Praxis

Dr. med. Patrick Hirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Patrick Hirsch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Patrick Hirsch und Sabine Remmers

Dr. Hirsch ist ein kompetenter, empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt. Man wird dort ernst genommen und genau aufgeklärt. Er ist ein herzlicher Mensch und ich bin froh so einen Frauenarzt gefunden zu haben.
Auch das Team ist bereits seit Jahren eingespielt und arbeitet harmonisch und effizient, trotz hoher Arbeitsbelastung.

Oft kommt es zwar zu langen Wartezeiten. Das bleibt natürlich bei akuten Gesundheitsproblemen oder Schwangerschaft nicht aus. Die Wartezeit lohnt sich. Nur zu empfehlen!

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Patrick Hirsch und Sabine Remmers

Ich bin 36 Jahre und war 10 Jahre bei meinem ersten frauenarzt-bis dieser in Rente ging. Der arzt war sehr einfühlsam, kompetent, freundlich. Danach habe ich lange suchen müssen, um wieder einen gleichwertigen Frauenarzt zufinden. Ich war bei mehreren Ärzten, keiner war m.E. mit Herrn Dr. Hirsch vergleichbar. Ich schätze seine ruhige, kompetente, sehr freundliche und empathische Art. Auch wenn es immer sehr voll ist , nimmt er sich Zeit. Auch das praxisteam ist super.

Der Beste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Patrick Hirsch und Sabine Remmers

Ich bin ebenfalls zum Ende meiner Schwangerschaft zu Herrn Dr. Hirsch gewechselt, um mir eine zweite Meinung zu einer Diagnose meines alten Gynäkologen, die eine Geburtshausgeburt ausgeschlossen hätte, eine zweite Meinung einzuholen. Herr Dr. Hirsch hat sich Zeit genommen, war sehr freundlich und kompetent. Das Ergebniss war, dass mein alter Gyn eine Fehldiagnose gestellt hat und unnötig Panik verursacht hat. Ich bin sehr froh und dankbar, dass sich Dr.Hirsch ab sofort um die Schwangerschaft kümmert, meinen Wusch nach Geburtshaus Geburt stärkt und auch eine Betreuung zusammen mit meinen Hebammen akzeptiert und unterstützt. Er ist ein wirklich netter Arzt, der sich Zeit nimmt und wo ich mich als Patientin selbstbestimmt akzeptiert fühle mit meinen Wünschen, großartig!! Werde gerne in Zukunft von Bochum nach Unna fahren :-)!

Sehr kompetent, nimmt dich Zeit und erklärt/berät intensiv und verständlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Patrick Hirsch und Sabine Remmers

Am Ende meiner Schwangerschaft bin ich zu Dr. Hirsch gewechselt, da meine bisherige Frauenärztin mich viel zu sehr in Panik versetzte und mich zur Krankenhausendbindung drängen wollte. Ich fühlte mich sofort richtig gut aufgehoben und bin bis heute über diesen Schritt sehr froh. Fast drei Jahre später fahre ich immer noch lieber bis Unna, da mir kein vergleichbarer Arzt oder Ärztin in Dortmund bekannt ist.

Vertrauenswürdig, Besonnen, Fachlich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Patrick Hirsch und Sabine Remmers

Ich bin über das Geburtshaus Unna an Dr. Hirsch \"geraten\" und kann ihn nur in höchsten Tönen loben. Gerade in der Schwangerschaftsbetreuung schafft er es in jeder Situation Ruhe und Souveränität auszustrahlen und das mit unglaublicher Freundlichkeit und Empathie. Durch zwei Schwangerschaften und zwei Fehlgeburten hat er mich begleitet. Gerade bei den Fehlgeburten war ich ihm so dankbar, dass er mich nicht gleich ins Krankenhaus geschickt hat, sondern mich besonnen ambulant weiter behandelt hat . Das war nämlich auch gar nicht nötig und wäre eine noch schlimmere Erfahrung geworden. Seine gute Zusammenarbeit mit Hebammen wirkt sich enorm positiv auf die Betreuung aus. Danke, Danke, Danke.

auch in schwierigen Situationen souverän und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Patrick Hirsch und Sabine Remmers

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Patrick Hirsch und Sabine Remmers

Nett und immer ein offenes Ohr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen