privatpraxis
Ulrike Gaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin Amerikanische Chiropraktik

Nach der Empfehlung eines Freundes bekam ich rasch einen Behandlungstermin bei Frau Gaiser. Sehr sorgfältig wurden mögliche Ursachen für meinen stechenden Schmerz im Ellbogen erfragt und behandelt. Weitere Termine habe ich ohne Zögern vereinbart. Das fachliche Geschick von Frau Gaiser ist beeindruckend. Nicht nur der Ellbogen, sondern der ganze Bewegungsapparat werden betrachtet. Große Klasse!

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin Amerikanische Chiropraktik

Ich kann Frau Gaiser sehr empfehlen. Vor zwei Jahren hatte ich meinen zweiten Bandscheibenvorfall im LWS-Bereich. Frau Gaiser hat eine sehr einfühlsame Art, praktiziert sehr sanft und präzise. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Linderung verspürt, mein gesamter Körper hat sich freier und beweglicher angefühlt. Sehr gerne komme ich wieder.

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin Andere

Ich war zur Behandlung meiner Schilddrüse (Unterfunktion durch Hashimoto Thyreoiditis) bei Ulrike und bin einfach nur dankbar. Nach einer ersten Beratung wurden relevante Blut- und Stuhlprobenwerte analysiert und ein entsprechender Behandlungsplan ausgearbeitet und im Detail besprochen. Ein halbes Jahr später kann ich heute sagen, dass ich mich rundum fitter fühle und auch die Blutwerte so gut wie lange nicht mehr sind. Vom ersten Termin an habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann Ulrike wirklich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin Andere

Bereits zum dritten Mal bin ich zum Aderlass nach Hildegard von Bingen zu Frau Gaiser gekommen. Einfühlend fachlich kompetent begleitet sie die spezielle Blutabnahme. Erklärt detailiert was sie macht, wozu sie es macht und was anschliessend möglich sein könnte. Parallel zum Aderlass machte ich auf ihre Empfehlung eine Darmkur und trank grünen Kaffee und grünen Tee nebst Zitronenwasser. Mein sehr dunkles zähes Blut vom November 2022 besserte sich einwenig zum Februar 2023 Termin. Jetzt beim Maitermin war mein Blut bedeutend heller und viel wässriger als bisher. Ich fühl mich bedeutend besser im Vergleich zu November 2022. Herzlichen Dank für die Aderlässe, die Darmkurempfehlung und die Getränkeideen. Hab einen weiteren Termin im August gebucht und eine Darmkurpackung fürjetzt im Mai mitgenommen.
Bin sehr froh und dankbar zu Frau Gaiser kommen zu dürfen.

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin Andere

Ich war jetzt schon 3 mal bei Ulrike.
Vom ersten Behandlungstag an hat sie mich immer freundlich empfangen, aufgeklärt und behandelt. Das Einführungsgespräch war sehr persönlich und ich hatte gleich das Gefühl, dass ich in dieser Praxis sehr gut behandelt werde.
Sie hat mich auch gleich darüber in Kenntnis gesetzt, wie mein Körper nach der ersten Behandlung reagieren kann und auch reagiert hat. Ich hatte seit längerem Kopfstechen und Ulrike hat kräftig anpacken müssen.
Es hat sich wirklich danach auch alles so entwickelt wie sie es sagte. Zusätzlich hat sie noch festgestellt, dass ich zu wenig Wasser zu mir nehme.
Das Kopfstechen ist nicht mehr aufgetreten.
Für mich steht fest: Ihre liebe Art, ihre Freude ihren Beruf ausüben zu können und ihren Kunden gegenüber kompetent und ergebnisorientiert zu begegnen zeichnet sie aus.
Auch ihre Praxis ist sehr geschmackvoll und schön eingerichtet. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Ich werde weiterhin zu ihr gehen.

Danke für alles!

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin Andere

Frau Gaiser ist super! Ich bin absolut begeistert von ihrer Freundlichkeit und Kompetenz. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Fragen zu beantworten und alles verständlich zu erklären. Ich bin aufgrund von starken Nacken- und Rückenschmerzen zu ihr gegangen und nach nur einer Behandlung (amerikanische Chiropraktik) habe ich mich gefühlt wie neu geboren! Ich kann sie sehr empfehlen und werde wieder vorbei kommen.

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin Andere

Ich war wegen meinen Narben nach einer Gallenblasen-Entfernung bei Frau Gaiser und bin heilfroh, sie empfohlen bekommen zu haben. Die Praxis ist super sauber und sehr modern und angenehm eingerichtet. Frau Gaiser nahm sich sehr viel Zeit für die Gespräche und Behandlung und vermittelt ein Gefühl von der perfekten Kombination aus Fachkompetenz und Empathie. Ich empfehle sie besten Gewissens weiter und lasse mich weiterhin bei anderen Problemen behandelt. Die Narben sind nach bereits 3 Behandlungen super abgeflacht und stören mich nun nicht mehr.
Zusammenfassend kann ich mich nur bedanken und freue mich auf das nächste Wiedersehen.

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin

Ich habe mittlerweile eine 2te Behandlung bei Frau Gaiser durchführen lassen.
Nach einer vertrauensvollen Beratung zu der sich Frau Gaiser alle Zeit der Welt nahm, empfahl sie mir meine spätere Behandlung.
In ihren stilvollen Praxisräumen fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl.
Ich kann Frau Gaiser nur empfehlen, zu jeder Zeit zeigte sie sich einfühlsam und war um mein Wohlergehen besorgt.
Ich besuche Frau Gaiser auf alle Fälle gern wieder.

Gute vertrauensvolle Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin

Seit mehr als zwei Jahren habe ich Schmerzen im Nacken. Ich hatte unterschiedliche Behandlungen mit mäßigem Erfolg. Ulrike Gaiser wurde mir empfohlen, da sie die Baunscheidt Methode beherrscht. Nach nur wenigen Behandlungen war eine deutliche Besserung zu spüren. Ulrike Gaiser ist absoluter Profi, ausgeglichen, sympathisch und sehr kompetent. Die Praxis ist geschmackvoll und modern eingerichtet. Ulrike Gaiser ist absolut zu empfehlen, ich bin sehr begeistert.

Kompetent und absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Gaiser Heilpraktikerin

Ich bin bereits im dritten Jahr bei Frau Gaiser zur Behandlung meiner Heuschnupfenproblematik (Frühblüher, Gräser,…).
Sie hat mir im Vorfeld genau erklärt, was mich erwarten wird (Akkupunktur mit Stromunterstützung) und darauf hingewiesen, dass es evtl. einer zweiten Behandlung bedarf.

2018 war ich erst Ende Mai bei ihr, nachdem ich bis dahin versucht habe mich (mit Singulair) durch die Blütezeit zu kämpfen.
Nach der zweiten Behandlungen (zwei Wochen später) hatte ich tatsächlich den Rest des Jahres keine Beschwerden und musste auch keine Medikamente nehmen.

2019 habe ich daher bereits im Februar einen Termin vereinbart und auch dieses Mal waren die Beschwerden nach der zweiten Behandlung komplett weg. Keine tränenden Augen, triefende Nasen...

Diese Jahr war der Termin im Februar bereits ausgemacht, aber da das Wetter dann schlechter wurde, meine Beschwerden zurückgingen wurde der Termin auf den April verschoben. Bisher habe ich erst einen Termin wahrgenommen und bin zur Zeit ohne Medikamente, ohne tränende Augen und ohne verstopfte Nase unterwegs.

Im Gegensatz zur Hyposensibilisierung, die im September begonnen werden sollte und über Monate einen wöchentlichen Arztbesuch erfordert, wirkt diese Therapie am besten wenn die Symptome stark hervortreten.

Ich bin sehr glücklich und zufrieden, dass ich diese Therapie von Frau Gaiser empfohlen bekam.
Sie ist eine sehr freundliche und sehr sympatische Person und ich kann Sie nur wämstens weiter empfehlen.

Alle Jahre wieder - Heuschnupfenzeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert