Ulrike Burkert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Burkert?

Standort: Praxis Ulrike Burkert Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Burkert, ist eine super Therapeutin. Bin seit ca.1 Jahr bei ihr und fühle mich wohl sie hört immer zu hilft soviel sie kann, ist jederzeit erreichbar wenns ein schlecht geht sie meldet sich immer zurück wenn man sogar kein Termin hat also ich kann sie nur empfehlen!!!!

Kompenter und sehr nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Burkert Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren bei Frau Burkert und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente, nette und menschliche Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Burkert Psycholog. Psychotherapeutin

Weiter zu empfehlen sie ist stehts freundlich und diskret

Freudlicher umgang ohne vorurteile • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Burkert Psycholog. Psychotherapeutin

Wenn man wirklich krank ist und Hilfe braucht ist diese Therapeutin genau das richtige für einen.
Sie hat sehr viel Einfühlungsvermögen. Man fühlt sich als Patient ehrlich betreut und man hat das Gefühl von großer Empathie einem selbst gegenüber .
Fachlich äußerst kompetent, besser als die Therapeuten in meiner Reha.

Sehr kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Burkert Psycholog. Psychotherapeutin

Es ist schade dass man diese Therapeutin so schlecht bewertet hat, Ich bin seit 3 Jahre in der Betreuung diese Therapeutin und ich kann nur alles Gutes über meine Sitzungen sagen. Sie hat mir bei meinen Problemen geholfen und tut sie es weiter.

Eine kompetente und freundliche Psychoth. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Burkert Psycholog. Psychotherapeutin

Ich befinde mich seit einiger Zeit in therapeutischer Behandlung bei Frau Burkert. Während der Sitzungen herrscht eine freundliche vertrauensvolle Atmosphäre, die durch absolut Professionalität seitens Frau Burkert geprägt ist. Besonders toll finde ich die Möglichkeit der Abendtermine, gerade für Vollzeitstelle Berufstätige. Ich gehe gerne dorthin und erste kleinere Erfolge haben sich schon eingestellt.

vertrauenswürdige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Burkert Psycholog. Psychotherapeutin

Seit einiger Zeit befinde ich mich in Behandlung bei Frau Burkert.Ich bin sehr glücklich, mit dieser Therapeutin zusammenarbeiten zu können und fühle mich während meiner Sitzungen sehr wohl. Nur weil man vielleicht ihren Geschmack nicht gut findet oder etwas gegen Haustiere hat, muss man eine anerkannte, gute Therapeutin nicht so mies bewerten. Ich bin dankbar für ihre Hilfe und finde es sehr gut, dass sie manche Dinge sehr klar beim Namen nennt, denn nur so kann einem geholfen werden!

engagierte und vertrauenswürdige Psychotherapeutin, absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Burkert Psycholog. Psychotherapeutin

Gute Psychotherapeutin ! Sie hat mir sehr geholfen!! DANKE !

Fachlich und Menschlich Gut ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Burkert Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr zufrieden mit der Psychotherapie. Der Ersttermin konnte schnell stattfinden, nachdem ich zügig zurückgerufen wurde, als ich meine Telefonnummer auf dem Band hinterlassen hatte. Weitere Termine konnten persönlich passend, auch nach 18 Uhr stattfinden. Die Therapie findet in einem gemütlichen Rahmen statt. Nach einigen Behandlungen ging es mir schon viel besser, was sogar aussenstehende bemerkten. Frau Burkert hat ein gutes analytisches, einfühlsames Denken und kann auf Probleme eingehen sowie mit vielen Tipps helfen diese zu überstehen/ beheben.

Bin sehr dankbar dafür!

Ich kann mir im Übrigen nicht vorstellen, dass die schlechte Bewertung hier von einem Patienten abgegeben wurde...

Fachlich und menschlich Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Burkert Psycholog. Psychotherapeutin

Es gibt nichts einzuwenden!

Mir wurde geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben