Dr. med. Ulrike Kirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich habe eine super kompetente Behandlung/OP mit Vollnarkose mit Fr Dr. KIRSCH erlebt,... von der ausführlichen Beratung, Eingriff und Nachbehandlung, in der ich mich noch befinde, waren alle Wünsche und Erwartungen inklusive des gesamten Teams fachlich sowie Zeit und Freundlichkeit während der gesamten Zeit vollständig erfüllt.
Ganz lieben Dank dafür...

Mega kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

in allen sachen professionll.durchweg 1.zu keiner minute zweifel.

Danke an das ganze team ,mein leistenbruch ist geschichte.DANKE liebes team!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Frau Dr. Kirsch nur als unfreundlich und wenig empathisch erlebt, nicht bereit, auf den Patienten einzugehen. In den zehn Minuten der Behnadlung wurde ich dreimal als fett bezeichnet, das geht auch anders. Auf Bemerkungen von mir hieß es immer nur schnippsch, "das glaube ich nicht", keine Bereitschaft zuzuhören, nichts hilfreiches. Nie wieder. Das Gute sind die Parkplätze vor der Tür.

Unfreundlich und wenig empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Leider wurde meine Frau von der Ärztin als zu fett beleidigt und als Partner musste ich den Raum verlassen, da es ihr "zu viel Gewicht im Raum sei"

Ich kann nur von dem Arzt abraten wenn man sich nicht beleidigen lassen möchte.

Unfreundlichste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonders Frauen sind oft unsicher und meiden den Weg zum Arztgespräch. Schönheitsideale fliegen uns in der Werbung und Gesellschaft um die Ohren, wer nicht mithalten kann, schämt sich oft. Ich erlebte Frau Dr. Kirsch als einfühsame, kompetente Ärztin, die mir half. Ich gewann ein neues Leben. DANKE.

Sehr zufrieden. Einfühlsam, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider musste ich ,da ich keinen Termin hatte und spontane Schmerzen mich zum Besuch dieser Praxis brachte, extrem lange im Warteraum und dann auch im Arztzimmer auf meine Behandlung warten. Das finde ich in der heutigen Zeit unzumutbar.

Kompetente und nette Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Letztes Jahr kam ich zur Beratung wegen einer Brustvergrößerung. Ich wurde vom Team direkt begrüßt und danach ins Wartezimmer weitergeleitet. Die Wartezeiten sind ziemlich kurz.
Frau Dr. Kirsch hat mich super beraten und zugehört. Sie war stets nett und konnte immer meine Fragen beantworten.
Dieses Jahr hatte ich dann auch meine OP. Mein Zimmer war richtig schön und gemütlich. Die OP Schwestern waren alle so super lieb. Als es mir nicht so ging wegen meines Kreislaufs sind sie sofort gekommen und haben mir nen kalten Lappen geholt und haben mich betreut. Die OP ist super verlaufen!

Das Ergebnis ist einfach schön geworden und bin super glücklich! Vielen Dank an Frau Dr. Kirsch und an Ihrem Praxisteam!!

Beratung und Op super verlaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Div. Fachärzte konnten nicht feststellen was mir fehlte. Es sei eine Entzündung, man wusste aber nicht wo. Dann war ich wegen eines Lipödems bei Dr. Kirsch. Sie vermutete gleich zusätzlich eine Entzündung und konnte mich endlich therapieren und 2 OPs wegen des Lipödems durchführen. Ich bin mit der Kompetenz und dem Einsatz des ganzen Teams sehr zufrieden.
Nur weil ich ganzheitlich betrachtet wurde, geht es mir heute wieder gut. Ich möchte sie hier ausdrücklich und uneingeschränkt weiterempfehlen

Eine Ärztin, die den Patienten noch ganzheitlich betrachtet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine lange Autofahrt haben wir auf uns genommen----- aber wir wurden für alles entschäfigt. Nette Schwestern, eine kompetente, charmante Ärztin, die sofort Bescheid wußte in ihrer Diagnostik, ein Wartebereich, wie ich ihn so noch nirgens gesehen habe, mit sehr viel Liebe zum Detail. In dieser Praxis stimmte für mich einfach alles. Ich komme gerne wieder, wünsche dem Team eine tolle Sommerzeit und immer wieder zufriedene, nette Patienten. Ihre Inga Drömer

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurz gesagt.
Sehr netter Empfang, gemütliches Wartezimmer.
Ohne Termin eine sehr überschaubare Wartezeit.
Super freundliches Praxisteam und eine kompetente Ärztin mit Sinn für Humor.
Schnelle OP Termin Vergabe. Keine nennenswerte Wartezeit wenn man einen Termin hat.
Betreuung rund um die Ambulate OP war wirklich gut.
Ich bin mit der Leistung dieses Teams rund um zufrieden.
Sollte ich wiedereinmal die Leistungen es Chirurgen in Anspruch nehmen müssen, ist diese Praxis meine erste Wahl.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben