Praxis Dr.med. Ulrike Temme-Meickmann Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Veldhauser Str. 40, Nordhorn

Dr. med. Ulrike Temme-Meickmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Temme-Meickmann?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Temme-Meickmann Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Die Ärztin hat auf mich einen sehr kühlen und desinteressierten Eindruck bezüglich meiner Beschwerden gemacht. Außer einer medikamentösen Therapie wurden keinerlei Alternativen vorgeschlagen. Es ist nicht zu einer vertrauensvolles Gesprächsatmosphäre gekommen, weswegen ich mich sehr unwohl im Behandlungszimmer gefühlt habe. Menschen, die innerer Heilung anstreben, kann ich diese Ärztin nicht weiterempfehlen.

Desinteressierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zufrieden .
Die Ärztin scheint uninteressiert weiss ohne Akte nicht Mal meinen Namen .
Immer schlecht gelaunt .
Das einzige positive die neue Sprechstundenhilfe

Unzufrieden nimmt sich keine Zeit . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin mit sehr viel Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen schön das es so etwas noch gibt.
Danke für alles!!!!!!
Auch das Praxisteam ist äußerst korrekt und lieb!

Sehr erfahrene Ärztin mit klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden,kann Frau Temme-Meickmann wirklich weiterempfehlen

Kompetente einfühlsame Ärztin, die mit Ruhe und stressfrei zuhört und wirklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich gibt es nur Grund zu Dankbarkeit. Ich habe eine schwerwiegende Erkrankung die mich über Jahre dauerhaft erheblich eingeschränkt hat. Frau Dr. Temme-Meickmann hat mir und meiner Familie nach einer jahrelangen Odyssee sehr geholfen wieder ein halbwegs normales Leben zu führen.

Lebensqualität gewonnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War dort in Behandlung. Im Behandlungszimmer wurde meine ältere Tochter gleich blöd angemacht wegen ihres Übergewichtes, obwohl sie garnicht Pat. war. Dann Rechnung von 150 Euro für Gutachten. Laut Krankenkasse zwischen 5-20 Euro durchaus ausreichend. Ist reine Abzocke!! Nur Barzahlung sonst keine Bescheinigung!!!!

Fehlende Aufklärung, zu teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kein Vertrauen, trotz Termin 45 min gewartet ,10 min im Sprechzimmer hatte das Gefühl gar kein Interesse zu haben .mir hat es überhaupt nix gebracht ausser entsätzen

Nett aber .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch, wenn ich erst seit Mitte Juni 2018 bei ihr in Behandlung bin, bin ich sehr zufrieden. Ich warte hier nie länger als 30 Minuten. Meist komme ich schon nach 10 Minuten dran. Das Gespräch ist kurz aber so finde ich es auch angenehm, da ich zur Gesprächstherapie eh zu einer Psychologin gehe. Bei Frau Temme-Meickmann bin ich nur für die medikamentöse Behandlung. Alle Werte während der Behandlung lasse ich von meinem Hausarzt untersuchen. So sollte man das auch machen.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Neben den lange Wartezeiten, manchmal bis zu 3 Stunden, trotz Termin ist das Behandlungsgespräch sehr kurz. Anstatt auf einen Sachverhalt einzugehen verwies mich die gute Dame an eine andere unpassende Stelle. Es kommt der Eindruck, dass sie einem zu schnell ein Rezept ausstellt um dann den nächsten zu behandeln. Untersuchungen die mit der Medikamentierung einher gehen wurden NIE gemacht. Dabei hätten unter anderem die Leberwerte und das Herz regelmäßig untersucht werden müssen.

Eine Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz viel Geduld meinerseits konnte ein Vertrauensverhältnis leider nicht aufgebaut werden.
Sehr kurze Termine und wenig Verständnis.
Außer Medikamenten wenig hilfreich.

Um eine Erfahrung reicher... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert