Dr. med. Ulrike Ina Sanner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Ina Sanner?

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Klaus Goder Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin durch Zufall an Dr. Ina Sanner gekommen und bin von ihr begeistert. Sie nimmt sich immer Zeit für meine Probleme, beantwortet alle Fragen, erklärt mir alles,was ich nicht verstehe.
Ich bin bei ihr sehr gut aufgehoben. Jetzt ist meine ganze Familie bei ihr in Behandlung.
Man muss nicht lange bei ihr auf einen Termin warten und man muss nicht lange im Wartezimmer warten.
Ich bin begeistert, mit Abstand der beste Arzt in Neuss!

Bei Dr. Sanner ist man am besten aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Klaus Goder Facharzt für Allgemeinmedizin

ich bin in die Praxis gegangen wegen einer Warze und bin sehr zufrieden nette Ärztin hat alles gut erklärt und nette Sprechstunde Hilfe. hier gehe ich wieder hin.

bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Klaus Goder Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine ärztin, die sich zeit nimmt, über den patienten als mensch nachdenkt und nicht als nummer.

Kompetente und fürsorgliche ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Klaus Goder Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist eine sehr gute Diagnostikern, sehr gründlich . liest komplett die Befunde durch. Ihre Behandlung ist sehr angenehm.. und klärt auch vollkommen auf was sie verschreibt und warum.Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr intensiv, das Krankheitsbild.

Ich bin sehr sehr zufrieden, und werde immer weiter empfehlen...

Kompetent udn sehr Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Klaus Goder Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr engagiert, kompetent und warmherzig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben