Praxis Ulrike Book Ärztin f.Psychotherapie
Brahmsstr. 86, Krefeld

Ulrike Book bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Book?

Standort: Praxis Ulrike Book Ärztin f.Psychotherapie

Ich fühle mich sehr wohl und geborgen bei Ihr. Sie ist immer sehr einfühlsam und verständnisvoll, unterstützt mich bei schwierigen Phasen und gibt mir Mut und Zuversicht.Sie hat eine klare Sprache, dass man auch alles versteht was sie meint. Hier darf ich mich weiterentwickeln und meine Potentiale entfalten. Ich bin Ihr unendlich dankbar für alles und werde Sie immer gerne weiter empfehlen.

Sehr autentisch und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Book Ärztin f.Psychotherapie

Ich war über 1 Jahr in der Psychotherapie bei Fr.Book.Sie ist fachlich sehr gut.Ich kann Fr.Book nur weiterempfehlen.Sie ist auch sehr einfühlsam.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr.Ich habe mich immer verstanden gefühlt.Durch ihre Bewertungskriterien Haltung ist sie sehr professionell als Fachärztin.

Sehr gute Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Book Ärztin f.Psychotherapie

Nach 2-jähriger Suche bin ich, dank einer persönlichen Weiterempfehlung, auf Frau Book gestoßen. Der erste Termin fand innerhalb 2 Wochen statt. Ich habe von 1/16 bis 8/16 eine tiefenpsychologisch fundierten Psychotherapie bei ihr gemacht. Leider trennten sich unsere Wege aufgrund meines Umzugs in ein anderes Bundesland, ansonsten hätte ich die Behandlung bei hier weitergeführt. Ich habe mich bei ihr sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie hat mir weiterhelfen können.

Sehr kompetente Ärztin und auch sehr menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben