Praxis

Dr. med. Ulrike Bös bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
07633 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Bös Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Bös nimmt sich, egal wie stressig es gerade zu sein scheint, immer genügend Zeit für einen und geht voll und ganz auf die Person ein, die vor ihr steht. Man merkt richtig, dass ihr der Beruf Spaß macht,wodurch man sich entsprechend super aufgehoben fühlt. Es wird alles ausführlich erklärt und auf eventuelle Fragen gut eingegangen. Außerdem hat sie eine sehr einfühlsame, beruhigende Art, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Man fühlt sich für voll genommen und gehört.

kompetenteste und beste Ärztin die ich hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Bös Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Bös ist sehr achtsam und zugewandt.
Sie ist gut informiert und überlegt genau, ob und wann eine Medikation notwendig ist.
Da sie sich Zeit für mich nimmt, bin ich auch gerne bereit eine Wartezeit in Kauf zu nehmen.
Ich genieße es mal in Ruhe in den vielen Zeitschriften zu lesen-- Mache ich ja sonst nicht!

Zuhören und einfühlsam beraten und untersuchen- so IST Frau Bös • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Bös Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hab erst vor kurzem zu dieser Praxis gewechselt, da ich mit meiner alten Gynäkologin nicht zufrieden war. Frau Dr. Bös nimmt sich alle Zeit die man benötigt, hört zu und erklärt sehr gut. Bei meiner letzten Behandlung (ein kleiner "Eingriff") hat mich mein Kreislauf im Stich gelassen. Die Betreuung hätte nicht besser sein können. Leider haben sich durch den Vorfall die nachfolgenden Termine verzögert und dennoch wurde ich bestens behandelt. Vielen Dank an das ganze Team! Macht weiter so!

Kompetente Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Bös Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bekam (nach vorherigem Anruf) direkt noch am selben Tag einen Termin, da ich ein akutes Problem hatte.
Ich konnte in meiner Mittagspause in die Praxis kommen und wurde sehr freundlich, außerhalb der Sprechzeiten, empfangen.
Freundliches Personal, nette, saubere kleine Praxis, gute Stimmung, keine Hektik obwohl ich die Pause gestört habe.

(ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Bös)
Frau Dr. Bös, freundlich, sehr sympathisch und kompetent, sie hat mir alles erklärt, sanft untersucht und Infos gegeben. Ich durfte meinen Abstrich im Mikroskop (das gute alte Olympus ;)) anschauen, Wahnsinn, auch hier keine miese Laune oder ein "ich störe die Pause"....

Ich fühlte mich gut aufgenommen und aufgehoben, DANKE dafür!

Martina H.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Bös Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wegen eines Notfalls benötigte ich so schnell wie möglich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Da diese aber gerade im Urlaub war, musste ich einen anderen Frauenarzt aufsuchen. Nach ungefähr 10 Versuchen in verschiedenen Praxen mit negativem Resultat, rief ich in der Praxis von Frau Dr. Bös an. Dort wurde mir zum ersten Mal, an diesem Tag, Hilfe entgegengebracht. Sie kümmerten sich um mein Problem, besprachen es mit Frau Dr. Bös, riefen mich zurück und gaben mir einen Termin für den gleichen Tag. Frau Dr. Bös kam extra früher in die Praxis um mich zu behandeln.
Nach einem ausführlichen und sehr informativen Aufklärungsgespräch wurde ich dann behandelt. Sie hat jeden Schritt kommentiert, damit ich immer wusste was als nächstes gemacht wird und mich dann nach der Bahandlung auch noch für einige Minuten zur Kreislaufbeobachtung in einen Raum gesetzt/gelegt.
Ich bin immernoch begeistert wie freundlich und hilfsbereit das gesamte Team ist und bin unheimlich dankbar, in dieser Praxis behandelt worden zu sein.
Während des Aufenthaltes dort und auch bei den Telefonaten davor ist mir nichts negatives aufgefallen.

Sehr hilfsbereites Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Bös Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon lange in dieser Praxis.
Freue mich immer aufs Team und auf Dr. Bös.
Auch wenn ich mal warten muss-- ich weiss, dass es eine Patientin vor mir war, die ein Notfall war, oder eine, die vielleicht eine schlimme Diagnose bekam und Zeit braucht.
Ich erdulde, das, gehe im schönen Staufen ein Eis essen und komme dann mit der Zeitung wieder ins Wartezimmer-- weil ich weiss-- wenn es mir mal so ginge-- ich bekäme auch die nötige Zeit!
Das ist mir wichtiger, als schnell schnell, oberflächliches Blabla-- und raus!
Das habe ich bei Dr. Bös noch NIE erlebt!

Ich danke für die gute Betreuung!

Sehr kompetent und achtsam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Bös Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für die Patientinnen und erklärt alles sehr gut.
Eine sehr tolles Praxis und nette Arzthelferinnen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Bös Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sicher eine süße kleine Praxis, kompetente Ärztin, aber die Wartezeiten von 2h sind alles andere als zufriedenstellend. Alle Folgetermine ade. Weil dieses Thema sich schon über Jahre hinzieht, werde ich mir einen neuen Arzt suchen.

Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Bös Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war so überrascht wie freundlich und geduldig die Mitarbeiterinen heute morgen waren. (sowas ist man heute gar nicht mehr gewohnt.
Frau Dr. Bös hat sich sehr viel Zeit genommen hat sich alles genau angehört und nach einer Lösung gesucht. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen und bin froh zu wissen das sowas überhaupt noch gibt.

Ich war soooo überrascht !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Bös Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon einige Jahre Patientin von Frau Dr. Bös, die mir damals von einer Bekannten empfohlen wurde. Stets war ich zufrieden. Sie nimmt sich angemessen Zeit, zeigt Interesse am Menschen der vor ihr sitzt, ist freundlich, wirkt dennoch professionell distanziert und diskret. Man fühlt sich wohl! Sie berät auch überaus kompetent bei Unsicherheiten der Patienten. Die Behandlung und eingeleiteten Schritte erschienen mir fachlich immer optimal.
Klare Empfehlung!

Ärztin mit Fachkompetenz und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen