Neuigkeiten

Ulrike Pötzsch
    Olympische Str. 14, Berlin

Ich biete IMPFAUSLEITUNGEN an, die ich mit Hilfe der Frequenztherapie (Bioresonanz) durchführe. Hierfür habe ich alle gängigen Impfungen als Testampullen vor Ort. Bitte kommen Sie nur in die Praxis, wenn Ihre Imfpung / Boosterung mindestens 1 Woche zurück liegt.

• Praxen (2)

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
    030 120..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und freue mich dass Sie auf mich aufmerksam...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Heilpraktikerin möchte ich Menschen dabei unterstützen ihre Gesundheit wieder zu erlangen und ihnen dadurch zu mehr Lebensqualität verhelfen. W...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur
    • Bioresonanz
    • Colon-Hydro-Therapie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Praxis BELLADONNA

Buchung nur nach vorheriger Anamnese möglich!
    Nutzen Sie das jahrtausende alte Wissen der Chinesischen Medizin zur Behandlung Ihrer Allergien oder anderer Beschwerden!

Praxis BELLADONNA

Buchung nur nach vorheriger Anamnese möglich! Allergiebehandlung, Ausleitung von Impfstoffen und Toxinen u. v. a. m.

Resultate orientiertes Coaching:
    Sie haben ein gesundheitliches oder persönliches Ziel, für dessen Erreichung Sie professionelle Unterstützung benötigen? Sehr gerne begleite ich Sie auf Ihrem Entwicklungsweg, so dass Ausreden und "Aufschieberitis" keine Chance haben.

Praxis BELLADONNA

Intensive Darmreinigung - wichtigste Basistherapie bei allen chronischen Beschwerden sowie zur Gesundheitsprävention. Bitte buchen Sie bei chronischen Beschwerden vorher eine Anamnese.

220 €

Praxis BELLADONNA

Bitte buchen Sie die Erstanamnese nur, wenn Sie bereits ein unverbindliches Vorgespräch (Kostenloses Erstgespräch) in meiner Praxis wahrgenommen haben! Alternativ können wir das Vorgespräch auch als Video-Gespräch durchführen.

120 €

Praxis BELLADONNA

Informieren Sie sich unverbindlich über die Behandlungsmöglichkeiten in meiner Praxis. Achtung: Bitte nicht in Kombination mit Behandlungen buchen!

Dauer: 20 Minuten

Praxis BELLADONNA

Das kostenlose Erstgespräch ist die Voraussetzung für die Durchführung der Raucherentwöhnung! Ich bespreche mit Ihnen die Wirkungsweise der Ohrakupunktur sowie der Frequenztherapie (Bioresonanz) zur Toxinausleitung.

120 €

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis BELLADONNA

Frau Ulrike Pötzsch ist mit der Materie bezüglich der Hydro-Colon Therapie und generell der Ernährungslehre ausgezeichnet vertraut.
    Die Praxis löst Wohlbefinden aus und ist liebevoll gestaltet.
    Nach 6 Behandlungen ist mein Körpergefühl und das Wohlbefinden erheblich gesteigert worden.
    Mein Körper verarbeitet die zugeführten Nährstoffe spürbar besser.
    Ich werde die Behandlung ab jetzt jährlich prophylaktisch durchführen lassen.

Die Hydro-Colon Therapie als eine Grundlage für die Gesundheitsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis BELLADONNA

Hab die Hydrocolontherapie in Anspruch genommen, da mich Ärzte mit meinem Stuhlproblem nicht gut beraten haben. Frau Pötzsch ist sehr einfühlsam, behutsam und kompetent. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ich kann mich all den positiven Bewertungen nur anschließen und werde sie wieder aufsuchen, wenn es nötig ist. Vielen Dank, liebe Frau Pötzsch.

Sehr kompetente Behandlung, tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis BELLADONNA

Ich kenne Frau Pötzsch seit vielen Jahren und fühle mich immer gut aufgehoben und gut beraten,
    egal ob bei der Colon-Hydro Therapie, bei Ernährungsfragen oder dem Sauerstoff Hypoxie-Training.
    Das Hypoxie Training, welches ich im Dezember 21 begann, hat mir in der Jahreszeit mehr Energie gegeben und gleichzeitig mehr Gelassenheit und Entspanntheit. Ich komme seitdem meine 4 Treppen (ohne Fahrstuhl) leichter und mit mehr Luft nach oben. Das Training selbst war immer sehr entspannt und erholsam, wie Energie tanken und das zur Weihnachtszeit, ein Geschenk!

Sehr kompetente, freundliche, angenehme Behandlungen und Beratung- zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Leiden Sie unter Allergien? Haben Sie Verdauungsbeschwerden oder Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten? Kämpfen Sie mit Hautproblemen? Fühlen Sie sich...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur