Praxis Ulrike Jezek Psycholog.Psychotherapeutin
Kaiserswerther Str. 254, Golzheim, Düsseldorf

Dipl.-Psych. Ulrike Jezek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ulrike Jezek?

Standort: Praxis Ulrike Jezek Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Jezek und ich haben meine Panikattacken zerlegt und grundlegend aufgearbeitet. Sie hat mir Ratschläge mit auf den Weg gegeben, meine Angst nicht übermächtig werden zu lassen. Ich fühle mich nach der 1,5 jährlichen Therapie gestärkt und gehe wieder entspannter durchs Leben!

Freundliche, einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Jezek Psycholog.Psychotherapeutin

Fühle mich bei Frau Jezek sehr gut aufgehoben.
Mein Gesundheitszustand hat sich durch die Therapie nicht nur stabilisiert, sondern auch erheblich verbessert.

Sehr empathische Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Jezek Psycholog.Psychotherapeutin

Bei der Terminvergabe hat sich Frau Jezek direkt zu Beginn um einen Monat vertan. Nach einem Anruf "wo ich denn sei", bin ich dann dennoch ziemlich abgehetzt bei ihr angekommen.
Etwas außer Atem und noch in Jacke wurde das Gespräch mehr oder weniger schnell gestartet - kein angemessener Rahmen. Hier fehlte jedes Feingefühl, zumindest mal ein paar Minuten ihr Versäumnis mit dem Termin, die Atmosphäre passend aufzubauen. Aber die Versichertenkarte konnte für das dann kurze Gespräch natürlich direkt belastet werden. Das war wichtig.

Vor über 11 Jahren hatte ich mal eine kurze Therapie, die ich als überhaupt nicht zielführend beschrieb und auch nach wenigen Sitzungen abgebrochen habe. Der Fokus, das Ergebnis der Anamnese zu erfahren, war viel zu stark. Einfach unangenehm, weil es direkt wirkte, als wenn keine eigene Methodik vorliegt.

Nachdem ich dann ein paar sehr akute Probleme beschrieben habe, merkte man direkt, dass hier kaum wissenschaftliche Fachkompetenz vorliegt - einfach überfordert. Fragen nach dem vorherigen Ergebnis, worin ich die Ursache sehe und "sagen Sie mal was zu ihrer Kindheit" kamen nach 20 Minuten Gespräch!? Wo lernt man so eine Methodenkompetenz und Differenzierung in Ursachentrennung?

Nach 45 Min wurde das Gespräch beendet und zumindest hat Frau Jezek direkt selbst eingesehen, dass Sie überfordert sei. Und das mit einer leichten Panikstörung gekoppelt mit einer reaktiven Depression aufgrund einer Trennung.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Jezek Psycholog.Psychotherapeutin

Von der ersten Sitzung an hat es gepasst. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und man fühlt sich wohl, es fällt leicht sich zu öffnen und egal wie schlecht es dir vorher ging man geht positiv nach Hause. Man bekommt wertvolle Tips. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Ich möchte mich hiermit dafür Herzlich bei ihr bedanken.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Jezek Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Jezek sehr wohl gefühlt. Zusammen haben wir uns Stück für Stück voran gearbeitet, haben verschiedene Probleme wie z. B. Panikattacken unter die Lupe genommen und schließlich unter Kontrolle bekommen.

Sehr zuvorkommende und einfühlsame Therapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Jezek Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Jezek hat mich über einen langen Zeitraum mit hoher fachlicher Kompetenz einfühlsam und authentisch aus tiefer Depression wieder 'ins Licht' geholt. Es ging mir richtig schlecht, ich war nicht mehr arbeitsfähig, zog mich ununterbrochen weinend nur noch in mich selbst zurück.
Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich wertgeschätzt und angenommen gefühlt. Frau Jezek hat mir geholfen, wieder eigene Potentiale zu erkennen. Ich lernte wieder Grenzen zu setzen und mich aus meinem Hamsterrad zu lösen. Therapeutisch an der richtigen Stelle geduldig, herausfordernd oder humorvoll, ließ sie mich Schwächen erkennen und arbeitete mit mir Stärken und Ziele heraus.
Ich befinde mich wieder im Gleichgewicht, habe lebenswerte Ziele und es geht mir richtig gut! Ich bin froh, dass ich mich für eine Therapie bei Frau Jezek entschieden hatte. Nochmals vielen Dank!!

Kompetente und einfühlsame Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Jezek Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Jezek hat einen tollen Job gemacht und mir sehr geholfen.
Man fühlt sich bei ihr richtig wohl.
Vielen Dank

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Jezek Psycholog.Psychotherapeutin

Ich erlebe Frau Jezek als sehr kompetente Psychotherapeutin, die es verstand mich immer anzunehmen und mir einen Weg zu öffnen, der mir entspricht.
Ihre fundierten Kenntnisse in der Hypnotherapie - nicht zu verwechseln mit Hypnose - haben mir enorm geholfen .

Kompetent, einfühlsam, freundlich und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Jezek Psycholog.Psychotherapeutin

Meine psychotherapeutische Behandlung bei Frau Jezek liegt schon einige Jahre zurück. In einer schweren Zeit half sie mir, meine Selbstwahrnehmung wieder zu berichtigen und Notfall-Techniken und Entspannungsübungen zu erlernen und anzuwenden. Noch heute profitiere ich von der Zeit und möchte mich dafür gerne bedanken!

Vertrauensvolle und nachhaltig erfolgreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben