Praxis

Ulrike Otte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


05407 89..... Nummer anzeigen
05407 89..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Liebigstr. 9, Wallenhorst

Naturheilpraxis-Wallenhorst Ulrike Otte



Liebigstr. 9, Wallenhorst

Naturheilpraxis-Wallenhorst Ulrike Otte



Liebigstr. 9, Wallenhorst

Naturheilpraxis-Wallenhorst Ulrike Otte

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinesiologie
  • Eigenbluttherapie
  • Ernährungsberatung
Mehr anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis-Wallenhorst Ulrike Otte

Ich bin seit einigen Wochen bei Frau Otte in Behandlung und absolut begeistert.
Seit 7 Jahren hatte ich Gesichtsschmerzen, rund um Augen und Ohr. Kein Neurologe oder sonstige
Mediziner konnten mir helfen. Die Schmerzen wurden immer häufiger und schmerzhafter.
Frau Otte hat mir geholfen, die Schmerzen sind komplett weg. Ich kann wieder Cabrio oder Fahrrad
fahren und auch draussen in Cafe´ s sitzen, ohne direkt neue Schmerzattacken zu bekommen.

hervorragende Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis-Wallenhorst Ulrike Otte

Frau Otte nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, ich hatte nie das Gefühl, sie steht unter Zeitdruck. Sie erklärt genau und in allen Einzelheiten den Befund und sucht dann nach der besten Behandlungsmethode. Sie ist ruhig, freundlich, sachlich und humorvoll. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und ernstgenommen .Ich kann Frau Otte nur weiter empfehlen.

eine freundliche Frau, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen