Dipl.-Psych. Ulrike Giernalczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ulrike Giernalczyk?

Standort: Praxis Ulrike Giernalczyk Psycholog. Psychotherapeutin

Ich teile die Meinung das sie eine kompetente und sehr erfahrene Therapeutin ist. Sie verwendet lediglich philosophische Ansätze der Esotherik genauso wie ihr umfangreiches Wissen über Kulturen und Weltreligionen, um dem Patienten in seiner Traumaverarbeitung zu unterstützen und die neu erworbene Individualität zu stärken. So ziemlich jeder auch nicht traumatisierte Mensch, der mit sich unzufrieden ist, hinterfragt seine Spiritualität und Religion einmal. Und es ist gerade in der psychologischen Arbeit mit Menschen wichtig, nicht auf einer Konfession zu beharren und die Normen und Werte des Patienten zu akzeptieren. Und daran hält sich Frau Giernalczyk vorbildlich! Auch handelt sie gegenüber vielen anderen Medizinern, die ich kennen lernte nicht primär im eigenen Interesse und stand mir mit Ratschlägen und Informationen außerhalb ihres Arbeitsbereiches zur Seite. Ich habe die Therapie nicht aus Unzufriedenheit beendet, sondern bin nach vier Jahren harmonischer Zusammenarbeit umgezogen, da eben sie mir dazu verhalf meinen Traumberufswunsch trotz Vorbelastung zu realisieren. Ihre Arbeit wird auch in Zukunft ein Teil meiner Prägen. Jeder Patient ist anders und muss für sich den passende Therapeuten finden aber lässt man sich auf Frau Giernalczyk ein, kann sie einen wirklich weiterbringen.

Sie hat mir wirklich geholfen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Giernalczyk Psycholog. Psychotherapeutin

Eine warmherzige und einfühlsame Therarpeutin. Ohne Frau Giernalczyk würde ich wahrscheinlich nicht mehr hier sein. Eine Wegbegleiterin, die stets und jeder Zeit da war..die ich auch in der Nacht noch anrufen konnte. Auch wenn meine Therapie ansich beenedet ist, so wird es meine "Krankheit" nie ganz sein. Aber sie ist nach wie vor, jeder Zeit da für mich. Ich bedanke mich. Mir hat sie sehr geholfen.
Meine Vertrauen in sie, ist grenzenlos..
Sie ist keine Therarpeutin die Wert auf schnickschnack Mobiliar legt, die Einfachheit gab mir ein Gefühl von Wärme und Besuch bei Freunden. Kein kaltes Zimmer, in dem man dem Therarpeuten gegenüber sitzt. Man kann sich aussuchen, wo man sitzen mag. Sie kocht Tee und lässt einem alle Zeit der Welt, zu beginnen. Ich könnte noch viel mehr positives erzählen. Natürlich ist nicht jeder Therapeut der/die Richtige...Aber ich kann sie nur empfehlen. Ich bin froh, dass es diese Frau gibt.

Vielleicht ist mancher Mensch noch nicht bereit für eine Therapie, oder wie schon gesagt, ist es nicht der / die /Therapeut/in die für einen bestimmt ist.
Aber gleich schlecht zu bewerten finde ich daneben und unfair.

Eine tolle Wegbegleiterin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Giernalczyk Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr verständnisvoll und einfühlsam.
Drängelt einen zu nix und läßt einen selber das Tempo bestimmen.
Nicht nur stur auf anerkannte Methoden beschränkt, sondern nutzt auch Alternativen. (z.B. Aromatherapie, EMDR, usw...)
Jederzeit in akuten Notfällen ansprechbar.

Beste Trauma Therapeutin bzgl. Mißbrauch und Gewalt, die ich kenne... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Giernalczyk Psycholog. Psychotherapeutin

Ich halte Frau Giernalczyk für eine überdurchschnittlich kompetente Psychotherapeutin mit der Fähigkeit Sensibilität,Wertschätzung und klarere Strukturiertheit zu vereinen! Ihre Fachlichkeit bezüglich der Traumatherapie ist enorm!

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Giernalczyk Psycholog. Psychotherapeutin

Ich wurde gut verstanden und mir ging es nach wenigen Sitzungen fühlbar besser!
Habe das Handwerkszeug für schwierige Situationen bekommen.
Kann man begeht wieder selber helfen

Sehr verständnisvolle und erfahrene Therapeutin, trifft den Nahel auf den Kopf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Giernalczyk Psycholog. Psychotherapeutin

Im Notfall ist sie nicht da!Sie geht in die Schammanischen Richtung,Ängste verstärken sich!

Nicht weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Giernalczyk Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie, hat mich nochmal traumatisiert! Es geht dort in die esoterische Richtung! Ich habe noch mehr Ängste bekommen!

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert