Dr. med. Ulrike Bohlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen Andere

Nach langer Kinderwunschzeit und einigen Behandlungsversuchen in einer Kölner Klinik, hatten wir das Glück an Frau Dr. Bohlen und ihr Team im Bonner Bogen zu geraten. Wir haben uns dort von Anfang an sehr wohl und, zum ersten Mal, auch individuell beraten und betreut gefühlt. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und alle Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich und empathisch. Der grundsätzliche Behandlungsansatz einer milderen Stimulation gefiel uns gut und führte im zweiten Versuch zu der langersehnten Schwangerschaft. Auch in Bezug auf die Behandlungskosten können wir uns nur positiv äußern. Diese wurden von Anfang an transparent gemacht und fielen im Vergleich zu unseren Vorerfahrungen in Köln, auch deutlich geringer aus. Wir können den Bonner Bogen und das gesamte Team also nur wärmstens empfehlen und sind unendlich dankbar den Weg dorthin gefunden zu haben!

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen

Bereits 2019 waren wir dort in Behandlung und konnten nach dem 1. Versuch einer künstlichen Befruchtung (ICSI) einen positiven Schwangerschaftsstest in den Händen halten (nach vorherigen 2 Jahren in einer anderen Kiwu-Klinik)
Auch der für uns letzte Versuch einer Kryo-Behandlung im November 2021 endete erfolgreich und nun ist unsere "Eisbärin" bereits 11 Wochen alt :)
Dieser Klinik insbesondere Fr. Dr. Bohlen haben wir zwei gesunde Kinder zu verdanken, unsere Familie ist jetzt komplett und wir sind so dankbar, dass wir dort hingewechselt sind. Die Betreuung durch Fr. Dr. Bohlen als auch dem kompletten Team (Labormitarbeiter, Arzthelferinnen usw.) war einfach nur toll, zu jeder Zeit empathisch und kompetent. Wir haben uns sehr gut "aufgehoben" gefühlt und können die Klinik von Herzen weiterempfehlen! Macht weiter so, hoffentlich darf jedes Paar welches einen Kinderwunsch hat, am Ende ein kleines Menschlein in den Händen halten!

Kompetente Ärztin, tolles Team und erfolgreiche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen

Frau Dr. Bohlen ist eine sehr kompetente und äußerst sympathische Ärztin! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist individuell auf uns eingegangen! Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl einer von vielen zu sein! Wir haben uns bei ihr und in der ganzen Praxis von der 1. Sekunde an bestens beraten und aufgehoben gefühlt! Wir hatten das Glück, dass es beim 1. Versuch geklappt hat und jeder hat mitgefiebert und sich mitgefreut!
Wir haben uns einfach wohl gefühlt und danken von Herzen für Alles!

Klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen

Sehr freundliche Ärztin, die sich immer viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt hat und für jede Frage Verständnis hatte. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und können die Atmosphäre in der Klinik als entspannt und ruhig beschreiben. Das gesamte Team ist freundlich, nett und geht sehr sensibel mit den Untersuchungs- und Behandlungssituationen um. Wir würden uns immer wieder für die Klinik entscheiden und können sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr angenehme Atmosphäre/super freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen

Das Team war sehr freundlich, die Praxis ist gut organisiert und freundlich und modern gestaltet. Die Behandlung war individuell abgestimmt, es geht nicht nur um den maximalen Erfolg, sondern es sind auch geringere Dosierungen mit weniger Nebenwirkungen möglich. Wie haben uns beide sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten das Gefühl, alle würden mit uns mit fiebern.

Superb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen

Wir sind nach einigen unschönen Erfahrungen in anderen Praxen bei Frau Dr. Bohlen gelandet. Hier sieht man, dass es definitv anders geht als Schema F und Fließbandabfertigung. Obwohl viel los ist hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl zu stören oder abgefertigt zu werden. Sie geht ganz toll auf die individuelle Situation ein und geht eher den natürlichen Weg wenn das passt und gewünscht ist. Als zu Beginn der Schwangerschaft Komplikationen auftraten war sie auch erreichbar und sehr hilfreich.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen

Durch vorherige, gescheiterte Inseminationen sind wir auf Empfehlung nach Bonn gewechselt .
Wir haben uns beide von Beginn an super aufgehoben gefühlt und sind den Ärztinnen sehr dankbar. Auch mit dem Labor und dem tollen Anästhesisten waren wir sehr zufrieden . Wir haben eine ICSI gemacht und hatten direkt Erfolg.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen

Wir können diese Klinik sehr empfehlen. Auch wenn wir mit einem nicht positiven Ergebnis aus der Behandlung gegangen wären, waren wir rundherum zufrieden. Die Mitarbeiter sind auch in Stresssituationen mehr als freundlich. Man hat das Gefühl, dass sie mit einem mitfiebern und sich ehrlich über Behandlungserfolge freuen. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Sollte meine Frühschwangerschaft nicht weiterhin positiv verlaufen, dann würde ich sofort nur in dieses KWZ noch mal gehen.

Sehr kompetentes KWZ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen

Wir sind dem Kinderwunschzentrum Bonner Bogen sehr dankbar für die professionelle Behandlung, die endlich zu einer Schwangerschaft geführt hat. Worüber wir unendlich glücklich sind. Wir sind ein Frauenpaar und haben zuvor eine etwa 5 Jahre dauernde erfolglose Kinderwunschbehandlung hinter uns bis wir -auf eine Empfehlung hin- zum Kinderwunschzentrum Bonner Bogen gekommen sind. Das ganze Team schafft es, eine professionelle und herzliche Atmosphäre zu schaffen, jederzeit Informationen zu geben, wenn man Fragen hat, so dass wir uns jederzeit sehr gut betreut gefühlt haben. Die Kosten für die einzelnen Behandlungen waren transparent und zudem günstiger (Inseminationen günstiger und ICSI sogar wesentlich günstiger) als bei dem Kinderwunschzentrum, bei dem wir zuvor die Behandlungen durchgeführt hatten. Frau Dr. Bohlen hat eine sehr gründliche Anamnese und Diagnostik durchgeführt, die nochmals neue Erkenntnisse mit sich gebracht hatten. Sie ist sehr gut auf uns eingegangen mit einer menschlichen, interessierten Art und hat ein fachlich sehr kompetentes Wissen und Vorgehensweise, die wir sehr schätzen. Frau Dr. Boogen hatten wir ebenfalls einmal zur Follikelpunktion kennengelernt, die diese sehr einfühlsam und gut angeleitet durchgeführt hatte. Ebenso können wir die Embryologin Frau Dr. Köster lobenswert erwähnen, die uns auf sehr empathische Art kompetente Erklärungen zur Entwicklungen der befruchteten Eizellen gegeben hat, was ebenfalls sehr hilfreich war. Insgesamt sind wir wirklich auf allen Ebenen sehr zufrieden mit der Betreuung durch das gesamte Team und können das Kinderwunschzentrum Bonner Bogen wärmstens empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team, Sie leisten wunderbare und wertvolle Arbeit.

Empathische Ärztin mit aufrichtigem Interesse und bemerkenswerter Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen

Einfach die beste Entscheidung für eine Kinderwunsch Behandlung die Praxis am Bonner Bogen ausgewählt zu haben. Wir haben uns jederzeit wohl und sehr gut aufgehoben & beraten gefühlt.

Rundum zufrieden, die beste Entscheidung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben