Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
2.350 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sabine Flügge

Heilpraktikerin für Psychotherapie

0171/5609946

Frau Flügge

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

An der Römervilla 155278 Undenheim
Arzt-Info
Sind Sie Sabine Flügge?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.01.2020
1,0
1,0

So viel gedult!!!

Dankeschön, für all die schönen Stunden die meine Töchter mit Ihnen verbringen durften und immer noch dürfen.

Auch wenn man die Leistung selbst zahlt, das ist es Wert.

Bleiben sie so liebevoll, kindlich, ehrlich und wunderbar wie sie sind.

15.05.2018
1,0
1,0

Sehr kompetente Therapeutin

Für uns war es ein Glückfall, dass wir Frau Flügge gefunen haben. Sie hat uns in allen Belangen bei der Bewältigung unserer familiären Probleme geholfen und so wieder Fröhlichkeit und Entspannung in unsere Familien zurückgebracht.

Vielen Dank

30.04.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetente und empfehlenswerte Therapeutin

Für mich war es ein absoluter Glücksfall, dass ich bei dieser Therapeutin in Behandlung war.

Auf der Suche nach einem Therapeuten( für Paartherapie) im Internet, habe ich die Homepage von Frau Flügge gefunden.

Besonders der Therapieansatz, der darin beschrieben ist, hat mich sehr angesprochen und mir das Gefühl vermittelt, dass ich hier gut aufgehoben bin.

Der erste positive Punkt bei der telefonischen Kontaktaufnahme war bereits, dass ich wider Erwarten sehr zeitnah (wenn ich mich richtig erinnere innerhalb einer Woche) schon den ersten Termin bekam. Bei den meisten Therapeuten kommt man erst einmal auf eine Warteliste für mindestens 3 Monate.

Die Therapie-Sitzungen brachten mich vom ersten Gespräch an und dann von Woche zu Woche merklich vorwärts im Verstehen der Zusammenhänge und Frau Flügge verstand es hervorragend die "Knackpunkte" zu klären und ich lernte zunehmend mein Verhalten und das meines Umfeldes zu reflektieren und zu bearbeiten.Es ergaben sich auch während der Gespräche immer ergänzende

Themenbereiche, zu denen Frau Flügge äußerst interessante Informationen hatte.

Im Laufe der Behandlung wurden die Zeitabstände zwischen den Therapie-Sitzungen länger. Die Absprache war stets übereinstimmend mit meinem subjektiven Gesprächs-Bedarf. Bei Frau Flügge finden die Gespräche nur so lange statt, wie der persönliche Bedarf es erfordert und nicht um die Praxis lückenlos mit Terminen zu füllen. Das ist für mich ein weiterer Punkt einer vertrauensvollen Therapie.

Abschließend muss ich sagen, dass diese Therapie das Beste war, was mir passieren konnte. Die Erkenntnisse haben die Weiterentwicklung meiner Persönlichkeit gefördert. Ich bin nach Beendigung dieser Therapie wieder innerlich gestärkt und gehe mit "neuer Sichtweise"durchs Leben.

Im Bedarfsfall werde ich Frau Flügge sicherlich wieder aufsuchen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.350
Letzte Aktualisierung29.08.2019

Danke , Frau Flügge!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler