Ulrike Herderich-Mollenkopf Hebamme
Friedrichstr. 21, Ammerbuch

Ulrike Herderich-Mollenkopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Herderich-Mollenkopf?

Standort: Ulrike Herderich-Mollenkopf Hebamme

Wir durften die Erfahrung machen und unser 2.Kind durfte zu Hause auf die Welt kommen !
Vorsorge, Geburt und Nachsorge waren liebevoll, einfühlsam und mit ganz viel Freude und Spaß an der Arbeit.
Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung!
Sie ist nur zu empfehlen!

Immer wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Herderich-Mollenkopf Hebamme

Das Bewertungssystem hat mich gerade darauf hingewiesen das ich nicht nur Bestnoten vergeben sollte? Alles andere wäre aber schlicht gelogen! Ich durfte mit ihr mein 3. Kind zuhause entbinden. Sie war schon in der Vorsorge sehr gewissenhaft, einfühlsam, verständnisvoll u. vor allem konnte sie mit viel Fachwissen aufwarten. Auch bei der Geburt selbst war sie einfach toll und ausgeglichen was mir sehr half. In der Nachsorge spürte man ihre Liebe zu Kindern u. Know how. Einfach: Besser geht nicht!!

Besser geht nicht!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Herderich-Mollenkopf Hebamme

Nachdem ich bei meinem 1. Kind einen totalen Flop erlitten hatte mit meiner Hebamme entschied ich mich bei meiner 2. SS zur Ulrike zu gehen. Ich bin total begeistert von ihr. Sie ist so ruhig nd menschlich mit mir umgegangen, das jede Unsicherheit sofort verflogen war. Mein Baby war super versorgt und war ein richtiger Fan von ihr. Sie möchte ihre Meinung nicht aufzwingen sonder steht einem mit Tipps und Ratschlägen zur Seite und akzeptiert aber auch wenn man sich dagegen entscheidet ohne wenn und aber. Sie ist immer erreichbar per Handy und kommt imNotfall umgehend vorbei.
Ich kann Ulrike nur empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Super erfahrene und ruhige Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrike Herderich-Mollenkopf Hebamme

Normal stelle ich keine Bewertungen online, aber hier muss ich es einfach! Meine wundervolle Hebamme hat meine Hausgeburt begleitet. Davor war ich zur Vorsorge bei ihr. Sie nahm mir stehst die Angst oder Zweifel bei gewissen Fragen oder Ängsten. Sie ist mit Herzblut dabei. Sehr kompetent und auch danach noch mein Ansprechpartner bei Fragen und Sorgen! Sie ist einfühlsam, geht auf Wünsche, was die Geburt betreffen ein und versucht alles für eine Wohlfühloase. Einfach nur toll!

Die beste Hebamme im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben