Apothekerstr. 14, Illertissen

Dr. med. univ. Abdulkadir Aslan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Frauenarztpraxis Dr. Aslan

"Haarentfernung, Pigmentfleckenbehandlung, Rosacea, Fettpölsterchenreduzierung"

Vorsorge und Nachsorge, Kinderwunsch, Beratung, 3D/4D Ultraschall

Frauenarztpraxis Dr. Aslan

Die Teenagersprechstunde ist eine Spezialsprechstunde für junge Mädchen. Die erste Untersuchung findet nicht auf dem gynäkologischen Stuhl statt.

Frauenarztpraxis Dr. Aslan

"Jährliche Krebsvorsorge, Wechseljahrsbeschwerden, Brustvorsorge, Nachsorge, Verhütung, Endometriose,

Hier können Sie mit Dr. Aslan persönlich über Video/Telefon persönlich sprechen

Mein Praxisteam und ich heißen Sie auf unserem jameda Profil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, uns...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztpraxis Dr. Aslan Videosprechstunde

Er kam nicht zum Videospräch. Ich warte bis 14:15 Uhr und schrieb auf Chat-Zone, aber er sah und antwortete nicht.

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Aslan

Der tut nur so als würde er was verstehen..
Hab am anfang gedacht weil er soviel redet das er viel weiss
Aber was war er hat nicht mal bemerkt das ich viel zu wenig fruchtwasser hatte
Wäre ich paar std später ins krankenhaus gefahren wäre mein kind tot auf die welt kommen
Für ihn ist nur das geld wichtig sonst nicht!!!!!!!!!!

Null ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Aslan Schwangerschaftsvorsorge

Der Arzt und die Praxis sind wirklich super! Hier gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Allerdings muss ich mich schon fragen warum bei einer Schwangerschaftsvorsorge Untersuchung bei unseren türkischen Mitbürgern die ganze Sippe anreisen muss und das ganze Wartezimmer unterhält. Bei anderen darf nicht einmal der Partner mitkommen und hier wird anscheinend eine Ausnahme gemacht.

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Aslan

Ich hatte eine Schwellung an meiner Schamlippe und bin deshalb kurzfristig in die Praxis gekommen. Super war, dass ich auch ohne Termin nicht lange warten musste und eigentlich schnell dran kam. Ich schilderte dem Arzt mein Anliegen und noch bevor er sich meine Schwellung ansah erzählte er mir etwas von seiner neuen Laserhaarentfernung und irgendwelchen Operatinen die man machen müsste und selber zahlen muss und total unnötig sind. Da kommt man sich nur noch abgezockt vor!

Man fühlt sich abgezockt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Aslan

Gefallen hat mir das die Arzthelferinen sehr nett waren. Ich habe denen mein Problem erzählt und durfte kurzfristig hin gehen. Dr.Aslan hat mich zu mein problem nicht gut beratensondern die ganze zeit uber diese MONA LISA therapie erzählt (Kostet 360Euro pro behandlung und man braucht min.4). Nunmal ich eine extra untersuchung vaginale Untersuchung (selbstgezahlt) gemacht habe, diese hat aber gerade noch 5 min gedauert. Er hat sich diesbezüglich nicht wirklich zeit genommen. Das meiste was mich gestört hat ist auch während die untersuchung versuchte das produkt zu verkaufen. Ich gehe zum arzt hin das ich behandelt werde und nicht irgend ein therapie wo selbstzahle bekomme.

EIn Netter Arzt aber sasgte die ganze zeit wegen Monalisa • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Aslan

Ganz nett und in Ordnung kann nicht klagen, ein netter Arzt

Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Aslan

Ich bin zu Dr. Aslan gegangen als Nachfolger meines langjährigen Frauenarztes. Er erklärt und redet sehr viel. Aber was mich stört ist, dass er über seine Kollegen schimpft. War jetzt wiederholt der Fall. Ich war viele Jahre bei seinem Vorgänger und war immer super zufrieden, alles hat gepasst. Beim letzten Besuch habe ich mich auch nicht verstanden gefühlt. Zudem bin ich es nicht gewohnt, dass ich die Instrumente selber halten muss. Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht, das Vertrauen ist gestört und ich überlege daher den Frauenarzt zu wechseln.

Ich bin nicht mehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Aslan

Was mich gerade ziemlich nervt. Die verdammten Sprechzeiten!!!!
Sagt mal, was soll das eigentlich, ich bin auch in einer arztpraxis tätig und wir haben GEREGELTE SPRECHZEITEN!! Bei euch kann man ja das wohl nicht erwarten!!!
Stand dann mal um 13:30 Uhr, ja RICHTIG gelesen, halb 2 vor ihrer VERSCHLOSSENEN TÜRE!!
Und was steht als Öffnungszeiten: Freitag von 10-14 Uhr.
Leute, da kommt kein neuer Patienten, im Gegenteil! Mich sieht diese Praxis nicht mehr, so leid mir das auch tut.
Aber dann ändert doch bitte dann wenn, möglich die Sprechzeiten

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Aslan

Seit nunmehr fünf Jahren bin ich Patienten von Herrn Dr. Aslan und jederzeit vollsten zufrieden. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und nimmt Sorgen und Nöte der Patientinnen ernst und hilft, wo es kann. Als ich kürzlich einen Nottermin brauchte, war es kein Problem, sofort vorbei zu kommen. Herr Aslan nahm sich angemessen Zeit und erklärte mir alles genau, so dass ich im Nachhinein schnell genesen konnte. Dafür und für ein insgesamt tolles Praxisteam bin ich sehr dankbar.

Würdevoll liebevoll kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Aslan

Ich fühlte mich von meiner bisherigen Frauenärztin nicht ernst genommen und bin deshalb zu Dr. Aslan gewechselt. Dr. Aslan hat sich viel Zeit genommen und auch sofort erkannt, was bei mir los ist.
Ich bin froh, diesen fachlich sehr kompetenten Arzt gefunden zu haben.
Die Praxis ist modern ausgestattet und auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und kümmern sich gut um einen.
Man bekommt schnell einen Termin, auch als Notfall. Allerdings muss man auch bei regulären Terminen oft etwas länger im Wartezimmer sitzen, bis man dran kommt.

Ein fachlich kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert