ab 30 €

Praxis Katharina Bisanz Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.
Die Beratungsgebühr wird bei sofortiger Durchführung einer Behandlung oder späterer OP- Buchung rückerstattet.

Praxis Katharina Bisanz Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen und keine passende Terminzuordnung finden, wählen Sie gerne diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

ab 30 €

Praxis Katharina Bisanz Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Die Beratungsgebühren werden bei einer OP Buchung rückerstattet.

ab 2.200 €

Praxis Katharina Bisanz Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Bitte beachten Sie, dass vor einem OP Termin ein Beratungstermin statt finden muss. Diesen können Sie ebenfalls online buchen.

Praxis Katharina Bisanz Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Eine Telefonberatung ist gerne auch über WhatsApp/ Video möglich.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Auf den folgenden Seiten können Sie sich übe...

Lidstraffung/ Oberlidstraffung/ Schlupflid-OP
Kosten OP-Oberlidstraffung in Lokalanästhesie
- ca. 1.800-...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Katharina Bisanz Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Oberlidstraffung (OP)

Ärztin, Termin, Besprechung, Operation und Ergebnis - 100% Empfehlung / Sehr sehr gut!!

Ich war kürzlich zum Fadenzug bei Dr. Bisanz, das Endergebnis werde ich demnächst sehen, wenn die Schwellung komplett abgeklungen ist. Der Eingriff selbst war unkompliziert und auch überhaupt nicht schmerzhaft. Habe mich bei dieser sehr sympathischen Ärztin nebst ebenso netter Arzthelferin bestens aufgehoben gefühlt. Wir hatten während des Eingriffs so ein nettes Gespräch, dass ich kaum was von der OP mitbekommen habe. Ich bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Katharina Bisanz Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Faltenunterspritzung

Sehr nette sympathische Ärztin. Lässt sich Zeit und berät ausführlich über die Produkte und Behandlung. War zum ersten Mal bei ihr und habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr schön ist es auch, dass man Frau Dr. Bisanz auch persönlich erreichen kann. 100 prozentige Weiterempfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Bisanz ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und somit gut beraten.

Ich habe mir meine Schlupflider operieren lassen und bin super zufrieden! Der erste Termin zur Aufklärung war sehr freundlich und aufschlussreich. Die OP habe ich in leichter Narkose (Analgosedierung) machen lassen und kann mich auch an nichts erinnern, genauso wie ich es wollte. Die Anästhesistin Frau Dr. Lipp war sehr freundlich und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Die OP selbst wurde fabelhaft durchgeführt, ich sah schon einen Tag nach dem Fäden ziehen gar nicht mehr wie frisch operiert aus, und 10 Tage nach der OP sieht man von der Narbe schon fast nichts mehr. Ich bin total begeistert und kann Frau Dr. Bisanz nur wärmstens weiterempfehlen! Sie hat eine sehr freundliche, ruhige Art und ich habe mich vom ersten bis zum letzten Termin sehr wohl gefühlt. Und das Ergebnis ist sensationell!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Katharina Bisanz Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botox (Beratung)

Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt! Frau Dr. Bisanz ist sehr
kompetent, äußerst sympathisch und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Ich komme sehr gerne wieder. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliche Ärztin die keine Fragen offen lässt und sehr professionell ist.

Standort: Praxis Katharina Bisanz Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Das Beratungsgespräch war top. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, wurde super beraten und hab auch schon einen Op-Termin vereinbart. Fr. Dr. Bisanz ist sehr einfühlsam und kompetend. Es bleibt keine Frage unbeantwortet. Ich werde nach der Oberlidstraffung einen weiteren Erfahrungsbericht abgeben.

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Bisanz und kann sie nur wärmstens hinsichtlich Ihrer Professionalität und ihrem Einfühlungsvermögen empfehlen. Die Ergebnisse sind immer sehr gut und ich freue mich auf jede Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine ganz tolle, kompetente Beratung. Erklärt ausführlich und gut verständlich. Alle meine Fragen wurden zu 100 % beantwortet. Fühle mich bei Frau Dr. Bisanz sehr gut aufgehoben und komme auf jeden Fall wieder.