Dr. med. Ulrike Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Wolf?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolf Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen. Allerdings müssen manche Ausnahmen sein: eine bessere Kinderärztin als Frau Dr. Wolf kann man sich nicht wünschen. Egal wie stressig manche Situationen waren (sehr krankes, quengeliges Neugeborenes & fiebrige 2 Jährige), sie verliert nie die Ruhe. Mit unglaublich viel Einfühlungsvermögen und Geduld geht sie mit den kleinen Patienten um und nimmt sich alle Zeit, geht auf die Bedürfnisse ein und schafft unglaublich großes Vertrauen. Ihre Fachkompetenz ist einfach sehr gut. Sie hat uns in den 4 Jahren in denen wir hier sein durften immer sehr gut beraten und unsere Kleinen fühlten sich sehr wohl. Wegen eines Umzugs müssen wir uns nun leider einen neuen Kinderarzt suchen. VIELEN DANK nochmal an Sie, Frau Dr. Wolf! So viel Empathie und hohe Fachkompetenz - diese Mischung ist wirklich selten.

Eine bessere Kinderärztin gibt es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolf Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserem 3-jährigen Sohn seit seiner Geburt bei Frau Dr. Stockmann in Behandlung und wir sind nach jedem Besuch immer wieder begeistert!
Sie nimmt sich einfach immer Zeit auch dann, wenn man kurzfristig „eingeschoben“ wird.
Sie hat eine wunderbare Art mit Kindern umzugehen und vor allem ist sie aber eine sehr sehr gute, erfahrene Ärztin.
Wir möchten uns auf diesem Wege einfach mal ganz herzlich bedanken für die tolle Betreuung in den letzten 3 Jahren!

Könnten uns keine bessere Ärztin vorstellen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolf Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit beiden Kindern 18 & 11 Jahre seit Ihrer Geburt bei Fr. Dr. Wolf. Eine außergewöhnlich gute und sehr nette Ärztin. Trotz Umzug in andere Stadtteile bleiben die Kinder bei Fr. Dr. Wolf. Es gibt einfach überhaupt keinen Grund darüber nach zu denken zu Wechseln. Vielen Dank für die wirklich gute Betreuung unserer Kinder in all der Zeit!

Beste Kinderärztin die ich kenne. Und das seit 18! Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolf Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit beiden Kindern (1 und 3) seit Beginn immer noch bei Frau Dr. Wolf, obwohl wir mittlerweile aus K-Lindenthal nach K-Porz gezogen sind. Für diese außergewöhnlich gute Kinderärztin nehmen wir den Weg gerne jedes Mal in Kauf.

Die beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolf Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns sehr wohl und auch wenn ich jetzt 30 km weiter weg wohne würde ich mir keinen anderen Kinderarzt aussuchen wollen. Frau Wolf schafft ein tolles Verhältnis zum Kind und meine Tochter (2J) ging noch nie mit einer Träne dort hinaus, selbst nach dem Impfen war sie total entspannt. Frau Wolf hat immer ein offenes Ohr für elterliche Sorgen und Fragen und kann diese auch zweckmäßig beantworten.

Kompetente und nette Ärztin mit freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolf Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes in Behandlung von Frau Dr. Wolf und sind bisher immer kompetent beraten worden. Das Zeitmanagement der Arzthelferinnen ist vorbildlich! Sie geht wunderbar mit unserem Kind um und nimmt sich immer Zeit für die Behandlung. Nach einer Keuchhustenerkrankung unseres Sohnes hat sie sich eine ganze Stunde Zeit für uns genommen. Sie hat immer ein offenes Ohr für unsere Nöte und beruhigt unsere Ängste jedes Mal. Wir sind sehr froh, sie gefunden zu haben!

Frau Dr. Wolf ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolf Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit fast 7 Jahre sehr glücklich und zufrieden mit Dr Stockmann. Sie ist kompetent, professionell aber auch menschlich. Meine Kinder freuen sich immer auf ein Besuch. Dr wolf ist auch super mit unsere Kinder wenn wir mal bei ihr sind. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr geduldig und kompetent. Ich kann dieser Praxis nur empfehlen.

Super Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolf Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich erhielt die Empfehlung im Sommer 2010, als ich meinen ersten Sohn bekam und wir fühlen uns seitdem in der Praxis sehr gut aufgehoben. Primär sind wir bei Frau Dr. Wolf, aber vertretungsweise auch gerne bei Frau Stockmann - beide Ärztinnen sind sehr freundlich, den Kindern und Eltern gleichermaßen zugewandt und dazu aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung äußerst kompetent. Uns wurde ausnahmslos bei allen Krankheiten und Fragen geholfen - und das auch mal nach den Sprechzeiten telefonisch. Lieben Dank auch an dieser Stelle an die anderen Damen des Praxisteams: Wir hatten immer das Gefühl Willkommen zu sein! Wir freuen uns auf viele weitere Jahre bei Ihnen!

Seit 6 Jahren einfach unsere Lieblings-Kinderarzt-Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolf Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Selten so zwei nette Ärztinnen gesehen.
Kaum Wartezeiten im Notfall. Rufen auch gerne und immer zurück.
Nehme gerne den weiten Weg in Kauf

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolf Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kurzfristig haben wir zur U2 Untersuchung einen Termin gemacht, da wir früher aus dem Krankenhaus nach Hause gegangen sind. Weil unsere Tochter unruhig war, sind haben wir sogar noch elnen Tag früher nach einem morgendlichen Anruf sofort einen Termin bekommen.
Frau Dr. Wolf war super freundlich, kann toll mit Kindern umgehen und hat sich viel Zeit genommen. Wir haben zwar nicht die komplette Praxis gesehen, aber ich kann eine negative Bewertung hier nicht ganz nachvollziehen.
Würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben