Dr. med. Ulrike Franz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033397..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Ulrike Franz?

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Auch anlässlich meiner 2. C19 Impfung kann ich nur mein positives Urteil wiederholen. Zwar musste man ein paar Minuten warten bis man an die Rezeption gelangte und dann ging alles ruckzuck. Zudem hatte ich die Gelegenheit, Fragen zur Boosterimpfung zu stellen. Das wurde mir alles sehr kompetent erklärt. Einfach zur gegebenen Zeit telefonisch melden, dann wird er Impfstoff geordert und 14 Tage darauf soll dann die Impfung erfolgen. Auch wenn ich mich wiederhole, insbesondere das Team an der Rezeption macht einen Knochenjob. Man kann immer nur wieder DANKE sagen für dieses große Engagement!!!
Das war meine erste Bewertung:
Heute bin ich "nur" auf Grund der Tatsache, dass diese Arztpraxis Impfdosen für Leute älter 60 ohne Code anbot, um kurz vor 8.00 dort erschienen. Allein hierfür bin ich schon dankbar, eine Impfung erhalten zu haben, denn auf den offiziellen Seiten wird man ja recht schnöde "Sie sind nicht berechtigt" abgewiesen. Beeindruckt hat mich während meiner kleinen Wartezeit, welchen Belastungen das Schwesternteam ausgesetzt ist und wie professionell UND freundlich sie ihre Arbeit erledigt haben. Eigentlich riss die Schlange an Impfpatienten und "Normalpatienten" nicht ab. Und dann noch das ewige Klingeln des Telefons. Gespräch beendet, aufgelegt ... und es klingelt sofort wieder. Großen Respekt vor der Leistung der Schwestern! Da ist man zum Feierabend richtig platt. In diesem Sinne vielen Dank an die Praxis Dr. Franz!

Zweitimpfung C19 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Da ich selten krank bin, muss ich mich auch eher selten behandeln lassen. Aber wenn, erlebe ich Frau Dr. Ulrike Franz immer nett, kompetent und gründlich. Zeit für ein Gespräch bleibt auch. Neben Schulmedizin gibt sie auch alternative Tipps.
Hervorzuheben ist das Engagement des Praxisteams. Die Schwestern sind stets nett und zuvorkommend, obwohl die Praxis meist sehr voll ist. Dies erlebe ich regelmäßig beim Abholen meines Rezeptes.

Nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Frau Dr. Ulrike Franz ist stets freundlich, engagiert und und gibt viele alternative Tipps vor Medikamente.

Sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Man kommt als Erster steht oben auf der Liste und rankommen tut man als letzter was ist das für ein System bitte!!!!!

Wartezeit/Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Praxis ist gut organisiert ..ich habe nirgendwo zuvor so kurze Wartezeiten erlebt ...länger als 50min habe ich auch ohne Termin noch nicht warten müssen ...mit Termin max 15 min. Die Behandlung selbst ist dadurch eher kurz gefasst aber trotzdem sehr gründlich ..alles Notwendige wird mit viel Kompetenz absolut zufriedenstellend abgeklärt ..Zeit für einfühlsame Worte bleibt aber selten ...dafür müssten alle anderen eben viel länger warten...

schnell und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Kann man nur empfehlen.super tolle Ärztin.danke für alles

Kompetente und nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Meine Haupterkrankung wurde sehr gut behandelt. Leider wurde auf meine Begleiterkrankung, auf die ich extra hingewiesen habe überhaupt nicht eingegangen. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt.

Fachlich gut,menschlich leider nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Nimmt sich viel Zeit und kümmert sich ausgezeichnet. Betreibt Ursachenforschung, wenn eine sofortige Diagnose nicht zu erstellen ist und bezieht Fachärzte mit ein, sodass man sich nicht wie ein "Versuchskaninchen" vorkommt.
Die Ärztin und ihr Team hat sich eine 1+++++++++ redlich verdient

Ärztin und Schwestern -->> ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Nimmt sich Zeit für die Patienten. Ist sehr gründlich und hat ein offenes Ohr... man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefanie Franz und Wilma Franz

Ich bin Sehr zufrieden mit ihr sie hat immer ein ohr offen ich Werde immer bei ihr bleiben

Sehr netter atzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben