Bruder-Georg-Weg 19, Kreuzegg , Pfronten

• Dunkelfeldmikroskopie
  • Ernährungsberatung
  • .

Standort: Praxis Ulrike Fohn Heilpraktikerin

Frau Fohn ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für die Erläuterung von Zusammenhängen und Hintergründen sowie die Methoden Ihrer Arbeit beigibt. Sie gibt der Schulmedizin ihren Stellenwert und zeigt dabei auf, wie sie mit ihrer Arbeit das Wirken und Heilen unterstützt. Was bislang die Schulmedizin nicht erklären und somit mich auch nicht in einen Heilungsprozess führen konnte, hat sie Lösungsansätze herausgearbeitet, die vielversprechend sind und Mut machen, dass es doch einen Weg heraus aus all meinen Problemen gibt. Das Gespräch mit ihr verläuft in sehr angenehmer weil legerer und sympathischer wie auch offener Atmosphäre. Ich hatte keinerlei Wartezeit und werde ganz bestimmt mit ihr weiter zusammenarbeiten.

Gute Aufklärung und Informationen über Zusammenhänge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Fohn Heilpraktikerin

Sehr kompetente Therapeutin, nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich ernstgenommen

einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Fohn Heilpraktikerin

Frau Fohn hat mir meine Atlasblockade auf sanfte und professionelle Art und Weise gelöst.
Vielen Dank, ich komme wieder!

Atlasblockade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Fohn Heilpraktikerin

Ulrike Fohn's Ansätze zur Therapie von verborgenen Glaubenssätzen und Definitionen ist einmalig.

Eine fokussierte und engagierte praktische und lebensnahe Person, die mich professionell mit der notwendigen Distanz und gleichzeitig einer Menge Empathie dazu gebracht hat, meine Grenzen neu zu setzen und vorhandene Programme nicht nur zu erkennen, sondern zudem permanent zu verändern!

Vorsicht: Wer von Frau Fohn behandelt wird nicht mehr der|die gleiche nach der Sitzung.
Alles Gute Ihnen hiermit nochmals - Danke vielmals!

Starke Führung - Kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Fohn Heilpraktikerin

Frau Fohn ,ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin die auf meine krankheitsbedingten Anzeichen sehr kompetent und individuell einging.
Es baute sich sehr schnell ein Vertrauensverhältnis auf, dass meine Genesung sehr zuträglich war.
Zusammenfassend kann man sagen, bei Frau Föhn ist man in guten Händen und es wird einen kompetent geholfen.

sehr kompetente Heilpraktikerin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben