Praxis Dr.med. Ulrike Götzner Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Am Thorwengert 18, Miltenberg

Dr. med. Ulrike Götzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Götzner Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Eine sehr einfühlsame und liebe Frau, für mich freundschaftlich und freue mich auf jeden Termin. Jedesmal eine Bereicherung für mich. Mir geben unsere Gespräche Kraft und andere Blickwinkel. Wartezeiten selten (Notfälle gibt es überall)
Parkplätze vor der Türe.

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon längere Zeit in Behandlung habe Frau Dr. Götzner als freundliche, angagierte und kompetente Ärztin kennengelernt. Mit Wartezeiten bis zu 45 min muss man rechnen. Bin mehrfach chronisch krank und deswegen bei einigen Ärzten in Behandlung, diese Wartezeiten entsprechen dem was ich von allen anderen Ärzten auch kenne. Frau Dr. Götze hat mich in wechselnden Problemstellungen stets gut betreut und mir die Hilfestellung beim lösen von meinen Problemen gegeben. Lösen muss ich diese selbst.

Kompetent und angagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich gibt es keine bessere Ärztin als Frau Dr. Götzner !
Ich kann immer anrufen es wird sich Zeit genommen wenn ich ein Problem habe bekomme ich kurzfristig einen Termin.
Ich bin schon sehr lange in Behandlung dort und hoffe das Frau Dr. Götzner noch ein paar Jahre weiter macht.
Dadurch das sich Frau Dr. Götzner für ich Patienten immer so aufopferungsvoll kümmert ist Sie sehr oft übermüdet.

***BESTE ÄRZTIN WEIT UND BREIT*** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die Termine werden vergeben und man soll 30 min vorher anrufen.....kann man sich sparen die vergebenen Termine verschieben sich eh immer um 2 Stunden.....für mich untragbar....dann sollte man eben die Termine nicht so dicht an einem Tag vergeben....wenn man weiß es dauert eh immer länger

Termine werden vergeben .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit. Sehr empfehlenswert

kompetente frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich mag sie. Sie verhält sich ganz normal mir gegenüber. Ab und an werden auch Ihre persönliche Dinge angesprochen, dass finde ich sehr sympathisch.

Sie nimmt sich Zeit und behandelt mich erwachsen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Götzner nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, deshalb kann es am Termintag zu einer längeren Wartezeit kommen.
Diese Wartezeit lohnt sich auf jeden Fall!
Frau Dr. Götzner geht mit einer unglaublichen Empathie auf ihre Patienten ein, ich habe mich mehr als gut aufgehoben gefühlt mit meinem Anliegen.
Ihre Therapievorschläge in enger Zusammenarbeit mit dem Patienten sind sehr sinnvoll.
Diese Praxis ist 100% Empfehlenswert!

gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Dr.Götzner, da sie eine Aufforderung von der Agentur für Arbeit hatte. Frau Dr.Götzner hatt unserer Tochter sehr geholfen !!!!! Sie ist sehr Ehrlich und erfahren auf ihrem Gebiet. Sie war die 3 Psychaterin in eiem Jahr die wir aufgesucht haben. Lieben Herzlichen Dank an Frau Dr.Götzner !!!! Ich hoffe das unsere Tochter trotz ihrer jetzigen Einschränkungen, auch ihren Weg finden wird. Mit viel Hilfe und Geduld. Wofür vorher kein Verständniss und keine Nachsicht erbracht wurde. Es ist sehr traurig das ein junger Mensch so viel ertragen muss obwohl es Offensichtlich war.

Kompetente und sehr nette Ärztin sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr nette Ärztin , die auch frei raus sagt was Sache ist.

Praxis Team nett und freundlich.

Fuehle mich seit jahren gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben