Dr. med. Ulrike Schreckenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Schreckenbach?

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

Ich war wegen einer akuten Erkrankung in der Praxis. Es war kein Problem, dass ich dort noch kein Patient war, ich bin relativ schnell drangekommen.
Fr. Dr. Schreckenbach habe ich als sehr kompetent und freundlich empfunden, sie ist auf mein Problem eingegangen und konnte mir helfen.

She gute, kompetente Fachärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

Frau Dr. U. Schreckenbach ist schon seit Jahren meine HNO-Ärztin. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und gut behandelt. Schon oft half sie mir aus manch schmerzhafter Situation. Fachlich und korrekt, immer ein offenes Ohr, sie setzt sich für ihre Patienten ein.
An dieser Stelle muss ich noch etwas loswerden:
Wird bei "jameda" nachgeforscht, ob der Name der Ärztin/des Arztes stimmt, der hier bewertet wird?
Ich habe die letzten Kritiken gelesen und war entsetzt. Ich habe recherchiert und herausgefunden, dass Frau Dr. Schreckenbach an den jeweiligen Tagen überhaupt nicht in der Praxis war! Sie hält Montag, Dienstag und Freitag Sprechstunde, die kritisierten Konsultationen waren Donnerstag (25.11.), Mittwoch (24.03.) und wiederum ein Mittwoch (24.06.20). Ich finde es ungeheuerlich, dass hier so eine gute Ärztin, wie es Frau Dr. Schreckenbach ist, so verleumdet wird. In dieser Praxis arbeiten noch mehr Ärztinnen, darunter auch eine, die nicht so beliebt ist. Allerdings ist das NICHT Frau Dr. Schreckenbach!!!

Sehr kompetente und erfahrene HNO-Ärztin, die sich für ihre Patienten einsetzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

So eine schlechte Arztberatung habe ich in meinem Leben noch nie erlebt! Ich durfte nicht ausreden... auf mein Problem ist auf arroganter Art und Weise nicht eingegangen worden und mein Problem wurde auch nicht intensiv untersucht. Wer eine unsympathische, unsoziale und unkompetente Beratung haben will, sollte unbedingte zu Frau dr.med Ulrike Schreckenbach gehen!

Macht ihrem Namen alle Ehre! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

Der Name dieser HNO Ärztin macht alle Ehre!
Kein Gefühl
Mich sieht man da nie wieder!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

Extrem unfreundliche "Ärztin", die null auf meine Probleme zwecks Nase (konnte durch ein Nasenloch nie Luft bekommen) eingegangen ist und mich für komplett bescheuert dargestellt hat. Sie hat gesagt, ich soll nicht so überheblich gucken und meinen Kopf senken. Wie kann man als Ärztin nur so etwas sagen? Ich bin sprachlos zur Tür raus. Übrigens musste ich meine Nase wegen einer schiefen Nasenscheidewand operieren lassen.Dies stellte aber ein deutlich besserer Arzt fest.Nie wieder zu dieser Frau!

Einfach unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

Fr. Dr. Schreckenbach ist ziemlich schnell im Umgang mit diagnosen und versucht die Krankheit und deren Folgen auf den Patient abzugeben. So in der Art sie wissen was sie haben bzw. Bilden sich dies ein.

Eine Ärztin die mich nicht versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

Das tatsächliche Problem war Nebensache. Aber komischerweise wUrteil festgestellt, dass ich ein Hörgerät benötige. Absolut unfähig.

Ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

Ich kann nur bestätigen, dass Frau Dr. Schreckenbach ein unmögliches, unprofessoinelles Verhalten gezeigt hat.
Meine Probleme (Tinitus und Schwindel) wurden weder ernst genommen noch konnte sie mir erklären, welche möglichen Ursachen dahinter stecken könnten bzw. welchen diagnostischen Plan wir verfolgen können.

Ungenügende Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

Meine Beschwerden haben die Ärztin überhabt nicht interessiert.
Höchst wahrscheinlich muss man sich bei Ihr noch dafür entschuldigen, dass man als Patient sich überhaupt traut, sie zu belästigen.
Hole mir auf jeden Fall eine Zweitmeinung ein. Nie wieder in diese Praxis!

Unmögliches Arztverhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

ich habe schon seit längerem Beschweden deshalb suchte ich die HNO Praxis auf.
Frau Dr Ulricke Streckenbach behandelte mich von oben herab und in einer sehr uangemessenen Art .
Ich bin davon ausgegangen das ein Arzt versucht dem Patienten zu helfen und Ursachen ab zu klären.
ich habe die Praxis mit einem sehr unangenehmen Gefühl verlassen und versuche es noch mal bei einem anderen HNO Arzt.
in meiner Frustration habe ich mich einer Freundin anvertraut und siehe da sie hatte ähnliche Erfahrungen mit dieser Ärztin. Dahabe ich mich dann doch nicht mehr so allein Gefühlt.

Sehr Depremierend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert