Dr. med. Amir Al-Amin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ Hospitalverbund Unna Praxis für Neurochirurgie Andere

Ich empfehle nie, sich an diesen Arzt zu wenden, er hat unhöfliche und unfreundliche Krankenschwestern und man muss immer zwei bis drei Stunden warten, selbst wenn man einen Termin hat!

Heute wurde ich Zeuge eines unmoralischen Verhaltens in der Klinik, als einer der Patienten, der mit seiner Frau und seinen beiden Kindern saß, sie wegen der Nachlässigkeit und des langen Wartens anschrie. Dr. Alamin kommt ebenfalls und schreit ihn an, ohne die Absicht zu haben, sich für die Nichterfüllung zu entschuldigen oder ein Schuldgefühl zu hegen.

Ich werde mit einer solchen Klinik nichts zu tun haben, sie ist nicht freundlich und respektiert ihre Patienten nicht

Standort: MVZ Hospitalverbund Unna Praxis für Neurochirurgie Andere

Nach vielen Monaten mit Schmerzen hat mir Dr. Al Amin ein neues Lebensgefühl geschenkt.
Für mich der absolute Jackpot.
Total menschlich und hat für alles ein offenes Ohr.
Hätte Dr. AL Amin mir nicht geholfen wüsste ich nicht was ich getan hätte.
Wirklich zu 1000% zu empfehlen.

Standort: MVZ Hospitalverbund Unna Praxis für Neurochirurgie

Nach langen Schmerzen und Therapien ohne Erfolg, habe ich den Arzt meines Vertrauens mit Glück gefunden. Behandlung,Aufklärung,OP,Nachsorge alles TOP !!! Er nimmt sich Zeit für Fragen und informiert so das man es als Laie gut versteht. Dr. Al-Amin ist immer freundlich und Menschlich. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Ich habe und werde ihn immer gerne weiter empfehlen!!!

Glückstreffer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hospitalverbund Unna Praxis für Neurochirurgie

Ich würde von Dr Al Amin operiert. Sehr gute Behandlung, gute Beratung, super Nachsorge,netter Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sollten andere Bandscheiben schlapp machen, ist Dr. Al Amin meine erste Wahl.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hospitalverbund Unna Praxis für Neurochirurgie

Nach langem hin und her bei diversen Ärzten endlich "den" Arzt gefunden, der nicht nur auf den Menschen einget und nicht nur an die eigenen Tasche (schnell einen OP-Termin vereinbaren) denkt.
Nach lanjährigem Rückenleiden wurde mir kompetent und schnell geholfen.
Die Voruntersuchungen waren mehr als gründlich. Mögliche Alternativen wurden aufgezeigt. Mit der OP incl. Vor- und Nachsorge bin ich vollends zufrieden.
Einfach Topp!
Vielen Dank Xxxxx

Neurochirurg mit Note 1+ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hospitalverbund Unna Praxis für Neurochirurgie

Ich kam in Kontakt mit Dr Al Amin wegen Beschwerden im HWB.
Seine Diagnose : schwerste Schäden an HWS 5-7
Dr Al Amin nimmt sich Zeit ,ist direkt in seiner Aufklärung über den gesundheitlichen
Zustand , der OP und den daraus entstehenden Folgen.
Er nimmt einem aber die Angst vor der OP.
Die OP an der HWS war schwierig , ist super gut verlaufen und ich bin in der
Nachbehandlung auf einen guten Weg.
Herzlichen Dank an Dr Al Amin,ein super Arzt und Mensch
Ich kann ihm die besten Noten geben !

Dr Al-Amin ist ein fachkompetenter Neurochirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hospitalverbund Unna Praxis für Neurochirurgie

Ich kann nur lobende worte finden.schon viele ärtze kennen gelernt aber doc al amin ist die wucht in tüten. Vom ersten moment an habe ich mich ernst genommen gefühlt u verstanden. Der doc ist erlich u kompetent. Op super gemacht u eine super versorgung.ich kann garnicht glauben so ein glück gehabt zu haben ihn zu finden. Ein riesen arzt mit noch grösseren herz. WARNSINN. Ich habe auch sofort gemerkt das er ein riesen fachwissen hat u sein job u seine pazienten liebt. Danke danke danke nicole n.

Bester arzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hospitalverbund Unna Praxis für Neurochirurgie

Schonungslos Aufklärung sehr guter Operateur nimmt einem die Angst vor der OP und gute nachsorge

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hospitalverbund Unna Praxis für Neurochirurgie

Habe nach meiner Operation vor 3 Jahren die Empfehlungen und Verhaltensweisen von Dr. Al Amin berücksichtigt und umgesetzt.
Bin 1X/Jahr zur Kontrolle gewesen und es gab keine negativen Veränderungen.
Jetzt nach 3 Jahren bin ich zu > 90% schmerzfrei und benötige auch keine Behandlungen.

Ich kann nur beste Bewertung.

Die Gesamtnot 1 habe ich voller Überzeugung aus meinen Erfahrungswerten gegeben.

Jederzeit würde ich mich von Dr. Al Amin wieder operieren lassen!

Mein Erfahrungen mit Dr. Al Amin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hospitalverbund Unna Praxis für Neurochirurgie

Wer die Wahrheit über seinen gesundheitlichen Zustand wissen möchte, ist bei Dr. Al-Amin richtig. Er nahm sich viel Zeit und untersuchte mich unter Mithilfe bildgebender Darstellungen. Schonungslose Aufklärung mit möglichen operativen Aussichten. Vielen Dank an Dr. Al-Armin.

Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert