Dr. med. Nicole Selter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO im Medical Center Unna PD Dr.med. Gerd Borkowski Dres. Robin Banerjee Nicole Selter u.w. Andere

Frau Dr. Selters hat sich sehr viel Zeit genommen mein Problem zu lösen. Beratung war ausführlich. OP problemlos verlaufen. Sehr nette und kompetente Ärztin, komme gerne wieder.

Ich war Heute zum ersten mal mit meinem 3 Jahre altem Sohn bei Dr. med. Nicole Selter. Sie war super Nett und hatte sehr viel Einfühlungsvermögen. Sie hat mir alles ausführlich erklärt. Dann wurde ein OP Termin festgelegt. Alles war super.
Vielen lieben Dank

Standort: Christliches Klinikum Mitte Abt. HNO-Heilkunde Andere

Der eine Stern geht an die Art und Weise wie diese Ärztin mit Patienten umgeht! Habe so etwas noch nicht erlebt und werde diese Praxis sicher nie wieder betreten

Sie ist einfühlsam und rücksichtsvoll. Fragt auch die kleinen Patienten nach Erlaubnis behandeln zu dürfen. Ich kann nichts negatives über Frau Dr. Selter berichten.

Perfekt für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen einem Hörtest und anschließender Beratung bzgl. eines Hörgerätes bei Fr.Dr. Selter. Sie hat mich umfangreich über die Hörtestergebnisse aufgeklärt. Die Aufklärung über ein anstehendes Hörgerät, war für mich als Laie, absolut verständlich. Dieses leider oftmals aufkommende Gefühl in Arztpraxen, dass man schnell abserviert werden möchte, ist hier zu keiner Zeit aufgekommen. Ich hatte das Gefühl, mich zu 100% in guten und kompetenten Händen zu befinden.

Außergewöhnlich freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wegen einer Lärmschwerhörigkeit in Behandlung bei Frau Dr. Selter. Sie hat mich über meine Einschränkungen und die Behandlungsmethode (Hörgerät) sehr gut beraten. Bei ihr und auch Herrn Dr. Xxxxx ist man gut aufgehoben

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut offen und ehrlich hat mir sehr geholfen ich war schnell auf den Weg der Besserung , hat mich nach einem Gespräch vor schlimmeren bewahrt das macht diese Ärztin sehr kompetent

sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde freundlich und komplikationslos aufgeklärt und anschließend geimpft. Eine Terminvereinbarung war an diesem Tag nicht notwendig. Kann ich nur empfehlen. Dankeschön.

Ich leide seit einiger Zeit unter unerklärlichen Schmerzen im linken unteren Bereich u meine Stimme ist oft belegt bis ganz heiser. Mein Hausarzt hat mich zum HNO überwiesen ( da ich auch unter einer TN links leide). Ich habe umgehend einen Termin bekommen, Ultraschall , andere Untersuchungen wurden sofort gemacht u zum CT überwiesen. Sofort wieder einen Termin erhalten. Frau Dr. Selter nimmt das sehr ernst u geht der Ursache auf dem Grund ohne schnell , schnell ... Im Januar den nächsten Termin

Sehr gründliche u emphatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War vor einigen Tagen wg. Verdacht auf Gehörgangentzündung bei Fr. Dr. Selter. Obwohl ohne Termin war die Wartezeit mit ca. 40 Minuten moderat. Dr. Selter ist sehr freundlich und kompetent, die Untersuchung war umfassend, es wurde mir alles genau erklärt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und
kann Fr.Dr. Selter ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Freundliche, kompetente Ärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert