Thomas Brauchle

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Brauchle

Arzt, Allgemeinmediziner

Kalkofen 279224 Umkirch
Sind Sie Thomas Brauchle?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Akupunktur

• Rehabilitationswesen

Brauchle & Kollegen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 19.10.2019

Absolut empfehlenswert!

Herr Brauchle ist seit über 10 Jahren mein Hausarzt. Er ist überaus kompetent und einfühlsam. Nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich und verständlich.

Ich fühle mich bei ihm- wie auch bei den anderen Ärzten- in besten Händen.

Ein großes Lob gilt auch den medizinischen Fachangestellten der Praxis welche wirklich großartiges Leisten.

Niemals hab ich mehr Kompetenz von Seiten der Ärzte wie auch von den Mitarbeitern erfahren.

Absolute Empfehlung für die Praxis am Mühlbach.

Bewertung vom 19.10.2019

Super Arzt und super Team

Hr. Brauchle ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten und deren Anliegen nimmt. Ich fühle mich als Patient wahrgenommen und verstanden. Auch die Damen der Praxis sind immer äußerst freundlich und kompetent trotz einem enormen Arbeitsaufkommen, halten Sie die Praxis mit stets guter Laune, am Laufen. Respekt, wirklich großartig!

Bewertung vom 18.05.2017, Alter: über 50

Mensch geblieben

Menschlich und einfühlsam, kenne kaum einen vergleichbaren Arzt, Vertauen von meiner Seite

sehr sehr groß. Begleitung durch meine diversen Krankheiten mit größter Sorgfalt und Kompetenz.

Mal eine schöne Möglichkeit Danke zu sagen an Herr Brauchle

Bewertung vom 28.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr netter und einfühlsamer Arzt, hat stets Zeit und berät sehr gut und ausführlich. Man hat das Gefühl, sich 100%ig auf seinen Rat verlassen zu können. Ich fühle mich bei ihm und auch seinem Team sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 20.12.2016

Netter Arzt und freundlichesTeam

Sehr netter freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit und Beschwerden ernst (Orthopäde hat es nicht getan) seine Einfühlsamkeit in meiner über Wochen anhaltenden schmerzhaften Phase hat mir sehr geholfen. Auch sein Team war immer sehr freundlich. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Bewertung vom 17.07.2014

viel Vertrauen

Herr Brauchle hat immer viel Zeit (gefühlt), hört aufmerksam zu, hat viele Ideen und hilft so gut er kann.

Ich habe zu jeder Zeit das Gefühl in kompetenten Händen zu sein und mich auf seine Aussagen verlassen zu können.

Bewertung vom 20.02.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Arzt und nettes Personal!!!

Er ist schon seit vielen Jahren mein Hausarzt und hatte bisher noch keine Fehldiagnosen. Mir ist es wichtig, dass ein Arzt ruhig ist und sich Zeit für ein Patientengespräch nimmt. Und das macht er definitif. Ich hatte noch keine schlimmeren Krankheiten (zum Glück ;-) ) und kann deshalb hauptsächlich nur von Erkältungskrankheiten sprechen. Da die Praxis eine Ärztegemeinschaft ist, gibt es bei Rückenschmerzen eine sehr nette und sehr kompetente Kollegin, die mir schon ca. 4 mal meine Rückenschmerzen richtig gut behandelt hat. Und das Personal ist immer sehr nett und freundlich.

Bewertung vom 05.03.2012, Alter: 30 bis 50

Extrem netter Arzt

Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und ist sehr herzlich.

Leider kann er bei sportlichen Ambitionen nicht weiterhelfen und hat auch schon bei der Diagnose schmerzhaft daneben gelegen. Das kann aber jedem mal passieren, oder?

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.09.2019