Praxis Dr.med. Ulrike Lewan Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Wilhelmstr. 17, Marburg

Dr. med. Ulrike Lewan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Lewan?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Lewan Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Ulrike Lewan ist eine sehr gut Ärztin. Man merkt, dass sie ihren Beruf liebt und sie alles gibt, damit es dem Patienten besser geht. Ich kann sie jedem weiter empfehlen :)

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Lewan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ulrike Lewan kann ich unbedingt weiterempfehlen.
Nicht zuletzt aufgrund meines fortgeschrittenen Alters, meines komplexen Beschwerde- und Krankheitsbildes und einer sehr seltenen Erkrankung bin ich sehr dankbar dafür, mit Frau Dr. Lewan eine sehr fürsorgliche und kompetente Ärztin gefunden zu haben, die sich Zeit nimmt, sich kümmert, kompetent und sehr empathisch auf mich und meine Situation eingeht und auch mit den beteiligten Fachärzten kooperiert.
Die Praxis ist sehr ansprechend, modern und stilvoll eingerichtet und - soweit ich das beurteilen kann - mit aktueller Medizintechnik sehr gut ausgestattet. Die Terminvergabe erfolgt völlig unproblematisch und bislang habe ich nie länger als 10 Minuten warten müssen, bis ich aufgerufen wurde.

Äußerst fürsorgliche, engagierte und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Lewan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lewan ist eine außergewöhnliche Ärztin mit breitem medizinischen Wissen, menschlichem Interesse und besonderem Einfühlungsvermögen. Sie geht den Dingen auf den Grund und nimmt sich Zeit.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Lewan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lewan habe ich als kompetente, diagnostisch sichere Ärztin kennen und schätzen gelernt. Ich kann sie als Hausärztin nur weiterempfehlen

Kompetente, schnelle und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Lewan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Lewan hat mich bereits mehrmals mit unterschiedlichen Beschwerden behandelt. Jedesmal wurde eine sehr ausführliche Anamnese gemacht. Frau Lewan ist sehr kompetent und zugewandt. Sie nimmt sich viel Zeit und erläutert ihre Therapie ausführlich und verständlich. Frau Lewan kooperiert mit den weiterbehandelden Ärzten und gibt viel Sicherheit. Sie erkundigt sich von sich aus nach dem Therapieverlauf. Frau Lewan zeigt eine hohe Kompetenz in unterschiedlichen Fachgebieten. Hervorragende schnelle Terminvergabe, ohne lange Wartezeit. Eine ungewöhnliche, kompetente und emphatische Hausärztin. Vielen Dank!

Kompetente Beratung, sehr ausführliche und sehr gut verständliche Aufklärung . • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Lewan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe lange gebraucht um den perfekten Arzt zu finden........Jetzt hab ich ihn!
Mit Frau Dr. Lewan bin ich mehr als zufrieden.
Egal wo der Schuh drückt, Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für ein Problem und löst es sehr gewissenhaft.
Aufgrund ihrer Vielseitigkeit und Erfahrung fühlt man sich bei Ihr sehr gut aufgehoben.
Sehr flexibel und Termintreu.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Lewan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lewan habe ich im Rahmen einer Urlaubsvertretung aufgesucht und selten so eine außergewöhnliche Medizinerin kennengelernt, die nicht nur sehr kompetent, super nett, äußerst empathisch und hilfsbereit ist, sondern sich auch so engagiert und unkompliziert für die Belange ihrer Patienten einsetzt!
Eine tolle Ärztin, die ich zweihundertprozentig weiterempfehlen kann - als Medizinerin und als Mensch!

Sehr Kompetente, engagierte und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Lewan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe Frau Dr. Lewan als super nette, hilfsbereite und kompetente Ärztin kennengelernt.
Sie hat sich viel Zeit genommen und alles sorgfältig untersucht und mit 3 Behandlungen "Quaddeln" waren meine Schmerzen verschwunden.
Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten. Ich war super zufrieden und kann Frau Dr. Lewan nur weiterempfehlen.

Schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Lewan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auf eine Empfehlung hin habe ich Frau Dr. Lewan aufgesucht und diese als sehr vertrauensvolle und einfühlsame Ärztin kennengelernt, die bei der Behandlung meiner reaktiven seelischen Erkrankung meine wichtigste Stütze war und ist. Die sympathische, einfühlsame Art von Frau Dr. Lewan macht es einfach, auch über schwierige und persönliche Themen zu sprechen. Gleichwohl hat sie immer auch die medizinischen Faktoren, die bei solch einer Krankheit eine Rolle spielen können, im Blick gehabt und alle nötigen Untersuchungen zur Klärung durchgeführt. Gegebenenfalls auch im Austausch mit Kollegen aus dem entsprechenden Fachgebiet.

Die extrem gute Erreichbarkeit und Terminflexibilität von Frau Dr. Lewan, sowie die geschmackvoll eingerichtete Praxis – mit Parkmöglichkeiten – haben mich mehr als überzeugt.

Zwischenzeitlich ist auch mein jugendlicher Sohn bei Bedarf in der Behandlung von Fr. Dr. Lewan und von dieser Ärztin absolut begeistert, da sie sich auf ihn einstellt und ihm alles genau erklärt. Sie ist hier auch bereit alle Art von Fragen zu beantworten.

Auch meine weit über 80-jährige Mutter ist inzwischen Patientin von Frau Dr. Lewan, die ihr bei einer sehr unangenehmen und schwieriger zu behandelnden Krankheit eine große Stütze ist und mit ihrer Behandlung

Sehr gute Ärztin, empathisch, stete Hilfsbereitschaft, sehr g. Behandlungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Lewan Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Dr. Lewan als äußerst sympathische und vertrauensvolle Ärztin kennengelernt, bei der ich u.a. wegen einer Grippe in Behandlung war. Frau Dr. Lewan hat sich immer, auch kurzfristig, genügend Zeit für die Behandlung genommen. Besonders hervorheben möchte ich zudem das schnelle Einbinden und den unkomplizierten Austausch mit anderen Fachärzten. Berücksichtigt man die schnelle und flexible Terminvergabe, die persönliche Erreichbarkeit von Frau Dr. Lewan auch telefonisch und nicht zuletzt die super zentrale Lage der - im Übrigen sehr freundlich und geschmackvoll eingerichteten - Praxis, kann ich Frau Dr. Lewan nur jedem weiterempfehlen. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und werde Sie auch weiterhin als Hausärztin konsultieren.

Empathische Ärztin, die sich Zeit nimmt und sich kümmert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert