Praxis Ulrike Karren-Derber Psycholog. Psychotherapeutin
Trimmelter Weg 6, Trier

Dipl.-Psych. Ulrike Karren-Derber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ulrike Karren-Derber?

Standort: Praxis Ulrike Karren-Derber Psycholog. Psychotherapeutin

Schon einmal durfte ich erfahren, dass Einstellung und Denkweise, gerade im Alter, körperliche und seelische Verfassung positiv beeinflussen können. Eine fundierte Therapie bei Frau Karren-Derber hat mich überzeugend widerstandsfähiger gemacht

Ein unlängst persönliches Unfallereignis mit mehrfacher Todesfolge hat eine hohe traumatische Belastungsstörung bei mir hinterlassen. Wieder führte mich der Weg zu Frau Karren-Derber. Ihr Zusatzstudium „Therapie für Trauma Geschädigte“ lässt mich nach den ersten Behandlungsstunden erkennen, dass die bei ihr einmal gewonnene individuelle Entwicklung keinesfalls zum Stillstand gekommen ist.

Sehr kopetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Karren-Derber Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist eine sehr engagierte, vertrauensvolle und forsche Dipl. Psychiaterin welche in einem diskreten und freundschaftlichen Verhältnis meiner Meinung nach, allen Menschen helfen kann, nach einem schweren Schicksalsschlag wieder zu sich selbst zu finden um mit dem Leben neu umzugehen ohne Ihr altes aufgeben zu müssen!

Sehr gute und zuvorkommene Betreuung, in allen Fragen auf den Patienten eingehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Karren-Derber Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin / war sehr zufrieden mit der Behandlung & würde wieder zu Ihr gehen wenn ich eine Psychische Behandlung suche.

Sehr zu empfehlen, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Karren-Derber Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte mich an Frau Karren-Derber gewendet, um meinen sexuellen Missbrauch aufzuarbeiten. Sie wirkte sehr sympathisch und ich hätte mir eine Therapie bei ihr gut vorstellen können. Dann zweifelte sie allerdings schon in der zweiten Sitzung an, dass es diesen Missbrauch überhaupt gegeben hat - weil er in einer Aufstellung zutage gefördert worden war. Das geht für mich überhaupt nicht, denn gerade hatte sie mir durch ihre allgemeinen Anamnese-Bögen eine ausgezeichnete psychische Gesundheit bescheinigt, und retraumatisiert mich dann im nächsten Moment, indem sie mir nicht glaubt. Als ich ihr das mit ein paar offenen Fragen in einem Brief schrieb bekam ich nur ein, zwei Zeilen zurück, in denen sie sagte, sie fände es schade, dass ich das so sehe und wünsche mir alles Gute. Keine Selbstreflexion, kein Eingehen auf meine Fragen. Für Traumatisierte ist diese Therapeutin meiner Ansicht nach nicht geeignet.

Für Traumatisierte nicht geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Karren-Derber Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapeutin ist sehr freundlich und geht auf Probleme der Patientinen sehr vorsichtig,direkt und gut um.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert