Praxis Umay Ebmeyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Grashoffstr. 7, Geestemünde, Bremerhaven

Umay Ebmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Umay Ebmeyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Klasse Praxis, das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Tolle Aufklärung. Frau Ebmayer nimmt sich Zeit, hört zu und nimmt Anteil. Ob wir meine Beschwerden in den Griff kriegen, wird die Zeit zeigen, aber wenigstens wurde ich ernst genommen.

Standort: Praxis Umay Ebmeyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war erstmalig in der Praxis. Man wird sehr freundlich und verbindlich von den Mitarbeiterinnen empfangen, alles wirkt gut organisiert und professionell. Die Praxisräume sind hell und einladend gestaltet. Fr. Dr. Ebmeyer habe ich als zugewandt und einfühlsam erlebt, sie hat mich mit meinem Anliegen sehr ernst genommen, hat aufmerksam zugehört und sich zu meinen Fragen klar positioniert. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis Umay Ebmeyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann Frau Ebmeyer und ihre Praxis nur empfehlen. Sowohl Sie als auch ihre Mitarbeiter sind sehr empatisch, witzig und freundlich. Obwohl das Wartezimmer voll war, hat man sich für mich Zeit genommen und mir die Verschiedenen Möglichkeiten der Verhütungen erklärrt. Außerdem liegt die Praxis in Geestemünde sehr Zentral und Mittwochs hat man zusätzlich noch einen schönen Ausblick über dem Wochenmarkt. Alles in einem empfehle ich Frau Ebmeyer mit besten empfehlungen weiter.

Liebes Praxisteam mit Empatischer Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Umay Ebmeyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich in der Praxis von Frau Ebmeyer gut aufgehoben gefühlt. Sowohl die Arzthelferinnen, als auch die Ärztin waren sehr einfühlsam und kompetent.

Kompetent und freundich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Umay Ebmeyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Endlich wieder eine Frauenärztin in Bremerhaven, bei der man sich sehr verstanden fühlt. Tolles Team und eine sehr schöne Praxis. Bei der Praxis sind genügend Parkplätze. Top Lage

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Umay Ebmeyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Ebmeyer und habe mich gleich rundum wohl gefühlt. Tolle Praxis, nette Arzthelferinnen und eine sehr empathische Ärztin. Da geht man doch glatt gerne mal zur Gynäkologin . Weiter so und uneingeschränkt zu empfehlen :)

Sehr empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Umay Ebmeyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich während der Schwangerschaft super betreut gefühlt. Bin sehr gerne zu den Vorsorgeterminen gegangen. Frau Dr. Ebmeyer ist total nett und einfühlsam. Sie nimmt sich viel Zeit und die Arzthelferinnen sind auch alle total lieb. Es ist fast so, als würde man ein paar Freundinnen besuchen ;-)

Was ich besonders nett fand. Nach der Entbindung hat Frau ebmeyer mich angerufen und sich nach uns erkundigt! Das war toll!

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Umay Ebmeyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich in meiner Schwangerschaft so super bei Fr. Dr. Ebmeyer aufgehoben gefühlt. Immer gut beraten , nie musste ich lange warten. Eine so empathische Ärtztin habe ich noch nie getroffen. Immer ein offenes Ohr, sie nimmt sich Zeit, jede Sorge wurde ernstgenommen und wenn ich gewollt hätte , dann hätte sie wahrscheinlich fünf mal nach dem selben geschaut damit ich beruhigt war. Das ganze Team ist super nett und ich bin jedes mal gerne zu den Untersuchungen gegangen.
Weiter so:-)

Rundum zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Umay Ebmeyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Tolles und sehr nettes Personal!!
Fr... Dr... Mit viel Empathie und detailliertes Gesprächs aufkommen...
Wurde in der Vergangenheit oft enttäuscht was gyn betrifft... Aber für diese Ärztin fahre ich gern 40 Kilometer...
Habe mich direkt wohl gefühlt!

Direkte Vertrautheit und Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Umay Ebmeyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin so zufrieden mit meiner neuer Gynäkologin :-) Ich für mich kann sagen besser geht es nicht.
Es fängt an mit dem sehr freundlichem Personal, den entspannten Praxisräumen, die kurze Wartezeit und das Wichtigste eine sehr nette, aufmerksame, einfühlsame und klasse aufklärende Gynäkologin.
Ich fühle mich perfekt aufgehoben.

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert