Stuttgarter Str. 18, Backnang

Dr. med. Ulrike Fritz-Schock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Fritz-Schock?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Fritz-Schock Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin schon seit mehreren Jahren in dieser Praxis. Frau Dr. Fritz-Schock hat eine ruhige Art, kann sehr gut zuhören und nimmt sich Zeit. Die schon jahrelang Arzthelferin in ihrem Team (blonde kurze Locken) ist wirklich ein Schatz im Team. Sie schafft es, mich auch in sehr schwierigen Situationen, durch ihre wirklich sehr nette und ruhige Art, zu beruhigen und mit Sicherheit zu geben.
Nur diese neue Kollegin an der Rezeption ist wirklich nicht nett.

Nach meinem Umzug und einem damit verbundenen Arztwechsel bin ich bei Frau Dr. med. Fritz-Schock gelandet. Ich bin rundum zufrieden mit dem freundlichen Praxisteam und einer sehr aufmerksamen Ärztin.

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis .
Dabei habe ich Frau Dr. Fritz- Schock als sehr kompetent kennengelernt.
Was einem ziemlich auf die Nerven geht ,ist die Arzthelferin die die Anmeldung managt. Eine Arzthelferin die ihre Meinung lautstark vertritt. Mit dieser Dame darf man sich in voller Lautstärke 10 Minuten auseinandersetzten und das gesamte Wartezimmer hört gespannt zu.

unfreundliche Arzthelferin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr tolle Praxis bin schon sehr sehr viele Jahre dort und auch sehr zufrieden mit den Behandlungen. Sowohl Frau Dr. Frizt-Schock als auch die Arzthelferin Xxxxx sind sehr nett. Am Empfang sitzen zwei Damen eine davon sehr freundlich, bemüht und einfühlsam dafür leider die andere oft sehr unfreundlich, gestresst und je nach Tagesform mal überheblich freundlich und dann wieder sehr pampig und oft eine völlig falsche Tonlage.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe nun seit über 10 Jahren in die Praxis und war immer durchaus zufrieden mit der Frau Dr.. Mir wurde immer weiter geholfen, ob bei Problemen oder allg. Fragen.
Ich freue mich immer in die Praxis zu kommen. Der Praxisengel Petra gibt einem während der Behandlungen Sicherheit, nimmt Ängste und hat immer ein nettes Wort und ein Lächeln für einen übrig.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zu dieser Ärztin, da sie die Vertretung für meine Frauenärztin gemacht hat. Da ich Beschwerden hatte, bekam ich sehr schnell einen Termin und die Dame am Empfang war einfühlsam und sehr nett. Die Frau Doktor war sowohl emphatisch als auch kompetent, sympathisch und freundlich. Die negativen Kommentare kann ich gar nicht nachvollziehen. Fazit- einfach klasse!

Kompetent, emphatisch, empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Telefon/Empfang sind alle Damen immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Die hochgelobte Xxxxxx ist eigentlich immer bei den Untersuchungen dabei und dort auch sehr freundlich. Ich habe allerdings schon einige Male mitbekommen, dass sie über die Patienten lästert wenn sie denkt, man bekommt es nicht mit. Daher weiß ich nicht, ob die Freundlichkeit immer echt ist. Sie zieht wohl die Strippen. Auch wenn mit den Damen am Telefon etwas anderes vereinbart wurde, sie bestimmt wohl letztendlich was Sache ist. Bspw. sollte ich montags kurz vor 18 Uhr kommen, etwas abholen. Die Tür war dann jedoch schon um 17.35 Uhr geschlossen, ich klopfte/läutete und wartete länger es tat sich nichts. Ich kam dann nur rein, weil eine andere Patientin gerade heraus kam. Dann hörte ich sie zu ihrer Kollegin sagen (als ich im Wartebereich noch warten sollte), dass das nicht ginge, wieso sie mich nicht weggeschickt hat, geschlossen ist geschlossen. Dabei sollte ich nur etwas abholen und es war so am Telefon vereinbart. Zudem ist eigentlich montags bis 18 Uhr geöffnet.

Fr. Dr. Fritz-Schock kann ich schwer einschätzen. Sie ist meist im Gespräch sehr einfühlsam. Aber oft denke ich auch, da sitzt eine ganz andere Frau vor mir, sie nimmt mich nicht ernst und ist komisch. Zeit nimmt sie sich eigentlich jedoch immer. Fachlich kann ich sie nicht beurteilen. Bei mir war aber auch noch nie etwas. Von anderen habe ich jedoch auch schon anderes gehört. Die sind meine persönlichen Eindrücke.

Schwierig einzuschätzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich nun doch sehr zufrieden mit der Ärztin. Ich fühle mich gut aufgehoben, ernst genommen und Frau Dr. Fritz-Schock nimmt sich wirklich Zeit für jeden einzelnen Patienten.

Positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist fachlich sehr gut, jedoch fehlt das Feingefühl für Patient und Mitarbeiter. Sie ist sehr "Emotionsflexibel", daher schwierig einzuschätzen. Der Praxis-Engel, die medizinische Fachangestellte Petra, hat dafür gesorgt, dass man sich dann doch bis zur Behandlung wohl gefühlt hat. Sie ist sehr fürsorglich und einfühlsam. Daher war der Aufenthalt dann doch angenehm.

Fachlich kompetent, Menschlich verbesserungswürdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit einigen Jahren bei Dr.Fritz-Schock. Sehr kompetente Ärztin,nimmt sich bei mir immer Zeit. Sowohl beim Gespräch wie auch bei der Untersuchung. Das Praxis Team ist sehr freundlich,besonders Petra ist immer sehr nett und hilfsbereit. Zwischen Ärztin und Team ist die Stimmung etwas angespannt. Bin alles in allem zufrieden. Termin lasse ich mir immer gleich den nächsten geben.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben