privatpraxis
Ulrike Gaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

• Top 10
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin Amerikanische Chiropraktik

Ich war mit meinem Mann zur Behandlung bei Frau Gaiser mit diversen Problemen die zuvor kein physio, Osteo Arzt oder anderer Therapeut lösen konnte.

Ich war vom ersten Kontakt sehr begeistert menschlich als auch fachlich fühlten wir uns sofort sehr gut aufgehoben und herzlich willkommen. Es gab ein Gespräch bei dem auf die jeweiligen Probleme genau eingegangen wurde und jeweilige Lösungsansätze besprochen wurden.
Positiv hervorzuheben ist insbesondere auch dass sich hier sehr viel Zeit für den Patienten genommen wird.
Die Behandlung verlief sehr angenehm und es gab stetige Aufklärung.
Das Ergebnis war absolut phänomenal. Beschwerden die seit Jahren bestanden haben wie weggeblasen und nachhaltig behoben.
Ich kann Frau Gaiser absolut nur jedem empfehlen und werde immer wieder hierher zurück kommen, für mich gibt es absolut keine alternative.

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Super Praxis, man kann sich nur wohlfühlen. Sie nimmt sich Zeit, hört einem zu und versteht einen immer. Es tut jedesmal aufs Neue gut bei ihr gewesen zu sein.
Sie ist eine tolle Persönlichkeit und man fühlt sich ab der ersten Minute super wohl bei ihr und in der Praxis. Dankeschön

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin Andere

Super tolle Heilpraktikerin. Hilft in allen Belangen und das zu super fairen Konditionen. Behandlung aufgrund von im Labor festgestellten Werten und sehr fundiertes Wissen. Wir waren direkt auf einer Wellenlänge und ich möchte mich ganz ganz arg für die sehr zielgerichtete Behandlung und freundliches Miteinander bedanken. Bleibe definitiv Kundin bei Ulrike.

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin Amerikanische Chiropraktik

Nach der Empfehlung eines Freundes bekam ich rasch einen Behandlungstermin bei Frau Gaiser. Sehr sorgfältig wurden mögliche Ursachen für meinen stechenden Schmerz im Ellbogen erfragt und behandelt. Weitere Termine habe ich ohne Zögern vereinbart. Das fachliche Geschick von Frau Gaiser ist beeindruckend. Nicht nur der Ellbogen, sondern der ganze Bewegungsapparat werden betrachtet. Große Klasse!

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin Amerikanische Chiropraktik

Ich kann Frau Gaiser sehr empfehlen. Vor zwei Jahren hatte ich meinen zweiten Bandscheibenvorfall im LWS-Bereich. Frau Gaiser hat eine sehr einfühlsame Art, praktiziert sehr sanft und präzise. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Linderung verspürt, mein gesamter Körper hat sich freier und beweglicher angefühlt. Sehr gerne komme ich wieder.

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin Andere

Ich war zur Behandlung meiner Schilddrüse (Unterfunktion durch Hashimoto Thyreoiditis) bei Ulrike und bin einfach nur dankbar. Nach einer ersten Beratung wurden relevante Blut- und Stuhlprobenwerte analysiert und ein entsprechender Behandlungsplan ausgearbeitet und im Detail besprochen. Ein halbes Jahr später kann ich heute sagen, dass ich mich rundum fitter fühle und auch die Blutwerte so gut wie lange nicht mehr sind. Vom ersten Termin an habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann Ulrike wirklich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin Andere

Bereits zum dritten Mal bin ich zum Aderlass nach Hildegard von Bingen zu Frau Gaiser gekommen. Einfühlend fachlich kompetent begleitet sie die spezielle Blutabnahme. Erklärt detailiert was sie macht, wozu sie es macht und was anschliessend möglich sein könnte. Parallel zum Aderlass machte ich auf ihre Empfehlung eine Darmkur und trank grünen Kaffee und grünen Tee nebst Zitronenwasser. Mein sehr dunkles zähes Blut vom November 2022 besserte sich einwenig zum Februar 2023 Termin. Jetzt beim Maitermin war mein Blut bedeutend heller und viel wässriger als bisher. Ich fühl mich bedeutend besser im Vergleich zu November 2022. Herzlichen Dank für die Aderlässe, die Darmkurempfehlung und die Getränkeideen. Hab einen weiteren Termin im August gebucht und eine Darmkurpackung fürjetzt im Mai mitgenommen.
Bin sehr froh und dankbar zu Frau Gaiser kommen zu dürfen.

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin Andere

Ich war jetzt schon 3 mal bei Ulrike.
Vom ersten Behandlungstag an hat sie mich immer freundlich empfangen, aufgeklärt und behandelt. Das Einführungsgespräch war sehr persönlich und ich hatte gleich das Gefühl, dass ich in dieser Praxis sehr gut behandelt werde.
Sie hat mich auch gleich darüber in Kenntnis gesetzt, wie mein Körper nach der ersten Behandlung reagieren kann und auch reagiert hat. Ich hatte seit längerem Kopfstechen und Ulrike hat kräftig anpacken müssen.
Es hat sich wirklich danach auch alles so entwickelt wie sie es sagte. Zusätzlich hat sie noch festgestellt, dass ich zu wenig Wasser zu mir nehme.
Das Kopfstechen ist nicht mehr aufgetreten.
Für mich steht fest: Ihre liebe Art, ihre Freude ihren Beruf ausüben zu können und ihren Kunden gegenüber kompetent und ergebnisorientiert zu begegnen zeichnet sie aus.
Auch ihre Praxis ist sehr geschmackvoll und schön eingerichtet. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Ich werde weiterhin zu ihr gehen.

Danke für alles!

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin Andere

Frau Gaiser ist super! Ich bin absolut begeistert von ihrer Freundlichkeit und Kompetenz. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Fragen zu beantworten und alles verständlich zu erklären. Ich bin aufgrund von starken Nacken- und Rückenschmerzen zu ihr gegangen und nach nur einer Behandlung (amerikanische Chiropraktik) habe ich mich gefühlt wie neu geboren! Ich kann sie sehr empfehlen und werde wieder vorbei kommen.

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin Andere

Ich war wegen meinen Narben nach einer Gallenblasen-Entfernung bei Frau Gaiser und bin heilfroh, sie empfohlen bekommen zu haben. Die Praxis ist super sauber und sehr modern und angenehm eingerichtet. Frau Gaiser nahm sich sehr viel Zeit für die Gespräche und Behandlung und vermittelt ein Gefühl von der perfekten Kombination aus Fachkompetenz und Empathie. Ich empfehle sie besten Gewissens weiter und lasse mich weiterhin bei anderen Problemen behandelt. Die Narben sind nach bereits 3 Behandlungen super abgeflacht und stören mich nun nicht mehr.
Zusammenfassend kann ich mich nur bedanken und freue mich auf das nächste Wiedersehen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen