Dr. med. Ulrike M. Mann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

069 2043..... Nummer anzeigen

Andere

Die Würde des Menschen ist unantastbar! Auch Behinderte haben das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben! Auf Aussage einer ihr unbekannte dritten Person, also per Ferndiagnose, ließ Frau Dr. Mann mich mit polizeilicher Gewalt in die geschlossene Psychiatrie der Uni Frankfurt einweisen. Wir kennen uns mittlerweile 20 Jahre und sie hatte es nicht für nötig gehalten, mich einfach nur kurz auf meinen Mobil Telefon Anzurufen, um sich persönlich über meinen Zustand zu informieren. Das ist eine Pflichtverletzung und ist grob fahrlässiges Verhalten! Davon abgesehen, dass die Psychiatrie der Frankfurter Uni eher einer Klapse gleicht und genauso, wie man das landläufig immer von „Psychiatrien“ angenommen hat. In dieser wurde ich auch sofort entmündigt und habe das böse Spiel mitspielen müssen. Ich wurde sowohl von Ärzten und Pflegern genötigt ! von Patienten bedroht und auch bestohlen. Die Zustsände vor Ort gleichen einer Klapse, obwohl dies bereits 2017 von Günter Wallraf aufgedeckt und publiziert wurde. Auch heute noch hat sich nichts verbessert, ich konnte es am eigenen Leib erleben. Das ist so menschenunwürdig und keinem Menschen zuzumuten. Durch diese grausigen Erlebnisse bin ich leider traumatisiert, leide an Fibromyalgie und Belastungsstörungen. Der gesamte Körper, besonders die Gelenke schmerzen. Dass es bei mir nicht so schlimm gewesen sein kann, zeigt sich eindeutig durch das Herbeiholen eines Amtsrichters, durch meinen Anwalt. Dieser Richter hat nicht einmal 5 Sätze mit mir gewechselt, um festzustellen, dass ich ein freier Mensch bin und sofort die Anstalt verlassen kann. Nach dem ich lange versucht habe Frau Dr. Mann zu erreichen , sie dann endlich zur Rede stellen konnte, zeigte sie, ob absichtlich oder nicht, starke Gedächtnislücken. Das besagen auch weitere Rezensionen anderer Patienten. Lesen Sie und machen sie sich ihr eigenes Bild. Bitte bleiben Sie Gesund.

Ärztin früher gut, aber neue Praxis finde schlimm. War vorher schon Patient, werde aber jetzt einen neuen Nervenarzt nehmen. Viele Treppen, die man steigen muss und das steht nicht im Internet und wird auch nicht gesagt am Telefon. Dann ewig warten für sehr wenig Zeit mit dem Arzt. Arzthelferin kann man nicht fragen weil sie oben sitzt. Wie kann man ein Arztpraxis mit Treppen bauen? Für viele Patienten sehr schlecht. Man fühlt nicht erwünscht.

Unpraktisches Haus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich erlitt unter Hirndruck und freute ich mich auf den Termin. Aber nach einige Minuten würde das Gespräch beendet. Sagte Sie; Sie kann nicht Hilfen.

Ich war sehr tief Enttäuscht.

Mangel am Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bedauerlicherweise sehr unfreundlich und geht nicht auf die Bedürfnisse des Patienten ein

sehr unfreundlich und störrisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mann ist eine sehr kompetente und engagierte Ärztin. Sie hört genau zu und hat sich viel Zeit für mich genommen. Dass es mir heute wieder gut geht, habe ich im Wesentlichen ihr zu verdanken. Ich empfehle Frau Dr. Mann daher auch sehr gerne weiter.

Bin Frau Dr. Mann sehr dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So etwas Unverschämtes habe ich selten erlebt!
Die Ärztin ist sehr vergesslich. Der Grund angeordneter Untersuchungen wird verwechselt. Fragt man nach, wird einem mitgeteilt, dass keine Zeit sei und wird fortgeschickt.
Die Ärztin geht lieber mit einer Kollegin Kaffee trinken, statt ihre Termine einzuhalten und sich die entsprechende Zeit für ihre Patienten zu nehmen.

Ich werde mir einen neuen Arzt suchen!

Unverschämt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Ärztin sehr empfehlen.Fr. Dr. Mann hat sich mein Problem angehört und mich sehr gründlich untersucht.Bei der telef. Sprechstunde,wegen Befund des MRT,war Fr. Dr. Mann sehr freundlich gewesen und hat mir alles erklärt.Kann diese Fachärztin nur weiterempfehlen.

sehr kompente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anfangs nett und kompetent. Bei der vereinbarten Telefonsprechstunde versuchte Fr. Dr. Mann mich jedoch nach 1 min abzuwürgen, sie war wohl in Verzug,
Auf Fragwn von mir reagierte sie ungehalten mit „wissen sie, wir wollen Ihnen ja helfen“ wovon ich sowieso ausgegangen war. Aussagen wie „Sie reagieren aber sehr paradox auf das Medikament“ helfen nicht. Ihr Entschluss mir dann, entgegen ursprünglicher Aussage, gar nichts mehr zu verschreiben, lässt mich nach einem neuen Neurologen suchen

Gehetzt und zunehmend unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle kompetente supergewissenhafte engagierte Ärztin - ein absoluter Lichtblick !
Nimmt sich die doppelte Zeit wie Andere, rechnet dafür aber nur die Hälfte ab. Macht gewissenhaft was nötig ist und nichts unnötiges , nur um es abzurechnen . Bin auf Empfehlung zu Ihr gekommen und kann sie auch nur wärmstens weiterempfehlen ! Im Vergleich zu vielen Anderen, schöpft sie nicht alles aus, nur um Geld zu verdienen, sondern tut was nötig ist um bestmöglich zu helfen .und unterlässt unnötiges ... Andere vor Ihr haben auf Verdacht Medikamente verordnet ohne weiteres zu unternehmen ,also genau andersrum, und das zum 3fachen Preis, zu ihrem Vorteil und meinen Ungunsten . Frau Dr. Mann hat durch Untersuchungen den gestellten Verdacht ausgeräumt - ansonsten würde ich immernoch unbegründet unnötigerweise starke Medikamente nehmen, die mir Schaden , mich absolut einschränken und ausschalten ,obwohl ich sie gar nicht brauche, und die somit nur den Ärzten und der Pharmaindustrie nutzen . Ich bin absolut begeistert - nachdem ich den Glauben und sämtliches Vertrauen in das "Schulmedizinsystem" schon verloren hatte auf Frau Dr. Mann zu treffen war wie ein 6er im Lotto . Als ich dann noch gesehen habe , was sie dafür in Rechnung stellt, war mir auch klar, das es die absolute Ausnahme bleiben wird ... ausgehend von dem , was ich bis dahin für den " Pfusch " in Rechnung gestellt bekam, habe ich mit 2-3x soviel gerechnet ! Es gibt sie noch, die Ärzte , die diese Bezeichnung auch verdienen und nicht nur damit verdienen ... von mir bekommt sie einen Heiligenschein ! Respekt ! Absolut vertrauenswürdige gewissenhafte kompetente Frau mit Stil und Character ! Spitzenklasse !!!

Absolute Spitzenklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Ärztin wirkte zwar etwas kurz angebunden, schien aber fachlich sehr gut Bescheid zu wissen. Die Damen am Telefon (falls man überhaupt jemanden erreicht) und an der Anmeldung hingegen sind eine absolute Zumutung. Unwissend, unorganisiert und unfreundlich. So etwas können leider auch die besten Ärzte nicht "wettmachen". Sehr schade, aber ein Grund einen neuen Arzt bzw. eine neue Ärztin zu suchen...

Katastrophale Organisation, Ärztin okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben