Ringstr. 2, Gornau

Dipl.-Med. Ulrike Schwipper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ulrike Schwipper?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ulrike Schwipper Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

I wurde 1 Jahr lang falsch behandelt von einen anderen F- Arzt u sollte eine Gebärmutter Entfernung bekommen aber i wollte noch eine 2 Meinung hören ,so kamm i zu Frau Schwipper. Sie nahm mi am gleichen Tag dran. Sie untersuchte mi und lies alle unterlagen durch. Sie setzte sofort meine Tabletten ab und verschrieb ein anderes auf. I war nach 2Jahren endlich schmerzfrei.I bin froh das es solche Ärzte gibt. Die zwar auf ihre Art und weise ein komisch rüber kommt,aber die von Fach Ahnung hat.

Komisch aber cool und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahre in Behandlung . Ich fühlte mich immer gut behandelt und beraten obwohl nicht jede Behandlung von Erfolg gekrönt war. Was aber keinesfalls an ihrem Fachwissen lag. Ihre direkte und ehrliche Art, ohne Schönfärberei ist mir sehr zugetan.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit dem ich das erste Mal zum Frauenarzt musste, ist Frau Schwipper die Ärztin meines Vertrauens. Sie gibt kompetente Ratschläge und hat mir bisher bei all meinen Beschwerden geholfen.
Über die hier oft beklagte fehlende Freundlichkeit kann ich mich nicht beschweren, denn so wie es in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder heraus.

Frauenärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier fühlt man sich in guten Händen.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht nicht auf einen ein und hat kein Einfühlungsvermögen. Merkt sich keine Krankengeschichte. Nicht kompetent.
Nicht zu empfehlen.

Unfreundlich........ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schwipper ist seit vielen Jahren meine Ärztin des Vertrauens. Als ich mit Beschwerden kam, nahm sie mich immer ernst und hat mich direkt gut beraten. Durch meine Krankheit ist die Untersuchung meist schwierig aber sie händelt das spitze. Eine absolute Weiterempfehlung meiner seits.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist eigentlich immer möglich, fast direkt vor der Praxis zu parken. Die Schwestern am Empfang sind immer sehr freundlich. Besonders positiv ist das gute Bestellsystem zu erwähnen. Ich habe es noch nie erlebt, viel später ins Sprechzimmer gerufen worden zu sein, als ich bestellt war. Auch bei Schmerzfällen ist es immer möglich, zeitnah einen Termin zu erhalten.
Die Ärztin ist immer freundlich und berät äußerst sachlich, was hier anscheinend einige stört, mir aber sogar recht lieb ist.

kompetente Ärztin und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schwipper ist eine sehr kompetente und nette Ärztin, die jederzeit und immer ein offenes Ohr für Ängste und Bedenken hat. Sie nimmt sich die Zeit, die Sie für einen Patienten braucht und ist sehr klar und deutlich in Ihren Aussagen. Manchen Patienten scheint das zu stören, aber ich finde das sehr gut. Ebenfalls positiv hervorzuheben sind die Schwestern und das gut funktionierende Bestellsystem

kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf Grund einer Schilddrüsenunterfunktion wird man von Frau Schwippern als Runtergehungert bezeichnet. Klein Kinder dürfen nicht mit ins Behandlungszimmer und Schwestern sind nicht in der Lage einen zu Begrüßen. DIESE FRAU IST VOLLKOMMEN INKOMPETENT und nimmt sich für den Ultraschall keine Minute Zeit.

Wir werden nie wieder diese Praxis Aufsuchen.

Fehldiagnosen scheint die Ärztin sehr gerne zu machen.

Unfreundlich und Beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei ihr bei meiner ersten Schwangerschaft beim ersten Termin war sie sehr freundlich und es war alles ok
Aber von mal zu mal wurde sie unfreundlicher hat sich keinerlei Zeit für einen genommen war nach nicht mal 5 Minuten wieder draußen auch den Ultraschall hätte man sich sparen können denn der hat keine Minute gedauert
Hat einen nie was erklärt nix
Schwester n waren freundlich
War froh das ich nach meiner Schwangerschaft wo anders untergekommen bin

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben