Praxis Dr.Ulrike Görres-Kahn Psycholog.Psychotherapeutin
Ferdinand-Thun-Str. 21, Heckinghausen, Wuppertal

Dr. Ulrike Görres-Kahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Ulrike Görres-Kahn Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Ich empfand Frau Görres-Kahn als ziemlich unemphatisch und wenig fähig sich auf ihr Gegenüber einzulassen

Standort: Praxis Dr.Ulrike Görres-Kahn Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Ausgezeichnetes Personal, sie haben mir gut geholfen, ich kann diesen Psychotherapeuten nur jedem empfehlen!

Standort: Praxis Dr.Ulrike Görres-Kahn Psycholog.Psychotherapeutin

Es lohnt sich auf jeden Fall, bei bevorstehender psychotherapeutischer Behandlung, mehrere Therapeuten zu prüfen und lieber etwas länger zu warten, als aus der puren Not heraus direkt den erstbesten Platz zu nehmen, nur um schnellstmöglich irgendwo unterzukommen, was ich vor Jahren hier getan habe. Ich habe meine psychische Restgesundheit gefühlt hier nur durch einen Therapieabbruch retten können und bin froh, zwischenzeitlich die Erfahrung gemacht zu haben, das es kompetentere Therapeuten gibt.

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus leider nicht empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Ulrike Görres-Kahn Psycholog.Psychotherapeutin

Ich wurde freundlich und nett empfangen. Nachdem ich jedoch meine Thematik geschildert habe, wurde deutlich, dass sie einen Plan für meine Probleme hätte. Die solle ich einfach umsetzen. Ernst genommen? Null

Leider wenig verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Ulrike Görres-Kahn Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Dr. Görres-Kahn mehrere Jahre sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Sitzungen waren immer angenehm und konstruktiv. Eine klare Weiterempfehlung von mir!

Freundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Ulrike Görres-Kahn Psycholog.Psychotherapeutin

Kann ich nur weiterempfehlen!
Empathisch, kompetent, sachlich und fachlich sehr gut!

Sehr nett, gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben