (arbeitsbedingt), wurde der Termin, auf den ich 8 Monate gewartet habe einfach gestrichen. Natürlich ohne vorherige Rücksprache. Aber man könne mir ja -frühestens in 7 Monaten- einen neuen Termin geben.

Standort: Praxis Ulrike Böltner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich Versuche schon seit drei Tagen telefonisch die Praxis zu erreichen. Keine Shance! Warteschleife 25 min. Keine geht dran, das kann doch nicht war sein.
Sonst gute und nette Ärztin.

Telefonisch nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Böltner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie kennt ihr Fachgebiet, ist freundlich und fachlich kompetent. Auch die Arzthelferin en sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es wäre schön, wenn es noch mehr solcher tollen Praxisteams gäbe, wo man merkt, dass die Arbeit von Herzen kommt. Weiter so!

Sehr gute Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Böltner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super freundliche Praxis von der Ärztin bis hin zu den lieben Arzhelferinnen.
Ich wurde mit meinen Beschwerden jeder Zeit ernst genommen. Helle und freundliche Ausstattung.

Kompetente Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Böltner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Telefonische Erreichbarkeit: Fehlanzeige! Heute alleine schon 10 Mal versucht anzurufen und man kommt einfach nicht durch.

Kompetenz: fraglich, auf Beschwerde in der SS wurde nicht eingegangen oder auf einen anderen Facharzt verwiesen. Generell schnelle Empfehlung von Medikamenten.

Freundlichkeit: die aktuelle Situation erfordert von werdenden Eltern einiges ab. Hier hätte ich definitiv mehr Verständnis erwartet. Stattdessen wird ma zurecht gewiesen, bis einem die Tränen kommen.

Leider sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Böltner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit Jahren besuche ich diese Praxis und finde Frau Böltner wirklich nett und kompetent. Aber die Wartezeiten sind nicht normal. Trotz Termin kann man schon mal 1 bis 2 Stunden warten. So viele Notfälle kann es eigentlich nicht geben, die dazwischen kommen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Böltner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon sehr lange bei Ihr in Behandlung und bin sehr zufrieden. Habe auch ein Kind bekommen und war die Schwangerschaft über bei ihr in Behandlung. Ich habe mich sehr wohl in Ihren Händen gefühlt. Sie hat jede Frage gerne beantwortet. Warte Zeiten können schon etwas länger sein aber die nehme ich gerne in Kauf und oft haben die auch Notfälle die dazwischen kommen, wie etwa Schwangere Frauen denen es nicht gut geht.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Böltner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich selbst und meine beiden jetzt 18-jährigen Töchter sind Patientinnen bei Frau Böltner. Wir sind sehr zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und immer ausgesprochen freundlich und zugewandt ist. Die Untersuchung findet zudem in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.
Ich kann Frau Böltner in jedem Fall weiterempfehlen.

Einfühlsam und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Böltner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich nach wie vor gut von Frau Böltner in allen Belangen beraten!Sowohl die Vor- und Nachsorge beider Geburten als auch in sonstigen Fragen nimmt sich Frau Böltner stets viel Zeit und bespricht die Behandlungen gewissenhaft!

Kompetente Ärztin,die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Böltner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Tolle Ärztin und super nettes Team. Man fühlt sich sofort wohl. Sie nimmt sich viel Zeit und beantwortet gerne jegliche Fragen...zu 100% weiterzuempfehlen, obwohl man recht lange auf einen Termin warten muss.

Super Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben