Dr. med. Ulrike Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Werner?

Standort: Dr.med. Ulrike Werner Yvonne Gillot

Wer eine Ärztin sucht, die immer ein offenes Ohr hat und selbst auch nur Vermutungen nachgeht, ist hier richtig.
Frau Dr. Werner ist eine kompetente Ärztin, die auch während des laufenden Praxisverkehrs immer versucht sich für ihre Patientinnen Zeit zu nehmen, was manchmal natürlich schwierig ist, jeder kennt es.
Das Team ist sehr freundlich und aufgeschlossen, es berät einen auch bei kleineren Anliegen gut. Auch IGEL-Leistungen werden angeboten, aber keinesfalls aufgedrängt. Es wird einem immer genug Zeit gegeben um sich zu entscheiden.
Die Anmeldung ist ideal zugeschnitten um über private Anliegen zu sprechen, ohne dass sie fremde Ohren mithören können.
Die Praxis ist sauber und ordentlich.
Die lange Wartezeit auf einen Termin ist zwar ärgerlich, ist aber für eine Facharztpraxis in Rostock völlig normal.
Bei Akutbeschwerden, kann man sich zur jeweiligen Sprechstunde seiner Ärztin, unter Wartezeit, natürlich immer dazu setzen und wird nicht sofort abgewiesen.

Freundlich, Kompetent und Gründlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrike Werner Yvonne Gillot

Bin seit mehreren Jahren bei Dr. Werner in Behandlung und sehr zufrieden. Sie hört zu, berät umfassend und untersucht gründlich. Zusätzliche Leistungen werden angeboten, aber nicht aufgedrängt. Ich fühle mich wohl und gut behandelt. Auch das Personal ist freundlich. Eine Praxis, die man empfehlen kann!

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Werner Yvonne Gillot

Frau Dr. Werner begleitete mich nun durch eine schwere Erkrankung und 2 Schwangerschaften und ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und der Nachsorge. Für die Behandlung wurde sich immer Zeit genommen und es wurden auch mehr Leistungen als vorgesehen durchgeführt (z.B. Ultraschall). Bei Beschwerden wurden auch problemlos physiotherapeutische Leistungen verschrieben.
Ich kann Frau Dr. Werner sehr weiterempfehlen.

Zufrieden seit mehr als 10 Jahren Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Werner Yvonne Gillot

Ich bin seit mehr als 3 Jahren bei Ihr, doch jetzt nach der Schwangerschaft empfehle ich sie nur bedingt. Für normale Kontrolluntersuchungen, top! Berät auch gut in Punkto Verhütung.
Kommt es aber zu Problemen, muss man quasi betteln nach Mitteln wie Strümpfen oder Physio.
Auch in der Ausstattung und den Untersuchungen. Sie macht nur das nötigste. Also wer seinen Fratz gerne öfter sieht und nicht nur zu den 3 großen Ultraschalluntersuchungen, dem empfehle ich wo anders hin zu gehen. An gegebener Stelle hätte ich mir auch einen extra Ultraschall gewünscht, nicht wegen dem Babykino, sondern um eine Frühgeburt zu verhindern/ den ernst der Lage besser zu erkennen. Sie macht das was sie muss und nicht mehr um Geld zu sparen. Auch nach der Geburt, und da ist auch der Punkt an dem ich zu der Einsicht kam, dass wir nicht mehr zueinander passen. Sie verweigert Physiotherapie (Becken verschoben durch die Geburt) sie verweigert Lymphdrainagen (dafür ist ihr Kontingent zu klein und ich solle beim Hausarzt fragen) Sie verweigert die Spritzen für den Wochenflussstau (sie hatte nur noch eine auf Vorrat) ich sollte mich dann 3 Tage später wieder vorstellen. Das hat alles nicht gerade zu meiner Genesung beigetragen und das ständige gerenne mit einem Säugling zu 3 verschiedenen Fachärzten, nur weil sie Geld sparen will. (Physio habe ich 4 Monate später von einem Orthopäden verschrieben bekommen, macht Spaß so lange mit den Schmerzen zu leben)

Das Personal wechselt seit 1 Jahr auch ständig durch. Nett sind aber alle.
Kurz, für Routineuntersuchungen ist sie top und auch kompetent, alles darüber hinaus empfehle ich sie nicht. Für Schwangere... Für meine Schwangerschaft, war sie ein Risiko.

Wenn man einen Termin hat, muss man sich ganz normal einreihen und kommt dran, wenn man dran ist. Sprich trotzdem 1h Wartezeit. Kurzfristige Termine sind auch nicht möglich, aber das ist denke ich in Rostock überall so der Fall.

Sparen ist ihr wichtiger als das wohl ihrer Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Werner Yvonne Gillot

Frau Dr. Werner betreut mich während meiner Schwangerschaft und ich bin einfach super zufrieden! Sie weiß es einem jede Angst zu nehmen. Ich freue mich jedes Mal wieder auf den nächsten Termin!

Super Ärztin-vertrauensvoll und macht alles möglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Werner Yvonne Gillot

Ich bin von Frau Dr. Werner und dem gesamten Praxisteam absolut begeistert und erst jetzt merkte ich nach einem umzugsbedingten Wechsel, was ich nun alles bei meinem neuen Frauenarzt vermisse.
So ein vertrauensvoller, freundlicher und verantwortungsvoller Umgang mit Patienten wie bei Frau Dr. Werner findet man wahrlich selten!

Super Frauenärztin!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrike Werner Yvonne Gillot

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Werner in Behandlung und sehr zufrieden. Meine Beschwerden wurden stets ernst genommen.

Gyn meines Vertrauens ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrike Werner Yvonne Gillot

Fragt viel, hört sich aber auch die Fragen gerne an. Man kann ihr alles erzählen. Klasse

Schwestern sind es 4 oder 5, und Hälfte toll - andere Hälfte so lala.

Parken nur gegen Gebühr im Parkhaus oder Parkplatz.

Super Gyn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Werner Yvonne Gillot

Ich habe vor einigen Jahren zu Frau Dr. Werner gewechselt und bin sehr zufrieden dort.
Frau Dr. Werner ist kompetent, einfühlsam, freundlich und nimmt sich Zeit. Sie hat eine ruhige und freundlich Art und nimmt Probleme, die man ihr schildert ernst.
Auch die Praxis ist freundlich ausgestattet, aktuelle Zeitschriften, Spielzeug für Kinder und das Personal bemüht sich allen Anforderungen (zeitnahe Termine, Wartezeit) gerecht zu werden. Die Wartezeit ist immer akzeptabel, wenn man ohne Termin aus dringenden Gründen kommen muss, ist eine längere Wartezeit für mich mormal.
Auch sind die Sprechstundenzeiten für Arbeitnehmer gut machbar.
Ich fühle mich dort gut betreut.

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Werner Yvonne Gillot

Ich bin seid ein paar Jahren bei Frau Dr. Werner und bin immer noch sehr froh zu ihr gewechselt zu haben.Sie nimmt sich Zeit für mich und erklärt alles genau.Gerade während meiner Krankheit stand sie mir sehr zu Seite.
Kann sie nur weiterempfehlen.
Von den 3 Schwestern ist eine allerdings nicht sehr freundlich.Habe da immer das Gefühl,als wenn jede Patientin zu viel ist.Dafür sind die anderen beiden umso freundlicher.

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert