Dr. med. Mathias Veit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mathias Veit?

Standort: Neurologie im Wiesenviertel Dres. Mathias Berg und Mathias Veit Andere

Kürzlich hatte ich einen Termin bei Herrn Dr. Veit, und meine Erfahrung war durchweg positiv. Von meinem ersten Kontakt an, um einen Termin zu vereinbaren, bis zum Ende meines Besuchs, war ich durchweg beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit, die mir entgegengebracht wurde. Die Terminfindung war unkompliziert und erfreulich schnell, was in der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich ist. Während meines Besuchs nahm sich Herr Dr. Veit viel Zeit, um meine Beschwerden zu besprechen und eine gründliche Untersuchung durchzuführen. Seine Kompetenz und Freundlichkeit machten den Termin nicht nur angenehm, sondern gaben mir auch das Gefühl, in guten Händen zu sein. Es ist selten, einen Arzt zu finden, der sowohl fachlich als auch menschlich so überzeugt. Auch das gesamte Team trug zu dieser positiven Erfahrung bei. Jeder, mit dem ich zu tun hatte, war äußerst freundlich und hilfsbereit, was die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm machte.

Schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Personal, Dr, Veit nahm sich sehr viel Zeit, erklärte Fragen ausführlich, sehr zu empfehlen!

Dies ist im Grunde nicht ein Erfahrungsbericht sonders es sind zwei.
Meiner und der meines Vaters.
Ich habe MS und bin neu nach Bochum gezogen, als ich für einen Termin anfragte habe ich mit Monaten der Wartezeit gerechnet - bekommen habe ich den Termin innerhalb von 2 Wochen- als Kassenpatientin.
Der Termin für meinen Vater erfolgte ähnlich schnell, innerhalb einer Woche hatte er den Termin; er war ganz überrascht. Bei meinem Vater ging es „nur“ eine Messung der Nervenleitgeschwindigkeit. Damit die weitere Behandlung des Karpaltunnelsyndroms eingeleitet werden kann.
Dr. Veit hat meinem Vater sehr gut über die Ergebnisse aufgeklärt und noch weitere Untersuchungen gemacht. Er fühlte sich sehr gut aufgehoben!
Gleiches gilt für mich. Herr Dr. Veit nimmt sich immer die Zeit mit mir das weitere Vorgehen zu besprechen. Als bei mir der Verdacht eines Schubes im Raum stand, wurden alle Untersuchungen sofort gemacht und die Ergebnisse besprochen.
Ich empfehle Dr. Veit und sein Team weiter!!