Dr. med. Nicola Wortmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicola Wortmann?

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Wortmann Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Nach Abszessbehandlung erfolgte eine Woche später die Zahnextraktion.
Ausführliche Aufklärung der Behandlung. Sehr gute handwerkliche Ausführung. Kurzfristige Terminvereinbarung. Nettes Praxisteam. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Wortmann Fachärztin für MKG-Chirurgie

Schnelle, kompetente und fachmännische Behandlung, mein Akutfall wurde sofort und sehr gut behandelt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Wortmann Fachärztin für MKG-Chirurgie

Der letzte Backenzahn der in Kamen gezogen wurde, hatte ich schon Sternchen gesehen, aber bei ihr habe ich nicht gemerkt und er war ruck und zuck draußen. Ich wollte Frau Doktor Wortmann am liebsten umarmen

Vielen Dank nochmal, auch an das Team, das mich zuvor noch sehr gut beruhigt hat, da ich schissig war.

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Wortmann Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich bin rundum zufrieden. Super tolle und nette Betreuung des Teams und eine sehr kompetente und nette Ärztin.
Habe mir alle 4 Weisheitszähne im Dämmerschlaf entfernen lassen. Habe nichts davon mitbekommen und danach auch keine Schmerzen gehabt.
Kann ich einfach nur weiterempfehlen. Top!

Kompetente Ärztin und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Wortmann Fachärztin für MKG-Chirurgie

Das Patientengespräch zur bevorstehenden OP wurde von einer Mitarbeiterin durchgeführt! Die Ärztin hat sich die Weisheitszähne nach dem Gespräch kurz angeschaut und war innerhalb weniger Minuten wieder aus dem Behandlungsraum verschwunden.
Am OP Tag wurde ich einen Stunde früher als geplant bestellt. Die Wartezeit hat sich dann allerdings bis zur ehemals geplanten Zeit hinausgezögert.
Vor der OP gab es nur das Gespräch mit dem Anästhesisten. Die Kieferchirurgin habe ich bis dahin nicht gesehen und gesprochen. Nach dem Aufwachen wurde ich mehrfach vom Anästhesisten betreut. Dr. Wortmann war auch nach dem Eingriff nicht zu einem Abschlussgespräch erschienen. Ein Informationsblatt zu Verhaltensweisen zu Hause ist nicht ausgehändigt worden.

Für mich der letzte Besuch dort... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Wortmann Fachärztin für MKG-Chirurgie

Sehr gut, kann ich weiter empfehlen

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Wortmann Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich bin normalerweise , super ängstlich was Zahnärzte angeht....aber es ging kein Weg mehr dran vorbei, ich musste ihn gehen.Ivh würde sehr freundlich an allen 3 Terminen betreut wie von den Zahnarzthelferinnen so wie auch von Fr Dr Wortmann.
Der 1 Termin war Untersuchung und Aufklärung der Behandlung.
Der 2 Termin die Zahn Op selbst
Der 3 Termin das Fäden ziehen
Ich bin positiv überrascht und kann sie einfach nur weiter empfehlen.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Wortmann Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich kann von mir selbst behaupten, das ich mit Abstand ein sehr sehr grosser Angstpatient bin!
Das gesamte Praxisteam sowie Fr. Dr Wortmann waren super freundlich und geduldig mit mir. Wenn nochmal ein Eingriff, dann dort!

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Wortmann Fachärztin für MKG-Chirurgie

...ich war mit meinem Sohn zum Zahn ziehen dort und muss leider sagen, das die Behandlung und die Art und Weise des Vorgehens der Ärztin eine Katastrophe war.
Bei dem ersten Vorgespräch war noch alles in Ordnung und die Herangehensweise wurde in 5 min besprochen (vorab kurze Wartezeit)
Am Tag des Zahn ziehen´s mussten mein Sohn und ich über eine Stunde warten- trotz Termins!! Mein Sohn war sowieso schon sehr aufgeregt (es war der erste Zahn, der gezogen wurde) und die lange Wartezeit tat sein Übriges...

Endlich im Behandlungsraum, wurden meinem Sohn ohne großes Erklären, eine Spritze ins Zahnfleisch gerammt!! Ja- ich schreibe es so, weil die Ärztin unnötigerweise die Spritze ins Zahnfleisch gespritzt hat und nicht wie nachher bei einer anderen Ärztin- in die Wange.
Nach diesem schmerzhaften Schock, hatte mein Sohn sich geweigert überhaupt noch auf dem Behandlungsstuhl zu bleiben.
Fr.Wortmann sah mich leicht genervt an und kam nach ca. 15 min wieder, nachdem ich auf meinen Sohn eingeredet hatte, das er sich seinen Milchzahn doch noch ziehen lassen sollte.
Aber nun wollte Fr. Wortmann nicht mehr, die meinem Sohn dann auch noch mitteilte, das es jetzt nochmal ganz ganz unangenehm werden würde und man das doch lieber unter Vollnarkose machen sollte!! Einen Milchzahn- unter Vollnarkose!!!!???? Ist das Geldmacherei auf dem Rücken eines ängstlichen Kindes!??!! Einfach nur unmöglich!

Gott sei Dank haben wir eine liebe und einfühlsame Zahnärztin gefunden, die den Zahn übrigens innerhalb von 2 Minuten aus dem Mund meines Sohnes zog und Sie damit verhinderte das er eine Zahnarzt Phobie entwickelte...!

Diese Ärztin sieht uns nie wieder!

Nie wieder... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nicola Wortmann Fachärztin für MKG-Chirurgie

Freundlicher Empfang und sehr gute Beratung.
Die Praxis ist technisch gut ausgestattet.
Frau Dr. med. Wortmann und ihr Team würde ich jedem empfehlen.

Beratungsgespräch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben