Hermannstr. 52, Hörde, Dortmund

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Schapoor Hessam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis PD Dr. Schapoor Hessam Facharzt für Dermatologie Ambulante Operation

Sehr kompetenter Arzt, sehr nettes Team. Doktor Hessam nimmt sich Zeit für seine Patienten. Seine Diagnosen und Therapien sind hervorragend. Mein Sohn hat sich sehr wohl bei ihnen gefühlt. Klare weiter Empfehlung.!

Standort: Praxis PD Dr. Schapoor Hessam Facharzt für Dermatologie Laserbehandlung

Hr. Dr. Hessam ist ein Arzt mit einer hervorragenden Kompetenz , den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Er hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art, erklärt alles genau, zudem nimmt er sich Zeit, so das er ihnen ihre Angst und Anspannung wegnimmt. Es ist eine sehr gut organisierte Praxis, wo das Team sehr nett und freundlich ist. Es gibt kaum Wartezeiten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ich war schon Patientin bei Herrn Dr. Hessam, als er noch keine eigene Praxis hatte. Ich habe eine schwere chronische Hauterkrankung, die leider immer noch nicht jeder Hautarzt kennt. Die unvermeidlichen OPs und Eingriffe, die mit dieser Krankheit leider einhergehen, hat Herr Dr. Hessam immer erfolgreich durchgeführt. Auch im Heilungsprozess kam es nie zu Komplikationen oder erneuten Entzündungen in den Hautarealen. Zudem erklärt Herr Dr. Hessam immer genau, was er macht, was ich als Patientin besonders schätze. Auch das Team war bislang immer freundlich. Also vielen Dank für die gute Behandlung!

Standort: Praxis PD Dr. Schapoor Hessam Facharzt für Dermatologie Andere

Ich würde euch von ganzen Herzen empfehlen dort hinzugehen.
Ich bin fast seit einem Jahr bei Doctor Shapoor Hessam für keloid Behandlung. Ich muss ehrlich sein bei diesem Arzt fühlt man sich echt wohl, ich war bei sehr vielen Ärzten in Bayern auch und bei keinem habe ich noch eine Verbesserung oder mich wohl gefühlt doch hier habe ich eine Verbesserung und ein großes Unterschied gesehen und der Arzt nimmt seine Arbeit ernst und ist sehr nett und erklärt alles sehr ausführlich und hört auch zu und sein Verhalten zu seinen Patienten ist sehr schön, er macht seine Arbeit sauber und mit Geduld und versucht die beste Lösung zu bekommen. Und kommt immer mit einem Lächeln ins Zimmer was sehr viele Ärzte ihn als Vorbild nehmen könnten.
Ich muss sagen alle die dort arbeiten sind sehr nett
die Wartezeiten sind echt gut geregelt
Manchmal dauert es 10min manchmal 5 manchmal darf man einfach schon rein.
Alles sauber perfekt

Ambulante OP gehabt, hat alles gut geklappt. Netter und kompetenter Arzt gutes Team.Einzige Bemerkung telefonisch erreichbar könnte besser werden

Ich war zum ersten Mal bei Dr.Hessam,es ging um eine Laserbehandlung am Auge. Der Arzt hat mir alles ausführlich erklärt, der Eingriff wurde auch sofort gemacht. Am Augenlid ist die Haut ja sehr dünn und ich musste dort eine Spritze bekommen. Der Arzt war so vorsichtig, ehrlich ein Mückenstich tut mehr weh !!! Ich bin sehr begeistert, der Eingriff hat super geklappt, vielen Dank an Dr.Hessam und sein tolles Praxisteam!Dr.Hessam und sein Team ,kann ich nur empfehlen!!!

Standort: Praxis PD Dr. Schapoor Hessam Facharzt für Dermatologie

Ich habe mich kompetent und ehrlich beraten gefühlt. Es stand genügend Zeit zur Verfügung. Die Kommunikation war menschlich und ausgesprochen freundlich.

Kompetente Aufklärung, freundlicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Schapoor Hessam Facharzt für Dermatologie

Ich war zur Botulinbehandlung zum ersten mal bei Herrn Dr.Schapoor. Empfohlen wurde Er mir durch meine Freundin , die schon mehrmals von Ihm behandelt wurde. Da uch auch unter einer ziemlich ausgeprägten Rosacea leide , hat er mich ganz spontan über diese Erkrankung und dessen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Ich kann sagen ich habe schon sehr viele Hautärzte wegen der Rosacea aufgesucht , wurde aber nie so gründlich und mit soviel ruhe und Zeit aufgeklärt . Ich kann Hr. Dr. Schapoor nur emp

Rosacea Beratungsgespräch, Botulin Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Schapoor Hessam Facharzt für Dermatologie

Bewertung im Namen meiner Ehefrau, die aufgrund einer Augenerkrankung dazu nicht in der Lage ist.
Dr. Sch. ist freundlich, verständnisvoll und einfühlsam. Es nimmt sich Zeit und erklärte mir vor dem Eingriff alle Details. Auch das Praxisteam ist entgegenkommend und freundlich. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben.

Ein Arzt, den ich sehr empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis PD Dr. Schapoor Hessam Facharzt für Dermatologie

Habe den Dr. im Internet an einem Sonntag kontaktiert und prompt eine Antwort mit einer ersten Einschätzung bekommen.

Eine Woche fand eine konkrete Kontrolle in der Praxis statt. Sehr gründliche und fundierte Kontrolle. Dem Dr fielen Sachen auf, die ich vorher nicht bemerkt hatte. Alles harmlos.

Zum Schluss direkt eine Salbe mitbekommen und einen Folgetermin vereinbart. Das Hautkrebsscreening war sehr gründlich.

Auffällig war der hohe Zeitansatz!

Netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben