Psychotherapie (Beschreibung) • 80 €

Psychotherapie Videosprechstunde (Beschreibung) • 80 €

privatpraxis

Betreut: Kinder jeden Alters

Videosprechstunde

Heilpraktikerleistungen sind Privatleistungen, die der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH) unterliegen. Demzufolge kann mein Honorar von mir nicht mit den Krankenkassen abgerechnet werden.

Falls Sie privat versichert sind oder einen Vertrag mit einer privaten Krankenzusatzversicherung abgeschlossen haben, können, je nach Tarif, die Kosten des Honorars übernommen werden.
Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Krankenkasse oder Krankenzusatzversicherung über die Möglichkeit und die Höhe der Erstattung.

Therapeutische Massage: 60 Minuten: 80 Euro
Lomi Lomi Massage: 90 Minuen: 120 Euro

Kostenfreies Vorgespräch per Telefon

Praxis Ulrike Meyer-Prüss

Ich begrüße Sie ganz herzlich auf meiner Seite und freue mich, dass Sie mich hier gefunden haben!

Sie suchen nach persönlicher Veränderun...

Es ist mir ein Herzenswunsch, Sie auf Ihrem Weg zu innerer Stärke, Wachstum und zu neuen Perspektiven in Ihrem Leben zu begleiten.
Sie finden me...

• Gesprächspsychotherapie
  • Kinesiologie

Akademische Ausbildung

• Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Gesprächstherapie nach Carl Rogers
  • Klientenzentrierte tiefenpsychologisch orientierte Körperpsychotherapie

Berufserfahrung

• Tätigkeit als Dozentin für die Gesprächstherapie nach Carl Rogers bei der HPA Heilpraktikerakademie Deutschland, 2023
  • Leitung verschiedener Übungsgruppen für die Gesprächstherapie nach Carl Rogers, seit 2022
  • Begleitung einer Ausbildungsgruppe für Körperpsychotherapie bei dem IPK Hamburg, seit 2023

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Ulrike Meyer-Prüss? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten