Dr. (Univ. Dubai) Talal Atassi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen!
Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie suchen den passenden Zahnarzt für weiße festsitzende Zähne? Ode...

Gesunde strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setzen wir auf erprobte Verfahren um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wie...

Natürlich sind wir neben den drei spezialisierten Bereichen auch Ihr Ansprechpartner für alle allgemeinen zahnmedizinischen Leistungen.
...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnärzte am Klagesmarkt - Mundgesundheit mit Konzept

Vom Empfang bis hin zu der Nachsorge einfach nur toll! Das gesamte Team ist sehr nett und alle machen einen sehr kompetenten Eindruck. Herr Dr. Atassi berät einen sehr ausführlich und nimmt einen durch seine sehr ruhige Und zuvorgekommenen Art die Angst. Ich habe mir mehrere Implantate setzen lassen. Ich bin überaus zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Klagesmarkt - Mundgesundheit mit Konzept

Den Herrn Dr Talal Atassi kann ich jeden nur ans Herz legen. Wer seinen Zähnen etwas Gutes tun will ist bei diesem Arzt gut aufgehoben. Die Beratung läuft ganz bequem und freundlich. Vor der Behandlung hatte ich etwas Angst aber der Arzt war sehr vorsichtig und hat mir das Gefühl gegeben in guten Händen zu sein. Mir wurden mehrere Implantate gesetzt, alles verlief super!

Sehr netter, zuverlässiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Klagesmarkt - Mundgesundheit mit Konzept

Dr. Atassi nimmt sich für seine Patienten extrem viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Er hinterlässt einen sehr freundlich und kompetenten Eindruck.
Ich habe mir mehrere Implantate bei Dr. Atassi setzen lassen. Alles wurde in 3D geplant. Nun habe ich feste Zähne und bin überglücklich!
Ich kann Dr. Atassi nur weiterempfehlen! Danke.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Klagesmarkt - Mundgesundheit mit Konzept

In der Praxis von den Brüdern Atassi, fühle ich mich sehr gut aufgehoben, beide sind im Umgang mit den Patienten Kompetent und sehr Professionell, Fragen zur Behandlung werden stets zu aller Zufriedenheit beantwortet und ein Konzept erstellt wie weiter agiert werden kann, die Mitarbeiter sind gegenüber den Patienten stets Freundlich und Zuvorkommend und man kann auch immer ein kleinen Plausch halten

Zufrieden über den Umgang mit Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Klagesmarkt - Mundgesundheit mit Konzept

Dr. Atassi ist ein kompetenter Zahnarzt, der sehr professionell und akkurat arbeitet. Ich fühle mich hier sehr gut beraten und behandelt. Dr. Atassi nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt jeden seiner Schritte. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.
Sehr lobenswert möchte ich auch das Team um Dr. Atassi erwähnen. Es ist immer freundlich, sehr kompetent und geduldig.

Sehr kompetenter Zahnarzt und ein sehr nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Klagesmarkt - Mundgesundheit mit Konzept

Ich kam heute als Neupatient in die Praxis. Man wird sehr freundlich empfangen. Die Praxis ist hochmodern ausgestattet, alles ist digital. Dr. Atassi nimmt sich für die Beratung sehr viel Zeit und erklärt jeden einzelnen Schritt sehr ausführlich. Top Zahnarzt!

Sehr freundlich, sehr kompetent, Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Klagesmarkt - Mundgesundheit mit Konzept

Ich habe zu jeder Zeit, sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis. Es geht super schnell und es wird alles besprochen was gemacht werden soll!

Einfach nur Empfehlenswert !

Ein Kompetenter Arzt der weiß was er macht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Klagesmarkt - Mundgesundheit mit Konzept

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Atassi machen können. Da ich seit jeher Angst vor größeren Zahnbehandlungen habe, war ich sehr sehr erfreut darüber, dass sich der Arzt sehr viel Zeit für Beratung genommen hat und persönlich auf mich eingegangen ist. Insgesamt auch eine sehr schöne Praxis mit einem super netten Team.

Sehr freundlicher und kompetenter Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Klagesmarkt - Mundgesundheit mit Konzept

Dr. Atassi ist ein äußerst freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt, der durch Fachwissen und viel Fingerspitzengefühl überzeugt. Während der Sitzungen erklärt er seinem Patienten die Vorgehensweise Schritt für Schritt und warum er was wie macht. Meine Wurzelbehandlung ist nahezu schmerzfrei und bestens verlaufen. Auch jetzt, einige Wochen später habe ich keinerlei Beschwerden und bin hochzufrieden.

Die Praxis ist technisch super ausgestattet. Auch die Räumlichkeiten sind schön und hochmodern eingerichtet. Das gesamte Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und kümmert sich bestens um seine Patienten.

Ich bin so sehr überzeugt und zufrieden, dass ich die 25 Kilometer Anreise gerne auf mich nehme. Ich selbst kam auf Empfehlung hierher und kann diese Praxis absolut jedem weiterempfehlen.

Erstklassige Zahnarztpraxis in jeglicher Hinsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Klagesmarkt - Mundgesundheit mit Konzept

Ich kann ihm nicht zu oft danken, wie schnell er dafür sorgt, dass meine Zahnschmerzen verschwinden und wie dieser Arzt seine Patienten auch mit seiner ruhigen und sympathischen Art schon darauf vorbereitet, dass der Eingriff nicht schlimm ist und man keine Angst haben muss.
Ärzte in höherem Alter können ihm nicht das Wasser reichen, dieser Doktor ist einfach TOP!!