Dr. med. Patrick Hirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Patrick Hirsch?

Standort: Dres. Patrick Hirsch und Sabine Remmers

Dr. Hirsch ist ein kompetenter, empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt. Man wird dort ernst genommen und genau aufgeklärt. Er ist ein herzlicher Mensch und ich bin froh so einen Frauenarzt gefunden zu haben.
Auch das Team ist bereits seit Jahren eingespielt und arbeitet harmonisch und effizient, trotz hoher Arbeitsbelastung.

Oft kommt es zwar zu langen Wartezeiten. Das bleibt natürlich bei akuten Gesundheitsproblemen oder Schwangerschaft nicht aus. Die Wartezeit lohnt sich. Nur zu empfehlen!

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Hirsch und Sabine Remmers

Ich bin 36 Jahre und war 10 Jahre bei meinem ersten frauenarzt-bis dieser in Rente ging. Der arzt war sehr einfühlsam, kompetent, freundlich. Danach habe ich lange suchen müssen, um wieder einen gleichwertigen Frauenarzt zufinden. Ich war bei mehreren Ärzten, keiner war m.E. mit Herrn Dr. Hirsch vergleichbar. Ich schätze seine ruhige, kompetente, sehr freundliche und empathische Art. Auch wenn es immer sehr voll ist , nimmt er sich Zeit. Auch das praxisteam ist super.

Der Beste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Hirsch und Sabine Remmers

Ich bin ebenfalls zum Ende meiner Schwangerschaft zu Herrn Dr. Hirsch gewechselt, um mir eine zweite Meinung zu einer Diagnose meines alten Gynäkologen, die eine Geburtshausgeburt ausgeschlossen hätte, eine zweite Meinung einzuholen. Herr Dr. Hirsch hat sich Zeit genommen, war sehr freundlich und kompetent. Das Ergebniss war, dass mein alter Gyn eine Fehldiagnose gestellt hat und unnötig Panik verursacht hat. Ich bin sehr froh und dankbar, dass sich Dr.Hirsch ab sofort um die Schwangerschaft kümmert, meinen Wusch nach Geburtshaus Geburt stärkt und auch eine Betreuung zusammen mit meinen Hebammen akzeptiert und unterstützt. Er ist ein wirklich netter Arzt, der sich Zeit nimmt und wo ich mich als Patientin selbstbestimmt akzeptiert fühle mit meinen Wünschen, großartig!! Werde gerne in Zukunft von Bochum nach Unna fahren :-)!

Sehr kompetent, nimmt dich Zeit und erklärt/berät intensiv und verständlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patrick Hirsch und Sabine Remmers

Am Ende meiner Schwangerschaft bin ich zu Dr. Hirsch gewechselt, da meine bisherige Frauenärztin mich viel zu sehr in Panik versetzte und mich zur Krankenhausendbindung drängen wollte. Ich fühlte mich sofort richtig gut aufgehoben und bin bis heute über diesen Schritt sehr froh. Fast drei Jahre später fahre ich immer noch lieber bis Unna, da mir kein vergleichbarer Arzt oder Ärztin in Dortmund bekannt ist.

Vertrauenswürdig, Besonnen, Fachlich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patrick Hirsch und Sabine Remmers

Ich bin über das Geburtshaus Unna an Dr. Hirsch \"geraten\" und kann ihn nur in höchsten Tönen loben. Gerade in der Schwangerschaftsbetreuung schafft er es in jeder Situation Ruhe und Souveränität auszustrahlen und das mit unglaublicher Freundlichkeit und Empathie. Durch zwei Schwangerschaften und zwei Fehlgeburten hat er mich begleitet. Gerade bei den Fehlgeburten war ich ihm so dankbar, dass er mich nicht gleich ins Krankenhaus geschickt hat, sondern mich besonnen ambulant weiter behandelt hat . Das war nämlich auch gar nicht nötig und wäre eine noch schlimmere Erfahrung geworden. Seine gute Zusammenarbeit mit Hebammen wirkt sich enorm positiv auf die Betreuung aus. Danke, Danke, Danke.

auch in schwierigen Situationen souverän und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Patrick Hirsch und Sabine Remmers

Nett und immer ein offenes Ohr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert