Praxis Dr.med.Ulrike Friedel Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Bahnhofstr. 22, Burg

Dr. med. Ulrike Friedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Ulrike Friedel Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Sie begann das Gespräch mit der Behauptung, ich käme aus Magdeburg, sie habe hier schon genug Arbeit. Ich bin Ausländerin und brauchte etwas mehr Zeit, um meine Gedanken auszudrücken, vor allem jetzt, wo ich deprimiert bin. Sie reagierte darauf sehr heftig und konnte ihre Verärgerung nicht unterdrücken. Sie stellte keine Fragen, um die Situation zu klären, aber als ich mich schließlich an etwas Neues erinnerte, verdrehte sie wieder die Augen. Woher weiß ich, was ich erzählen muss und was nicht? Nach dem Termin war ich sehr deprimiert.

Die Ärztin hat ein großes Problem mit Empathie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit Jahren Patient, fühle mich gut aufgehoben und verstanden.

Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verständnisvoll, sachlich, freundlich, hilfreich und kompetent. Sie nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl, dass sie sich wirklich für den Patienten interessiert. Gleichzeitig ist sie fachlich sehr kompetent und menschlich einfach eine wertvolle Erfahrung.

Sie ist die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte nicht das Gefühl, dass hier auf den Patienten eingegangen wird. Es kam mir vor, wie Massenabfertigung, ein runtergeleiere der allgemeinen Fragen.

Kompetente unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher sehr nett gewesen,strahlt eine gewisse Ruhe aus,hört auch gewissenhaft zu etc.Ausser die Schwestern,sind meist unfreundlich..wenn man phychische Probleme hat und dort vorn an der Rezeption eine Schwester hat,die noch unfreundlich ist,ist es für den Patienten nicht grad angenehm..

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin o.k.Schwestern sehr schlecht. 1.Unfreudkich. 2.Ich hatte um 13.30 Uhr einen Termin8war natürlich 10 min früher da),statt dessen,wartete ich und wartete bis die Schwestern ihre wohlverdiente Pause beendetet hatten.Es wurde 14 Uhr.Warum bekommt man einen Termin,wenn man bloß dummrumsitzt.Ich möchte die Schwestern mal sehen,wenn sie einen Termin beim Friseur haben und müssen 40 min warten,ohne das etwas passiert.Ich bin aufgestanden und gegangen,daß müßten viel mehr Patienten tun,denn sie verdeint das Geld durch uns.

TERMIN???? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu der sehr kompetenten Ärztin konnte ich sofort Vertrauen fassen und ihr meine Beschwerden schildern. Sie hörte mir aufmerksam zu und verstand es mich zu beruhigen . Zügig wurden Untersuchungen durchgeführt und das Abschlussgespräch verlief harmonisch und erfüllte in jeder Hinsicht meine Erwartungen. Danke.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette und Ruhe ausstrahlende Ärztin. Ich bin schon seit vielen Jahren bei Ihr in Behandlung.
Leider kann man die Praxis tel. sehr schwer erreichen und die Schwestern sind teilweise sehr unfreundlich.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden. Sie geht auf die Fragen des Patienten ein.

kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert