(Uni Tbilisi) Sangeeta Pai, Zahnarzt Oldenburg

Speichern

Zahnärztin mehr

183 Feedbacks

Speichern

Dr. (Uni Tbilisi) Sangeeta Pai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich bin Dr.Sangeeta Pai Zahnärztin und freue mich dass Sie sich über unsere Oldenburger Praxis in der...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Parodontitis und verlagerten Zähnen und vielen weiteren Symptomen bin ich gerne für Sie da um alle notwendigen...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 2013 bis 2015 Berufliche Weiterbildung in Praxis für Implantologie und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Paderborn
  • 2013 bis 2015 Berufliche Weiterbildung im St. Vincenz Krankenhaus, Abteilung für MKG-Chirurgie
  • 2015 bis 2016 Zahnärztin in der Praxis Dr. Reichelt, Oldenburg

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

183 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: ÜBAG Die Oldenburger Zahnärzte Andreas H. Raßloff & Partner Oralchirurgische Behandlung

Am 8. Dezember wurden bei mir alle vier Weisheitszähne entfernt. Schon bei der Vorbesprechung hat sich Frau Dr. Pai Zeit für eine ausführliche Untersuchung und eine ausführliche Aufklärung genommen. Aufgrund der Komplexität des Eingriffs (durch die Lage der Zähne) hat Frau Dr. Pai eine Operation unter Vollnarkose empfohlen. Auch die Vorbereitung und die Betreuung durch die Anästhesistin war vorbildlich. Trotz der Komplexität des Eingriffs waren die postoperativen Schwellungen minimal. Schmerzen hatte ich keine!
Ich kann Frau Dr. Pai aufgrund ihrer freundlichen Art und ihrer gründlichen und sehr guten Arbeit daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: ÜBAG Die Oldenburger Zahnärzte Andreas H. Raßloff & Partner Andere

Herzlichen Dank an das gesamte Team! Mein Sohn hatte zuvor große Angst vor der OP, aber die Angst wurde ihm direkt am ersten Tag genommen. Dr. Pai hat uns super beraten und die OP ist perfekt verlaufen. Mein Sohn hatte überhaupt keine Schmerzen und konnte am zweiten Tag wieder normal essen.
Ich empfehle jedem die Praxis und werde wieder kommen.

Ich bin totaler angstpaptient.
Und immer wieder erstaunt wie sehr sie mich während der Termine beruhigt.

Fühle mich sehr wohl bei ihr und die Arbeit die sie leistet ist auch jedes mal top.

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis der Weisheitszahn OP! Ich habe mich während der gesamten Zeit sehr wohl gefühlt und wurde kompetent behandelt. Vielen Dank an Frau Dr. Pai und das Team!

Eine großartige Chirurgin!
Gestern wurde ich operiert: Ein Implantat wurde gesetzt, Knochen musste aufgebaut werden. Obwohl sich das so kompliziert anhört, war es eine sehr entspannte Behandlung! Ich habe keine Schmerzen und keine Schwellung!
Schon beim ersten Termin hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Frau Dr. Pai, aber dass eine Zahnarztbehandlung so angenehm sein kann, habe ich nicht gedacht.
Das Team arbeitet hoch professionell, die Assistentin Natasha hat sich sehr um mich gekümmert.

Simply the best! Beste Chirurgin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: ÜBAG Die Oldenburger Zahnärzte Andreas H. Raßloff & Partner

Die Behandlung war sehr gut. Mir wurden die Weisheitszähne gezogen. Ich hatte keine Schwellung, keine Hamsterbäckchen und nur minimale Schmerzen. Der Eingriff ging sehr schnell.

Vollständig zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG Die Oldenburger Zahnärzte Andreas H. Raßloff & Partner

Frau Dr. Pai möchte ich als Zahnärztin nicht mehr missen, sie ist die beste, die ich je hatte.
Sie ist offen, freundlich und zugewandt, hört genau zu, nimmt sich Zeit und verfügt über ein besonders hohes Maß an Herzlichkeit und Empathie - was gerade für ängstliche Patienten oder vor größeren Eingriffen sehr wichtig sein und Sicherheit vermitteln kann.
Vor ihrem fachlichen "handwerklichen" Können habe ich größten Respekt, sie hat mein unbedingtes Vertrauen.
Wie auch Fr. Xxxxx vom Prophylaxeteam!

Absolut hervorragende Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG Die Oldenburger Zahnärzte Andreas H. Raßloff & Partner

Frau Pai ist sehr freundlich und persönlich, ihr „handwerklicher“ Anspruch an ihre Arbeit ist sehr hoch.
Da sie zur Zeit im Mutterschutz ist, musste ich einen ihrer Kollegen aufauchen. Das war auch sehr gut, ich werde aber Patient von Frau Pai bleiben, wünsche ihr alles Gute und hoffe, dass sie bald wiederkommt.

Frau Pai ist die beste Zahnärztin, die ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG Die Oldenburger Zahnärzte Andreas H. Raßloff & Partner

Nimmt sich viel Zeit um die Patienten verständlich zu erklären und behandelt sehr gut. Bleibe für immer in dieser Praxis empfehle für jeden anderen...

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG Die Oldenburger Zahnärzte Andreas H. Raßloff & Partner

Ich habe mich aufgrund der hervorragenden Bewertungen dazu entschieden meine Weisheitszähne von Frau Dr. Pai entfernen zu lassen. Diese Entscheidung war perfekt.
Bereits während des Vorstellungstermins habe ich mich bei ihr sicher und gut betreut gefühlt und wurde bestens auf die zwei anstehenden Operationen mit Lokalanästhesie vorbereitet.
Beide Operationen mit anschließender Heilung verliefen ausgezeichnet.
Ich werde auch für zukünftige Behandlungen zu Frau Dr. Pai gehen.

Kompetent, empathisch und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir Zahnärzte der Praxis - Die Oldenburger Zahnärzte - haben Weiterbildungen im Bereich Implantologie Ästhetik und Endodontie abgeschlosse...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Oralchirurgie