Dr. med. Ulrike Kiene bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Kiene?

Standort: Dr.med. Ulrike Kiene und Imke Adam Andere

Frau Dr. Kiene ist so eine super tolle Ärztin. Jahrelang bin ich bereits ihre Patientin. Während meiner beidseitigen Brustkrebserkrankung hat mich Frau Dr. Kiene sehr gut betreut. Sie stand jeder Zeit mit Rat und Tat an meiner Seite und hat meine Ängste stets ernst genommen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung, klärt sehr gut auf und stellt bei Bedarf eine Überweisung zum Facharzt aus.
Auch heute noch betreut sie mich großartig in der Nachsorge. Die ausführlichen Gespräche mit ihr tun mir sehr gut, alle Fragen beantwortet Frau Dr. Kiene sehr gewissenhaft. Sie hat es geschafft meine Ängste vor einem Rückfall zu minimieren.
Die Praxis ist nach dem Umbau richtig schön geworden auch hat sich die Organisation gebessert. Es gibt keine langen Wartezeiten mehr.
Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Ich kann die Praxis und vor allem Frau Dr. Kiene wärmstens empfehlen.

Standort: Dr.med. Ulrike Kiene und Imke Adam Andere

Ich bin bei Frau Dr. Kiene seit 2005 Patientin und habe vollstes Vertrauen in sie. Meine beiden Schwangerschaften hat sie betreut und meine besten Freundinnen sind mittlerweile auch dort und sehr zufrieden.

Standort: Dr.med. Ulrike Kiene und Imke Adam

Unvoreingenommen gegenüber Frauen, die nicht so ganz dem Durchschnitt entsprechen. Unterstellt nicht, dass Kinderkriegen das einzig wichtige für eine Frau ist. Nimmt sich Zeit für ein Gespräch. Informiert gut und hat immer die neuesten Erkenntnisse parat.
Das Wartezimmer ist quasi auf dem Flur und nicht sehr gemütlich. Wartezeit in der Praxis immer sehr lang, selbst wenn absolut nix los ist. Aber für einmal im Jahr Vorsorge ist das o.k.

Gute Gynäkologin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Kiene und Imke Adam

Sehr ausführliche und freundliche Beratung.

Ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Kiene und Imke Adam

8 Monate wartete ich auf meinen Termin.
Angegeben sind meistens Sprechstundenzeiten bis 17 Uhr. Immer wenn ich anrufe um ein neues Rezept zu beantragen heißt es, dass sie nur bis 12 da sind und ich es bis dahin abgeholt haben muss. Relativ schlecht als arbeitender Mensch. Trotz Termin Wartezeit von über einer Stunde. Für mich hatte sie am Ende 10 Minuten Zeit. Ich zeigte ihr einen hubbel unter meiner Brust. Sie huschte einmal mit den Augen drüber und sagte "da schmieren wir ne Creme drauf"

Alles in allem: schlecht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Kiene und Imke Adam

MFA's sind unverschämt und unfreundlich, egal worum es geht. Frau Kiene nimmt mich persönlich überhaupt nicht ernst, ignoriert meine Wünsche, interessiert sich nicht wirklich für meine Probleme. Keine Aufklärung über Krebsvorsorge oder alternative Schwangerschaftsverhütung oder sonstiges. Selbst mit Termin muss man min. 1 1/2 Stunden Wartezeit mitbringen und ist dann nach knapp 10 min abgearbeitet. Muss man einen Termin kurzfristig verschieben wird man am Telefon angemeckert.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Kiene und Imke Adam

Ich bin seit 6Jahren bei ihr in Behandlung.
Man wird ernst genommen,sie nimmt sich viel Zeit für einen,erklärt alles sehr gut. Hatte sie mehreren Kolleginnen weiter empfohlen und sie sind auch super zufrieden. Meine Tochter ist jetzt auch ihr Patient geworden.

sehr zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Kiene und Imke Adam

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Kiene in Behandlung und habe vollstes Vertrauen zu ihr. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr kompetent. Auch durch meine Schwangerschaft hat sie mich sehr gut begleitet. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert