Anne-Kathrin Balmaceda Schickentanz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anne-Kathrin Balmaceda Schickentanz?

Standort: Praxis Anne-K. Balmaceda Schickentanz Fachärztin für Augenheilkunde

I. d V. fühlte ich mich als Patientin bei Ihnen immer sehr gut aufgehoben, ich kann Sie wärmstens als Ärztin weiterempfehlen, war selbst in der Augenheilkunde viele Jahre tätig und arbeite als Praxismanagerin in einer grossen Praxis in der Schweiz.( als Dienstleister ! ) Meine Kritik gilt allein Ihrer geschäftsschädigenden reifen Angestellten. Ich war sehr erschüttert über Ihre rhetorische Inkompetenz und unverschämte Art mir gegenüber, dadurch haben Sie mich als Privatpatientin verloren.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne-K. Balmaceda Schickentanz Fachärztin für Augenheilkunde

Ein Termin ist normalerweise nicht nötig. Damit herrscht eine erfreuliche Gleichberechtigung von Privat und Kassenpatienten. Im Augenblick geht es nur mit Terminabsprache. Das funktioniert dank des tollen Teams sehr gut.
Die Mitarbeiterinnen sind kompetent und denken mit. Die Ärztin nimmt sich Zeit, um aufzuklären und zu behandeln. Ich war mehrfach bei Notfällen sehr gut versorgt worden.

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne-K. Balmaceda Schickentanz Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war längere Zeit bei Fr. Balmaceda in Behandlung wegen Allergien.
Der Ablauf war immer ähnlich, lange Wartezeiten und eine Behandlung die nicht knapper und kürzer hätte ausfallen können! Die Begrüßung ist sehr unpersönlich,genauso wie der weitere Verlauf der Behandlung.Die Untersuchungen selbst werden auf ein Minimum reduziert, Fragen werden knapp beantwortet, man fühlt sich regelrecht abgefertigt.Ich finde gerade der Beruf eines Arztes sollte auch mit einer gewissen Empathie verbunden sein.

Ärztin ohne Einfühlungsvermögen und Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne-K. Balmaceda Schickentanz Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin hat sich wenig Zeit genommen und die Patienten relativ schnell „durchgeschleust“. Das Personal wird schnell unfreundlich und verweigert sich einfachen Bitten bezüglich der Behandlung auf eine anmaßende Art und Weise. Auf eine persönliche Kundenbindung wird somit kein Wert gelegt. Dementsprechend wurde die Patientenbetreuung als unfreundlich und abwertend wahrgenommen.

Arzt sehr knapp angebunden, Personal ist sehr unfreundlich und schnell anmaßend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne-K. Balmaceda Schickentanz Fachärztin für Augenheilkunde

Mir wurde am Empfang gesagt, dass ich ca. 1,5 Std. Warten muss, die ich dann in der Innenstadt verbracht habe. Als ich zurück in die Praxis gekommen bin wurde ich nach 5 Minuten aufgerufen. Passte alles perfekt

Die Ärztin hat sich Zeit genommen, war freundlich und man hat sich gut " behande • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne-K. Balmaceda Schickentanz Fachärztin für Augenheilkunde

Habe auch als Privatpatient 4 1/2 Stunden warten dürfen, um nach 4 Minuten wieder draußen zu sein.

Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne-K. Balmaceda Schickentanz Fachärztin für Augenheilkunde

Man wird dort leider nur abgefertigt. Das einzig positive ist, man braucht keinen Termin, dafür sind die Wartezeiten auch dementsprechend lang.

Die Ärztin war stets bemüht (oder auch nicht). • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne-K. Balmaceda Schickentanz Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Schickentanz hat mir heute mit viel Geduld und Freundlichkeit den Rest einer Zecke aus dem Augenlid entfernt. Das war wirklich keine einfache Aufgabe. Bishe kannte ich Frau Schickentanz noch nicht, aber ich weiß schon heute, dass ich bei künftigen Augenproblemen nun eine kompetente und freundlich arbeitende Augenärztin gefunden habe.

Vorbildlich- kompetent- nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne-K. Balmaceda Schickentanz Fachärztin für Augenheilkunde

Ich musste sehr lange warten, um dann im Sprechzimmer abgefertigt zu werden. Sie hat sich kaum Zeit genommen und mir das Gefühl gegeben, eine hysterische Übermutter zu sein, anstatt meinen Sohn umfassend zu untersuchen und meine Beobachtungen ernst zu nehmen. Die Abrechnung (wir sind privat versichert) hatte es dafür in sich. In drei, vier Minuten würde ich auch gerne mal 150 Euro verdienen. Ich kann diese Ärztin nicht empfehlen.

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne-K. Balmaceda Schickentanz Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war schon 2 mal bei der Ärztin. Meine Sehkraft hat sich rapide verschlechtert, daher brauchte schnellstens einen Termin und konnte keine Wochen auf einen Termin warten. Zum Glück arbeitet diese Praxis ohne Termine. So kann man hingehen und muss nur im Wartezimmer warten, bis man dran kommt.
Die Ärztin macht einen kompetenten Eindruck und nimmt sich genügend Zeit.

bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben