Ulrike Kuhnla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Akupunktur

Standort: Praxis Ulrike Kuhnla Heilpraktikerin Andere

Ulrike Kuhnla ist eine sehr emphatische und für mich auch wichtig „pragmatische“ Therapeutin.
Sie hat mir bei meinen Ein- und Durchschlafproblemen sehr gut geholfen. Zudem habe ich an der dreiwöchigen Stoffwechselkur im März 2024 teilgenommen, 5 kg Gewicht verloren, ein besseres Körpergefühl bekommen und viel über gesunde Ernährung gelernt.
Ich kann sie wirklich weiter empfehlen.
Herzlichen Dank

Ulrike Kuhnla

Danke für die positive Bewertung und die netten Worte und herzlichen Glückwunsch zum Erfolg bei der Stoffwechselkur

Standort: Praxis Ulrike Kuhnla Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Ob ich als Patientin, oder bei der Stoffwechselkur von Frau Kuhnla teilnehme, ich war immer sehr zufrieden. Man fühlt sich gehört und auch sehr wohl.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Ulrike Kuhnla

Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen :-)

Standort: Praxis Ulrike Kuhnla Heilpraktikerin Naturheilkunde

Frau Kuhnla ist eine sehr hilfsbereite fachlich sehr kompetente Heilpraktikerin zu der ich jederzeit wieder gehen werde und jeden weiterempfehlen kann. Sie setzt sich sehr für ihre Patienten ein und gibt auch Tipps Im Urlaub und am Wochenende.

Vielen Dank für das positive Feedback - hat mich sehr gefreut

Standort: Praxis Ulrike Kuhnla Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Kuhnla mittlerweile schon viele Jahre. Sie ist sehr nett und freundlich, und absolut engagiert. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Kann Sie als Heilpraktikerin absolut weiterempfehlen.

Ulrike Kuhnla

Vielen Dank für die sehr freundliche und tolle Bewertung. Da macht das Arbeiten doch gleich nochmal so viel Spaß:-)

Standort: Praxis Ulrike Kuhnla Heilpraktikerin

Frau Kuhnla nimmt sich Zeit und kümmerte sich um mich als Patientin. Sie ist echt klasse. Die Ernährungsumstellung gestaltet Sie mit soviel Herzblut und hat immer ein offenes Ohr.

Ulrike Kuhnla

Vielen Dank für die nette Bewertung. Es hat mich sehr gefreut, Sie während der Stoffwechselkur zu begleiten und ich freue mich mit Ihnen über den Erfolg:-)

Standort: Praxis Ulrike Kuhnla Heilpraktikerin

Ich kann Frau Kuhnla uneingeschränkt empfehlen. Sie hat mir mit Hilfe der Stoffwechselkur im vergangenen Jahr geholfen das eine oder andere überflüssige Pfund loszuwerden und so allerlei Zipperlein zu heilen, dass klappt mit der Stoffwechselkur hervorragend.
Nun habe ich mit der Hilfe von Frau Kuhnla und Akupunktur aufgehört zu Rauchen. Es war leichter als ich dachte, keine Entzugserscheinungen und für mich sehr wichtig….. keine Gewichtszunahme! Super Betreuung, tolle Therapeutin DANKE

Ulrike Kuhnla

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich unterstützen konnte. Ohne den festen Willen, das Rauchen aufzuhören, klappt es aber nicht. Somit gebe ich das Lob gerne zurück: Bravo - tolle Leistung. Das haben wir Zwei doch gut hinbekommen :-)

Sehr gute Heilpraktikerin, Rauchentwöhnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Kuhnla Heilpraktikerin

Frau Kuhnla wurde mir empfohlen und empfehle ich nun sehr gerne weiter. Nach 1,5 Jahren hormoneller Dysbalance nach Absetzung der Pille renkt sich nun langsam alles wieder ein. Sie hat immer ein offenes Ohr, ist jederzeit via WhatsApp erreichbar und antwortet sogar im Urlaub, am Wochenende und am Abend! In enger Zusammenarbeit mit einem Labor fühlte und fühle ich mich bei ihr bestens aufgehoben nach langer Suche nach einer Person/Praxis, die mir helfen kann.

Ulrike Kuhnla

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Ihnen meine Therapie geholfen hat. Und für nette Patienten, die meine Therapie annehmen und mit denen ich ein gemeinsames Ziel habe - gesund werden - bin ich auch gerne außerhalb meiner Sprechzeiten da :-)

Hömöopathische Behandlung mit Blick auf die Schulmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Kuhnla Heilpraktikerin

Mein Mann und ich sind beide Patienten bei Frau Kuhnla. Egal, ob es um den Stoffwechsel geht, den Rücken, die mentale Gesundheit, der neutrale Blick auf die Laborwerte usw., Frau Kuhnla ist einfach toll und wir fühlen uns sehr sehr wohl und bestens beraten bei ihr. Durch die Stoffwechselkur, die wir schon zweimal bei ihr mitgemacht haben, reguliert sich oft so einiges der vorhandenen Zipperlein. Wenn es um die Darmgesundheit geht, können wir Frau Kuhnla sehr empfehlen. Aber auch die Rückenschmerzen meines Mannes hat sie super in den Griff bekommen. Für uns ist es auch immer sehr hilfreich, wenn sie nochmals einen "neutralen" Blick auf die Laborwerte wirft. Hier gibt sie einem sehr viel Sicherheit und durch ihre enge Zusammenarbeit mit einem Labor hat sie wahnsinnig viel Hintergrundwissen. Ganz egal, welche Beschwerden auftreten, wir kontaktieren immer zuerst Frau Kuhnla. Wir schätzen auch sehr ihr schulmedizinisches Hintergrundwissen. Wir können Frau Kuhnla uneingeschränkt weiterempfehlen und fühlen uns sehr gut bei ihr aufgehoben.

Ulrike Kuhnla

Vielen Dank für die sehr nette und ausführliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte. Ihre Zufriedenheit ist für mich eine große Motivation - herzlichen Dank!

Eine super vertrauensvolle Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Kuhnla Heilpraktikerin

Fr. Kuhnla nimmt sich sehr viel Zeit und es besteht ein absolutes Vertrauensverhältnis. Sie geht immer auf meine Wünsche ein und findet immer eine Lösung um Therapie und Wünsche in Einklang zu bringen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen

Ulrike Kuhnla

Vielen lieben Dank für die netten Worte und Ihr Vertrauen. :-)

Offenes Ohr für alle Sorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Kuhnla Heilpraktikerin

Ich habe bei Frau Kuhnla die Stoffwechselkur gemacht und damit den Einstieg in ein neues und gesundes Leben geschafft. Ohne Frau Kuhnla hätte ich das nie geschafft.
Sie steht mit viel Motivation und Rat an der Seite der Patienten und kann immer weiterhelfen.
Die Ernährungsumstellung von Frau Kuhnla ist super. Ich habe dadurch wieder Energie bekommen und fühle mich sehr gut. Meine Muskel- und Gelenkschmerzen sind weg.

Ulrike Kuhnla

Vielen Dank für die freundliche Beurteilung. Ich fand die Stoffwechselkur auch wirklich prima, hat mir viel Spaß und Freude gemacht, euch zu begleiten. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg und weiterhin alles Liebe und Gute auf dem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden.

hervorragende Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben