Sind Sie Dr. med. Ulrike Marianne Schreiber?

Ich bin seit meinem 14. Lebensjahr bei Frau Dr. Schreiber, also seit mittlerweile 10 Jahren. Sie war immer sehr freundlich und hat sich für die Behandlungen ausreichend Zeit genommen. Aufgrund eines Umzugs war ich in der Zwischenzeit auch bei anderen Gynäkologen, zu denen ich nie so ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen konnte wie zu Frau Dr. Schreiber. Ich kann sie und die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Praxisteam ist außerdem auch immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schreiber ist eine ausgesprochen nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und ist eine sehr gute Ärztin.
Empfiehlt - im Gegensatz zu vielen anderen Arztpraxen - keine sinnlosen Igl-Leistungen.

Freundlich, kompetent und fair • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher Empfang an schönem Anmeldebereich.
Frau Dr. Schreiber nimmt sich viel Zeit für den Patienten, deshalb gibt´s manchmal längere Wartezeiten.
Ausführliche Erklärungen ohne Hektik.
Leider ist Fr. Dr. Schreiber nicht täglich in der Praxis.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 16 Jahren bei Frau Dr. Schreiber und sehr begeistert von Ihrer fachlichen Kompetenz und auch darüber dass sie sich immer Zeit nimmt.
Auch das Team ist super nett und sehr bemüht alles zeitlich gut organisiert zu gestalten.

Bin begeistert von der Kompetenz und dem überdurchschnittlich netten Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach meinem leicht positiven SST und auf der Suche nach einer kompetenten, gynäkologischen Praxis in Karlsruhe, habe ich hier kurzfristig einen Termin erhalten. Ich wurde von einer modernen Praxis mit äußerst zuvorkommenden Arzthelferinnen überrascht. In Behandlung war ich bei Frau Dr. Schreiber. Ich hatte das Gefühl: endlich mal eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und deren Behandlung nicht einer Massenabfertigung gleicht. Frau Dr. Schreiber hat sich - wie erwähnt - viel Zeit genommen, mir alles bestens erklärt und ein ausführliches Anamnese-Gespräch mit mir geführt. Rundum erscheint mir Frau Dr. Schreiber als sehr freundliche, sympathische und kompetente Ärztin. Leider habe ich in Karlsruhe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, in einem Kindwerwunschzentrum teilte man mir bei Zwischenblutungen in der Schwangerschaft mit, ich solle mich bei "Nicht-Besserung" doch an das nächst gelegene Krankenhaus wenden. Einen Termin zur Kontrolle am selbigen Tag habe ich allerdings nicht erhalten. Bei Frau Dr. Schreiber habe ich mich heute jedoch sehr gut aufgehoben gefühlt und ich kann die Praxis nach meinem ersten Besuch nur weiterempfehlen!

Freundlich, kompetent und endlich mal Zeit für die Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich, sachlich, aufmerksam und einfach eine tolle Ärztin, bin sei 11 Jahren sehr zufrieden

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Schreiber hat sich immer Zeit für genaue Untersuchungen und ausführliche Erklärungen genommen, ist auch auf Fragen eingegangen.
Wegen eines Umzugs bin ich leider nicht mehr bei ihr in Behandlung...

super: ruhig und freundlich und genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden, sie ist eine sehr nette Ärztin. Nimmt sich vorallem in der Schwangerschaft sehr viel Zeit. Die neue Praxis ist klasse!

Seit 12 Jahren zufrieden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einem Jahr bei Frau Dr. Schreiber (nach mehreren anderen Arztwechsel) und bin sehr zufrieden. Sie macht die Untersuchungen sehr gründlich. Die Wartezeiten sind etwas länger, aber es lohnt sich. Ich kann nur jeden empfehlen.

Sehr einfühlsam, sehr kompetent, super Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Ärztin, kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit, hat eine ruhige und positive Ausstrahlung, selbst bei schwierigen oder kritischen Themen kann sie beruhigen (richtige Wortwahl, entspannter Umgang). Ich war bei ihr in 3 Schwangerschaften in Behandlung (2 gesunde Kinder, 1 Fehlgeburt) und habe mich in allen 3 Fällen gut aufgehoben gefühlt. Ausserdem verdient das Personal noch ein großes Lob, gute Arbeit!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert