Prof. Dr. Ulrike Friebe-Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin
  • Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Universitätsklinikum Ulm Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ein ganz großes Lob an Frau Prof. Friebe-Hoffmann! Auch in meiner zweiten Schwangerschaft wurde ich wegen Risiken wieder durch sie betreut. Sie nimmt sich viel Zeit, arbeitet unfassbar präzise und kompetent, erklärt alles ausführlich und geht auf alle Sorgen ganz einfühlsam ein. Ich durfte diese „nahbare“ Versorgung durch sie trotz des großen Uniklinikums erfahren und kann sie von ganzem Herzen weiter empfehlen. Auch ihre MFAs sind ganz zauberhaft und wahre Perlen! Lieben Dank für alles und WEITER SO!

Ich war bei Fr. Prof. Dr. Ulrike Friebe-Hoffmann zur Pränataldiagnostik in Behandlung und war mehr als zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und hat uns wären des Ultraschall alles mit Hingabe und verständlich erklärt. Ihr Fachwissen, die spürbare Liebe zu Ihrem Beruf und Ihre sympathische Art machen Fr. Prof. Dr. Ulrike Friebe-Hoffmann zu einer wunderbaren Ärtzin.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Ebenfalls ist ihr Team, die Ultraschallgeräte und auch die hohe Qualität der Ultraschallbilder an der Uniklinik/ Frauenklinik in Ulm positiv hervorzuheben.
Eine Rundum gute Betreuung der Patienten.

Frau Prof. Dr. Ulrike Friebe-Hoffmann ist eine tolle und kompetente Ärztin! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben - sie nimmt sich wirklich Zeit für die Patientin. Alles wird detailliert und verständlich erläutert. Fragen werden ausführlich beantwortet.
Eine tolle, emphatische zwischenmenschliche Kommunikation.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Frau Dr. Friebe-Hoffmann ist eine sehr mitfühlende, ruhige Ärztin, die sich viel Zeit für Erklärungen nimmt. Ich habe vorher noch keine Ärztin kennengelernt, die so kompetent ist. Wir waren zuvor bei mehreren Ärzten und keiner konnte mir helfen. Ich kann Sie nur wärmstens jedem Patienten empfehlen.

Leider musste ich bei beiden Schwangerschaften bezüglich Risiken zur Frau Prof. Dr. Friebe-Hoffmann und war jedesmal mit den Untersuchungen sowie der Betreuung durch sie und ihr Team mehr als zufrieden. Sie erklärt die Sachverhalte ruhig und verständlich, nimmt sich Zeit für die Fragen, die einem auf der Seele brennen. Sie hat eine enorme Expertise in ihrem Fachbereich und auch menschlich geht sie auf einen mit dem entsprechenden Feingefühl ein. Ich kann sie sehr empfehlen und wünsche ihr alles Gute!

Frau Prof. Dr. Friebe-Hoffmann ist eine grandiose Ärztin: ehrlich, klar, menschlich, empathisch und äußerst kompetent. Wir wurden in einer leider nicht komplikationsfreien Schwangerschaft hervorragend von ihr betreut. Sie hat sich bei jedem Termin sehr viel Zeit genommen und uns ehrlich sowie ausführlich beraten.
Wir sind Frau Prof. Dr. Friebe-Hoffmann sehr dankbar und können sie zu 100% weiterempfehlen.