Philipp Kasperidus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Richard Moenikes und Alexander Moenikes Andere

Endlich mal ein Orthopäde der sich Zeit nimmt und den Patienten als Mensch wahrnimmt. Bin heute das erste Mal dort gewesen und kann die ganze Praxis nur sehr empfehlen.
Der Arzt hat sich Zeit genommen, mich gut untersucht und vorallem zugehört.
So kompetent und freundlich, habe ich vorher noch bei keinem anderen Orthopäden erlebt.
Ja, die Wartezeit war lang, hat sich aber gelohnt und ich habe ja gesehen wie viele Menschen dort gewesen sind.
Komme selber aus einem medizinischen Beruf und weiß wie es dort aussieht.
Mein Fazit, würde immer wieder zu Dr. Kasperidus gehen und kann jedem die Praxis empfehlen .

Standort: Dr.med. Richard Moenikes und Alexander Moenikes Andere

Hoffentlich nehmen sich andere Ärzte ein Beispiel ! Dieser sympathische Mensch nimmt sich respektvoll Zeit für seine Patienten und schafft es mit Seiner Kompetenz einem ein gutes Gefühl zu vermitteln . Aus meiner Sicht ein sehr wichtiger psychologischer Aspekt in einer zusehends empathielos werdenden Gesellschaft . Die Art der Therapie ; nach Schilderung meiner gesundheitlichen Beschwerden ist klar ; mit erkennbarer Aussicht auf Erfolg nur positiv zu bewerten ! Fazit : Dieser Arzt wirkt sehr überzeugend !
Mit meinen akuten Problemen im Schultergelenk dachte ich bisher besser Arm ab als arm dran , von wegen dafür gibts den Herrn Dr. Kasperidus .

Standort: Dr.med. Richard Moenikes und Alexander Moenikes Andere

Ich habe starke Knieschmerzen, wie es ja sein muss hab ich mich dann zu einer Orthopäden Praxis begeben. Ich war schon mal bei dieser Praxis und von einem anderen Arzt hieß es ich soll eine kleine Knie OP machen .Da ich Respekt vor OPs habe, hab ich mich entschieden eine 2. Meinung zu holen

Ich muss sagen das erste mal bei Dr. Kasperidus war komplett anders- Gefühlsam, Zuhörig und hat ausführlich erklärt was jetzt erstmal gemacht werden muss und eine OP nicht nötig sei… (hab eine Überweisung für Einlagen bekommen und eine salbe , hab vergessen zu erwähnen dass ich n Platfuss hab :D )

Sehr sehr nett, hab mich hammer Wohl gefühlt und würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen!

Macht alles möglich
Versucht trotz vieler Patienten sich Zeit zu nehmen

Alles wirklich rundherum klasse
Xxxxx

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Richard Moenikes und Alexander Moenikes

Der Arzt ist sehr nett, kompetent und nimmt sich Zeit zum erklären. Er hat mich als Notfall schnell ohne Grüße Wartezeit behandelt, so sollten mehr Ärzte sein.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Richard Moenikes und Alexander Moenikes

Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen. Obwohl ich kein Patient bisher in der Praxis bin habe ich auch nicht allzulange warten müssen. Ich bin angenehm überrascht

Super fühlte mich gut behandelt.Es klappte alles gut. Ich habe auch nicht lange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Richard Moenikes und Alexander Moenikes

Nimmt sich Zeit, wirkt ruhig, versucht zu helfen, eigeninitiativ, empathisch und sehr sympathisch.
Nennt alternative Behandlungsmethoden und kennt Krankheitsbild seiner Patienten:innen.

Super sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Richard Moenikes und Alexander Moenikes

Termin über Doctoxxx gemacht und auch drei frühere Termine bekommen die ich jedoch aus beruflichen Gründen leider nicht wahrnehmen konnte. Termin und auch bis jetzt 3 folgende besuche der Praxis ohne große Wartezeiten, max. 10 Minuten. Dr. Kasperidus nimmt sich Zeit für seine Patienten und ich fühle mich dort gut behandelt und aufgehoben. Das man heute leider 4 Wochen auf nen Termin bei einem Facharzt wartet solltet doch mittlerweile jedem klar sein. Klare Empfehlung von mir.

Ein Arzt der auch zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Richard Moenikes und Alexander Moenikes

Ich war nun zweimal bei Herrn Kasperidus und kann bislang nur gutes berichten. Besonders positiv finde ich, dass nicht nach Schema F abgearbeitet wird, sondern das Gefühl vermittelt wird, wirklich helfen zu wollen. So baut man vertrauen auf.
Danke an der Stelle für das lösen des Problems!

Sehr angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Richard Moenikes und Alexander Moenikes

Seit Jahren habe ich mit dem ISG zu kämpfen. Spritzen, die mir ein anderer Orthopäde gesetzt hat, halfen nur kurzweilig. Mir war es deswegen wichtig mal andere Ansätze wie z. B. eine manuelle Therapie zu verfolgen und habe dabei in Herrn Kasperidus den richtigen Arzt gefunden. Zwar ist die Zeit knapp (in welcher Praxis auch nicht), aber Herr Kasperidus war trotzdem ruhig und hörte richtig zu (auch nicht Gang und Gebe). Zu empfehlen!

Kompetent! Kann mehr als nur Spritzen setzen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben